60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
60 Joor ARI-vederci
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
panda hat geschrieben:
Den Anfang mache ich mal mit einem Bild, welches unserer geliebten Patty alle Illusionen rauben dürfte (mal ohne Sprechblasen, da ziemlich selbsterklärend )
Goofy hat geschrieben:Denn kas nid s PP sii, sie isches jo kai Schluggspächt, wenn ich mi so ane gwüsses Grümpeli zruggdängg
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
60 Joor ARI-vederci
Goofy hat geschrieben:Denn kas nid s PP sii, sie isches jo kai Schluggspächt, wenn ich mi so ane gwüsses Grümpeli zruggdängg
dort hat sie fleissig rumgespritzt - ist patty nun eine transe?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.