Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 14:37
Hauenstein hat geschrieben: 24.07.2023, 14:33 Der beim 2-1 der Güller auch nicht gut aussah…
Ein Spieler, der wohl grad 2 Trainingseinheiten mitmachte, sah mal nicht gut aus. Sofort in Trainingsgruppe 2 oder U21!!!111eins

Trotzdem, er hat bei GC das volle Vorbereitungsprogramm mitgemacht… und hier im Forum wurde er ja nur gelobt!
Zuletzt geändert von Hauenstein am 24.07.2023, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

Hauenstein hat geschrieben: 24.07.2023, 14:40 Trotzdem, er hat bei GC das volle Vorbereitungsprogramm mitgemacht…
Willst jetzt ernsthaft wegen eines Fehlers im ersten Spiel diskutieren? Bei der Aktion sah glaubs niemand sonderlich positiv aus.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von imoht_1893 »

Also wenn Fulham ernst macht wird Ndoye sicherlich weg sein, es könnte sogar so schnell gehen, dass er am Donnerstag nicht mal mehr dabei ist.
Langsam verleidet einem sogar die neue Saison wenn wir unser komplettes Team verkaufen. Aber ja, DD und HV finden sicherlich irgendwo einen 17 Jährigen von real madrid mit keinen Profi-Pflichtspiel der Ndoye ersetzen wird.....

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2362
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von EffCeeBee »

SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 14:41
Hauenstein hat geschrieben: 24.07.2023, 14:40 Trotzdem, er hat bei GC das volle Vorbereitungsprogramm mitgemacht…
Willst jetzt ernsthaft wegen eines Fehlers im ersten Spiel diskutieren? Bei der Aktion sah glaubs niemand sonderlich positiv aus.



Ist doch logisch. Der FCB braucht eigentlich nichts anderes als erfahrene Spieler, die keine Fehler machen, günstig sind, gut sind und noch in der Freien Strasse einkaufen. Verstehe nicht wieso Vogel/Degen dass nicht checken wollen, wenn es das halbe Forum besser weiss...

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von gego »

EffCeeBee hat geschrieben: 24.07.2023, 14:43
SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 14:41
Hauenstein hat geschrieben: 24.07.2023, 14:40 Trotzdem, er hat bei GC das volle Vorbereitungsprogramm mitgemacht…
Willst jetzt ernsthaft wegen eines Fehlers im ersten Spiel diskutieren? Bei der Aktion sah glaubs niemand sonderlich positiv aus.



Ist doch logisch. Der FCB braucht eigentlich nichts anderes als erfahrene Spieler, die keine Fehler machen, günstig sind, gut sind und noch in der Freien Strasse einkaufen. Verstehe nicht wieso Vogel/Degen dass nicht checken wollen, wenn es das halbe Forum besser weiss...

Sei ehrlich, aber wirklich vorbereitet wirkt das was Vogel  und DD machen bezüglich Spieler ersetzten  nicht.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2362
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von EffCeeBee »

gego hat geschrieben: 24.07.2023, 14:47
EffCeeBee hat geschrieben: 24.07.2023, 14:43
SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 14:41
Willst jetzt ernsthaft wegen eines Fehlers im ersten Spiel diskutieren? Bei der Aktion sah glaubs niemand sonderlich positiv aus.



Ist doch logisch. Der FCB braucht eigentlich nichts anderes als erfahrene Spieler, die keine Fehler machen, günstig sind, gut sind und noch in der Freien Strasse einkaufen. Verstehe nicht wieso Vogel/Degen dass nicht checken wollen, wenn es das halbe Forum besser weiss...

Sei ehrlich, aber wirklich vorbereitet wirkt das was Vogel  und DD machen bezüglich Spieler ersetzten  nicht.
Das masse ich mir schlicht nicht an beurteilen zu können. Dafür fehlen mir (und wahrscheinlich den allermeisten hier) die notwendigen Informationen.
 

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

Bevor man sich Hoffnungen macht: Elyounoussi zurück? Das ist Fake!

https://www.transfermarkt.ch/m-elyounou ... or_2803419

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben: 24.07.2023, 14:54 Das masse ich mir schlicht nicht an beurteilen zu können. Dafür fehlen mir (und wahrscheinlich den allermeisten hier) die notwendigen Informationen.
Ich hoffe ja schon, dass für alles, was geschieht, einen Plan hat. Ndoye nun auch wohl weg. Und es ist mir schon klar, dass Plan B Zeit braucht wie jeder Transfer Zeit braucht. Und irgendwie wäre ich froh, könnte man wenigstens Calafiori noch behalten. Ndoye ist gut bei seinen Rushes und Fouls rausholen, aber trifft am Ende oft die falsche Entscheidung.

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 15:07
EffCeeBee hat geschrieben: 24.07.2023, 14:54 Das masse ich mir schlicht nicht an beurteilen zu können. Dafür fehlen mir (und wahrscheinlich den allermeisten hier) die notwendigen Informationen.
Ich hoffe ja schon, dass für alles, was geschieht, einen Plan hat. Ndoye nun auch wohl weg. Und es ist mir schon klar, dass Plan B Zeit braucht wie jeder Transfer Zeit braucht. Und irgendwie wäre ich froh, könnte man wenigstens Calafiori noch behalten. Ndoye ist gut bei seinen Rushes und Fouls rausholen, aber trifft am Ende oft die falsche Entscheidung.

aber eben genau dieser Plan B wirkt nicht vorbereitet. Gefühlt reagieren andere Vereine schneller. Und wie gesagt, dass diese Spieler weg gehen war doch absehbar, da muss doch was vorbereitet sein. Ja ich weiss es ist nicht so einfach... Es ist halt irgendwie frustrierend. 

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 15:07
EffCeeBee hat geschrieben: 24.07.2023, 14:54 Das masse ich mir schlicht nicht an beurteilen zu können. Dafür fehlen mir (und wahrscheinlich den allermeisten hier) die notwendigen Informationen.
Ich hoffe ja schon, dass für alles, was geschieht, einen Plan hat. Ndoye nun auch wohl weg. Und es ist mir schon klar, dass Plan B Zeit braucht wie jeder Transfer Zeit braucht. Und irgendwie wäre ich froh, könnte man wenigstens Calafiori noch behalten. Ndoye ist gut bei seinen Rushes und Fouls rausholen, aber trifft am Ende oft die falsche Entscheidung.

Ich hingegen bin ziemlich sicher, dass Riccardo Calafiori wechseln wird. Ausser es scheitert an der geforderten Ablöse.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13795
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

gego hat geschrieben: 24.07.2023, 15:10 aber eben genau dieser Plan B wirkt nicht vorbereitet. Gefühlt reagieren andere Vereine schneller. Und wie gesagt, dass diese Spieler weg gehen war doch absehbar, da muss doch was vorbereitet sein. Ja ich weiss es ist nicht so einfach... Es ist halt irgendwie frustrierend. 
Wie schon erwähnt wissen nur wenige, was wirklich grad läuft. Die beiden Neutransfers, die im Raum stehen, sehen erst mal wohl überlegt aus. Und in vielen Ligen ist immer noch Sommerpause, was alles noch erschwert. Ich meine, YB und Rieder. Da wird seitens Gladbach gewartet, weil sie erst verkaufen müssen, bevor sie sich ihn leisten können. Nodye so spät erst? Ja, weil jetzt erst so langsam Bewegung rein kommt.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

basler II. hat geschrieben: 19.07.2023, 09:10 Glaubsch du dä scheiss ärnsthaft sälber?

Es war eine leise Hoffnung, da ich mir Jashari gut in Basel hätte vorstellen können. Schlussendlich ging’s nicht so aus wie geschrieben und jetzt haben aus meiner Sicht alle drei Parteien einen Scherbenhaufen vor sich liegen, vermutlich der FCB den kleinsten im Vergleich mit der Jashari- und der FCL-Seite.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 15:14 Wie schon erwähnt wissen nur wenige, was wirklich grad läuft. Die beiden Neutransfers, die im Raum stehen, sehen erst mal wohl überlegt aus. Und in vielen Ligen ist immer noch Sommerpause, was alles noch erschwert. Ich meine, YB und Rieder. Da wird seitens Gladbach gewartet, weil sie erst verkaufen müssen, bevor sie sich ihn leisten können. Nodye so spät erst? Ja, weil jetzt erst so langsam Bewegung rein kommt.

Genau so sieht’s auch meiner Meinung nach aus. Und ich denke, dass Basel hier bereits im Vorfeld geplant hatte, den einen oder anderen Transfer kurz vor Ende der Transferperiode zu tätigen, da dann die Preise bei einigen Spielerzuzügen eher realisierbar sein dürften.

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: 03.03.2021, 15:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

gego hat geschrieben: 24.07.2023, 14:47
EffCeeBee hat geschrieben: 24.07.2023, 14:43
SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 14:41
Willst jetzt ernsthaft wegen eines Fehlers im ersten Spiel diskutieren? Bei der Aktion sah glaubs niemand sonderlich positiv aus.



Ist doch logisch. Der FCB braucht eigentlich nichts anderes als erfahrene Spieler, die keine Fehler machen, günstig sind, gut sind und noch in der Freien Strasse einkaufen. Verstehe nicht wieso Vogel/Degen dass nicht checken wollen, wenn es das halbe Forum besser weiss...

Sei ehrlich, aber wirklich vorbereitet wirkt das was Vogel  und DD machen bezüglich Spieler ersetzten  nicht.

Was denkst du denn machen die den ganzen Tag? C‘mon man. bitzli reschpäckcht he..
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Feanor »

Mein Bauchgefühl war bisher: es läuft besser als in der letzten Saison, neben den drei potenziellen jungen Talenten mit Schmid einen gestandenen mit Basler Vergangenheit und dann noch Jashari, der zwar jung ist, aber halt "die Liga schon kennt" und sicherlich sofort eine Verstärkung gewesen wäre.

Mir hat einzig ein sicherer IV gefehlt. Und dann natürlich die leidige Geschichte mit den Lutschern.

Scheint mir schon besser als letzte Saison, aber natürlich dürfte alles auch schneller und v.a. früher passiert sein - es ist wohl aber auch nicht sooo einfach, wie wir das gerne hätten.

Leowind Pilz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: 15.12.2021, 16:53

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Leowind Pilz »

Basler_Monarch hat geschrieben: 24.07.2023, 15:13 Ich hingegen bin ziemlich sicher, dass Riccardo Calafiori wechseln wird. Ausser es scheitert an der geforderten Ablöse.
Hast du eine grobe Zahl, die als Ablösesumme im Raum stehen könnte?

Ich bin relativ unsicher bei ihm. Mein Gefühl sagt, dass grob 5 Mio. CHF momentan fair wären. Da fragt man sich dann, ob sich das lohnt, ihn so „günstig“ ziehen zu lassen. Glaube nämlich, da ist noch eine deutliche Preissteigerung möglich, wenn er sich noch etwas entwickelt in einer weiteren Saison bei uns. Aber vorerst glaube ich kaum, dass jemand deutlich mehr bezahlt.

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Landei »

Ndoye weg fände ich sehr schade. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es auf einmal so viele Doi Befürworter gibt, wenn ich mich daran erinnere, was in so vielen spiele hier drin über ihn hergezogen wurde  :o

Theoretisch wäre seine Qualität schon günstiger wieder reinzuholen. Schnell und wirblig, aber meistens (noch) nicht Abschlussstark.

Bei den Gerüchten um die U20 Spieler: vielleicht kommen die hoffnungsvollen Talente auch bereits jetzt und die erfahrenen Haudegen kommen am DD Day.

Was mir bei den südamerikanischen Spielern jeweils bedenken macht, ist, dass sie des Öfteren lange Eingewöhnung Phasen brauchen oder sich nie richtig wohlfühlen fern von der Heimat und Familie.

Ich maße mir dennoch kein Urteil an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass unsere Transferkommission die Transfers würfelt und planlos agiert.

swisspower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: 11.05.2018, 08:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von swisspower »

Solange wir den Schaden in Grenzen halten können, ist alles gut. Wenn wir die Conference-League-Quali nicht schaffen, brennt der Baum so richtig. Viel zu viele Abgänge und kein Ersatz.

Langsam wird mir auch klar, wieso das Fabian Frei so angepisst ist. 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Appendix »

Gobbo70 hat geschrieben: 24.07.2023, 13:43
Flubi hat geschrieben: 24.07.2023, 13:39
SubComandante hat geschrieben: 24.07.2023, 13:33 Vollschinken hat nun auch sein Interesse am Doi hinterlegt.
https://twitter.com/FT_schneidi/status/ ... 8583362560

Schad leider werdes immer mehr intressente bim Ndoye aber de müsste mr wirklich halte sunst wirds schwierig di Saison

Na ja Bologna ist nicht wirklich eine Interessante Adresse 
 

Was glaubst Du: welche Liga ist die bessere, interessantere? Die supi dupi League oder die Serie A? Lieber gegen Napoli, die AC Milan, Juve etc, oder doch gegen Ouchy, bzw Yverdon? Manchmal kann man sich schon an den Kopf fassen...

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Feanor »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 24.07.2023, 12:26
Schambbediss hat geschrieben: 24.07.2023, 12:20
tomaso hat geschrieben: 24.07.2023, 12:12 Aaron Sanchez (Peru) möglicher Kanditat für die Innenverteidigung.

20 jährig
1. liga peru
Marktwert: 500'000 €

:o

wtf!!!! Ich will einen erfahrenen Spieler!!! Am besten aus der Schweizer Liga!! Ansonsten können wir uns jetzt schon für den 6. oder 7. Platz anmelden! :mad:

Hätt au lieber ä erfahrene! Aber lut Baz scho 80 Spiel mit der erschte Mannschaft, wäre ämel nid wenig.

Wie isch die peruanisch Liga izstuefe?

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von cliecjo »

Appendix hat geschrieben: 24.07.2023, 15:29
Gobbo70 hat geschrieben: 24.07.2023, 13:43
Flubi hat geschrieben: 24.07.2023, 13:39
https://twitter.com/FT_schneidi/status/ ... 8583362560

Schad leider werdes immer mehr intressente bim Ndoye aber de müsste mr wirklich halte sunst wirds schwierig di Saison

Na ja Bologna ist nicht wirklich eine Interessante Adresse 
 

Was glaubst Du: welche Liga ist die bessere, interessantere? Die supi dupi League oder die Serie A? Lieber gegen Napoli, die AC Milan, Juve etc, oder doch gegen Ouchy, bzw Yverdon? Manchmal kann man sich schon an den Kopf fassen...

Jetzt vergleichts du aber die Aufsteiger in die SL mit den Spitzenteams der Serie A :o
Entweder so: Napoli / AC Milan / Juve oder YB / Servette / Lugano
oder so: Cagliari / Frosinone oder Ouchy / Yverdon ;)

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von BaslerBasilisk »

Landei hat geschrieben: 24.07.2023, 15:23 Ndoye weg fände ich sehr schade. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es auf einmal so viele Doi Befürworter gibt, wenn ich mich daran erinnere, was in so vielen spiele hier drin über ihn hergezogen wurde  :o
...
Also seine Rückpässe die er Schüsse nennt vergesse ich nie. Für einen Sybolischen Franken würde ich ihn schon abgeben.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von brewz_bana »

Feanor hat geschrieben: 24.07.2023, 15:21 Mein Bauchgefühl war bisher: es läuft besser als in der letzten Saison, neben den drei potenziellen jungen Talenten mit Schmid einen gestandenen mit Basler Vergangenheit und dann noch Jashari, der zwar jung ist, aber halt "die Liga schon kennt" und sicherlich sofort eine Verstärkung gewesen wäre.

Mir hat einzig ein sicherer IV gefehlt. Und dann natürlich die leidige Geschichte mit den Lutschern.

Scheint mir schon besser als letzte Saison, aber natürlich dürfte alles auch schneller und v.a. früher passiert sein - es ist wohl aber auch nicht sooo einfach, wie wir das gerne hätten.

D Spieler wo bishär zu uns koh sin oder d Grücht wwo uffdauche sin uffem Papier miner Meinig noch klar schlächter als letscht Summer!
Z. B. e Amdouni und e Zeqiri sin zwar jung aber scho viel witter gsi als die Spielername wo bi uns jetzt umegaischtere.
I gseh würgli schwarz wenns so witer goht.

Benutzeravatar
fullHOUSE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: 19.06.2007, 21:06

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von fullHOUSE »

Neuste Gerüchte "aus erster Hand" besagen dass Calafiori heute oder morgen nach Mailand reisen wird , um dort beim ACM zu unterschreiben als Theo Backup.
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Waldfest »

Ich würde Fulham den Millar noch gratis mitgeben, sollten sie uns von Doi erlösen.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2612
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von harry99 »

fullHOUSE hat geschrieben: 24.07.2023, 15:42 Neuste Gerüchte "aus erster Hand" besagen dass Calafiori heute oder morgen nach Mailand reisen wird , um dort beim ACM zu unterschreiben als Theo Backup.


wird am Sonntag dann nen geilen Matsch geben gegen Rahmens Wintherthur

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

fullHOUSE hat geschrieben: 24.07.2023, 15:42 Neuste Gerüchte "aus erster Hand" besagen dass Calafiori heute oder morgen nach Mailand reisen wird , um dort beim ACM zu unterschreiben als Theo Backup.

Und plötzlich macht der Schmid-Transfer noch mehr Sinn...

(Falls Calafiori denn tatsächlich geht)
 

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2027
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von NaSrI »

Wahnsinn, sollten Calafiori und Ndoye auch noch gehen wäre das eine Bankrotterklärung für diese Saison. Somit hätten wir aber mal überhaupt nichts mit den vorderen Plätzen zu tun diese Saison. Womöglich reicht es dann nicht mal für Europa. Traurig, hätte ich nie gedacht..

Tja, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

Benutzeravatar
brewz_bana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2953
Registriert: 06.12.2004, 20:20
Wohnort: basel.city

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von brewz_bana »

Wenn Calafiori und Ndoye no gön isch unser Kader uff transfermarkt.com no 21 Mio. .€ wärt. Dodrmit hämmer uns au diesbezüglich ins hintere Mittelfäld in dr Super League igreiht hinter YB, Luzärn, Lugano, Servette und St. Galle! 6. Wär also bzgl. MW unseri richtigi Platzierig.

il_mister
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 695
Registriert: 11.12.2004, 13:20
Wohnort: Muttenz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von il_mister »

joha95 hat geschrieben: 24.07.2023, 15:47
fullHOUSE hat geschrieben: 24.07.2023, 15:42 Neuste Gerüchte "aus erster Hand" besagen dass Calafiori heute oder morgen nach Mailand reisen wird , um dort beim ACM zu unterschreiben als Theo Backup.
Und plötzlich macht der Schmid-Transfer noch mehr Sinn...

(Falls Calafiori denn tatsächlich geht)


Falls sich Milan für Calafiori entscheidet wird er wechseln das ist/war bereits länger klar. Nur würde ich halt als fcb eine Anfrage für Caldara machen. Milan will ihn loswerden, bei uns könnte er sich rehabilitieren. 

Auch Ndoye wird ziemlich sicher gehen.

Zusammenfassung: Pelmard, Adams, Diouf, Males, Zeqiri, Amdouni, Ndoye, Calafiori - 8 Spieler die viel Spielzeit hatten gehen. 


Diouf, Amdouni, Adams, Zeqiri, Calafiori -->  5 Spieler die dann nur 1 Jahr geblieben sind
 
Zuletzt geändert von il_mister am 24.07.2023, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten