battlefield hat geschrieben: 23.07.2023, 09:03
footbâle hat geschrieben: 23.07.2023, 00:04
badcop hat geschrieben: 22.07.2023, 21:46
Der Mannschaft kann man kein Vorwurf machen ! Wenn du die besten 5-6 Spieler verkaufts und nur 2. Klassiges holst kommt das raus. Stört mich nicht. Aber Schulle wird sich in den Arsch beissen. Sind wir ehrlich mit dieser Mannschaft Stand heute verpsssen wir die Gruppenphase CL sowie Platz 6 !
Das sehe ich alles genau so. Diese Mannschaft ist weder in der NLA noch in der UCL konkurrenzfähig. Aber: Das war jedem schon vor diesem Spiel klar, der auch nur einen Schimmer von Ahnung von Fussball hat. Die besoffenen Voten von wegen Kantersieg und so kann man als Streichresultate weglassen.
Ein Punkt heute wäre toll gewesen - und man hätte den aus meiner Sicht auch erreichen können (müssen?) - aber davon durfte man nicht ausgehen. Wir müssen einen zweistelligen Millionenbetrag (klug) investieren für mindestens 3 massive Verstärkungen und dann aus der zusammengewürfelten Truppe eine Mannschaft formen. Und dann ab Oktober / November aufholen. Ich halte das für möglich und bleibe positiv.
Es kann nämlich nicht sein, dass Degen / Vogel / Schultz auch nur im Traum daran denken, dass wir mit dieser Mannschaft eine Chance haben, irgend etwas brauchbares zu erreichen. Schön war, dass jeder alles gegeben hat. Kein Vorwurf bezüglich Einsatz. Und TS ist wohl der richtige Mann an der Linie. Und einige unserer Spieler werden wohl in 3 Jahren richtig gut sein. Nur fallen leider bereits in 3 Wochen wichtige Entscheidungen.
Ein Wort noch zu Frei - seine Reaktion nach dem Ausgleich war extrem grenzwertig. Was hat der für ein Problem? Weiss das jemand? Er gehört m.E. wie Lang zu den verdienten Spielern, von denen wir uns langsam aber sicher verabschieden müssen. Spätestens in einem Jahr dürfen die bei uns absolut keine Rolle mehr spielen.
Ich rechne mal kurzfristig mit dem Schlimmsten (Conference und Meisterschaft), aber so in 2 Monaten wird es wieder aufwärts gehen. Sofern die Entscheidungsträger glasklar sehen, wie wir momentan unterwegs sind und woran es noch fehlt.
1) Wieviel Geld verdienst du mit Fussball?
2) Mal ehrlich, dieses arrogante, respektlose gelaber „Das war jedem schon vor diesem Spiel klar, der auch nur einen Schimmer von Ahnung von Fussball hat“ ist echt zum kotzen. Was glaubst du wer du bist? Deine Meinung ist die perfekte und alle anderen sind Dumm? Komm mal runter und zeige etwas Respekt den anderen (Meinungen) gegenüber.
3) Und woher wir einen 2-Stelligen Millionenbetrag nehmen sollten, wäre noch interssant. Mit den Transfers wurden bisher wohl gerade mal die Löcher gestopft, aber was weis ich schon..
1) Musst du wissen, womit ich wieviel Geld verdiene? Dazu müssten wir uns schon besser kennen. Kein Interesse meinerseits. Sorry..
2) Hier verstehe ich dich. War schon ein sehr provokatives Statement. Du kannst mich auch gerne 'arrogantes Arschloch' nennen - ich komme damit klar. Und 'kotzen' darfst du auch gerne. Aber neben der Tonlage gibt es auch den Inhalt. Und ich stehe dazu, jetzt mal vorsichtig, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie irgend jemand denken könnte, dass wir mit diesem Kader, Stand gestern Samstag, unsere Ziele erreichen werden.
3) Darüber, wie wir das finanziell stemmen können, denke ich nicht nach. Dafür werde ich vom FCB nicht bezahlt - siehe 1) Aber die Feststellung, dass solche Investitionen nach den Abgängen, die wir hatten / haben werden, absolut notwendig sind, lasse ich mir nicht nehmen.
Im Moment befürchte ich, dass wir schon gegen die Kasachen rausfliegen. Das wäre schon echt übel. Hier haben wir hoffentlich eine Übereinstimmung.