Dominik Schmid
-
- Erfahrener Benutzer
Dominik Schmid
Welcome 

Re: Dominik Schmid
Freu mi jetzt scho uf ds Begrüessigsvideo vo ihm 

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen
-
- Benutzer
M.Ceccaroni hat geschrieben: 20.07.2023, 09:57
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 21184?s=20
Stark!!

Härzlig willkomme! Tolle transfer!
Herzlich Willkommen 

Naja, do kunnt hoffentli no kli mehM.Ceccaroni hat geschrieben: 20.07.2023, 09:57
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 21184?s=20

Echt toller Transfer, hoffentlich wird er unserer nächster Tauli!
Super Transfer. Neben seinen fussballerischen Qualitäten auch noch eine Identifikationsfigur.
Gemäss Transfermarkt lag die Summe bei 900k? Wenn die Summe stimmt wäre das clever gemacht.
Gemäss Transfermarkt lag die Summe bei 900k? Wenn die Summe stimmt wäre das clever gemacht.
-
- Erfahrener Benutzer
Bosuyt hat geschrieben: 20.07.2023, 10:09 Gemäss Transfermarkt lag die Summe bei 900k? Wenn die Summe stimmt wäre das clever gemacht.
Die BaZ geht von weniger aus, 500k. Die Zahlen auf Transfermarkt sind Käse ( Pelmard 1.9 Mio?!)
Willkommen zurück Dominik!
Heimatferner hat geschrieben: 20.07.2023, 10:14Bosuyt hat geschrieben: 20.07.2023, 10:09 Gemäss Transfermarkt lag die Summe bei 900k? Wenn die Summe stimmt wäre das clever gemacht.
Die BaZ geht von weniger aus, 500k. Die Zahlen auf Transfermarkt sind Käse ( Pelmard 1.9 Mio?!)
500k wäre ein vernünftiger Deal.
Wünsche einen guten Start!
Er hat sich enorm entwickelt, hat ein riesiges Kämpferherz und eine super Körpersprache. Ein Mentalitätsspieler (ich glaube auch, weil er diese Top-Einstellung hat, hat er den Durchbruch doch noch geschafft). Ein echter Typ. Mit seinen 25 Lenzen (genau das Alter, welches dem Kader gut tut) und seiner Verbundenheit zum Club wird er ein extremer Gewinn für die ganze Kabine sein!
Wenn er es nicht schon ist, bin ich mir sicher, dass er in den nächsten Jahren zu einer absolute Identifikationsfigur wird.
Grossartiger und wichtiger (auch für das Umfeld -Fans etc.) Transfer!
Wenn er es nicht schon ist, bin ich mir sicher, dass er in den nächsten Jahren zu einer absolute Identifikationsfigur wird.
Grossartiger und wichtiger (auch für das Umfeld -Fans etc.) Transfer!
Freut mich auch hat es geklappt
Was denkt ihr aber von der Position her? Bei GCZ spielte er letze Saison 20x als LV und 14 x LM
Sprich wenn verdrängt er auf die Bank oder geht wegen ihm nun noch ein Spieler..
Was denkt ihr aber von der Position her? Bei GCZ spielte er letze Saison 20x als LV und 14 x LM
Sprich wenn verdrängt er auf die Bank oder geht wegen ihm nun noch ein Spieler..
dittlig hat geschrieben: 20.07.2023, 10:23 Freut mich auch hat es geklappt
Ich denke seine beste Position wäre wenn der FCB in einer 5er Kette (mit 3 IV) und er dann links spielt.
-
- Erfahrener Benutzer
Schmid und Calafiori ( der uns hoffentlich erhalten bleibt) teilen sich die LV-Position, Calafiori hat auch sehr gute Ansätze als linker IV in der Dreierkette gezeigt.
Großartig an diesem Transfer ist auch, dass mit ihm ein Spieler auf dem Feld stehen wird, den es richtig ankotzt wenn wir schlecht spielen oder verlieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Willkommen zuhause Dome!
Guter Transfer auch für die Flexibilität. So kann Calafiori auch als IV in einer Dreierkette eingesetzt werden und die Not, einen weiteren IV zu finden ist nicht ganz so gross. Und es ist vorgesorgt, falls Calafiori noch geht.
Bradley Fink zu GC für 1 Johr ohni Kaufoption und defür Schmid bekho.
Erneut, top gschaffe worde vom Vogel und Degen. Me kriegt dr Schmid und kha glichzitig amene hoffnigsvolle Stürmer sini Leihe ermögliche ohni ihn def. an GC z verliere.
Erneut, top gschaffe worde vom Vogel und Degen. Me kriegt dr Schmid und kha glichzitig amene hoffnigsvolle Stürmer sini Leihe ermögliche ohni ihn def. an GC z verliere.
Habe seinen Abgang vor paar Jahren sowieso nie verstanden, aber schön das er wieder zurück ist.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Zuletzt geändert von lpforlive am 20.07.2023, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Calafiori bleibt wird es schwer für Schmid auf der LV Position.
Auf der LM Position seh ich Dubasin und als ersatz Millar.
Schmid wird seinen Stammplatz als ZDM haben falls Jashari nicht kommt.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn man sah wie er in der Youth League auftrat und die Bälle verteilte (Ausstrahlung General) konnte man nie verstehen, wie man ihn gegen Campo tauschen konnte (1.5 Jahre Leihe), aber da Wicky nicht auf ihn setzen wollte, verstehe ich, dass er damals wechseln wollte - welcome back Dominik
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Freude herrscht!
Härzligg willkomme!
Härzligg willkomme!
Flubi hat geschrieben: 20.07.2023, 10:49dittlig hat geschrieben: 20.07.2023, 10:23 Freut mich auch hat es geklappt
Ich würde Calafiori gerne auf der Innenverteidiger Position sehen, wahrscheinlich sieht er selbst sich dort nicht so gerne. Aber dort finde ich seine Anlagen viel besser als außen, auch wenn er eigentlich auch gute Offensiv skills hat.
whizzkid hat geschrieben: 20.07.2023, 10:40 Bradley Fink zu GC für 1 Johr ohni Kaufoption und defür Schmid bekho.
Hoffe du siehst dies immer noch so, sollte er Tore gegen uns schiessen..
-
- Erfahrener Benutzer
Ach, das GC Forum ist gerade herrlich 

- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Denke auch dass Dubasin und Millar als Flügelstürmer eingesetzt werden und Schmid als offensiver LM in einer 3er/5er abwehr.Flubi hat geschrieben: 20.07.2023, 10:49dittlig hat geschrieben: 20.07.2023, 10:23 Freut mich auch hat es geklappt
Dann hast du sowohl calafiori (der dann auch IV links machen kann) als auch Lopez als Ersatz. Wobei letzterer wohl eher der BackUp von Lang sein dürfte.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
So belebt war das seit Monaten nicht mehr

Man kanns aber nachvollziehen, sie sind angeschissen weil sie gefühlt Spielerausbilder der Liga sind und wenn mal einer was wird, kommt er zu uns oder die KO wird nicht gezogen (Sene).
Wir haben ähnliche Probleme, wir sind einfach der Ausbildungsverein für Europa

Zuletzt geändert von SvenBK am 20.07.2023, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Willkommen zurück Dome!! Sehr geiler Transfer!
Ich denke wenn wir in einem 343 auftreten werden wird Schmid als LM eingesetzt. Calafiori in der IV links & Dubasin oder Millar als LF.
Ich denke wenn wir in einem 343 auftreten werden wird Schmid als LM eingesetzt. Calafiori in der IV links & Dubasin oder Millar als LF.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Er isch 25 und bringt dazu es bitz mehr Identifikation. Passt!
Er isch 25 und bringt dazu es bitz mehr Identifikation. Passt!