Quo hat geschrieben: 18.07.2023, 11:20
zBasel Fondue hat geschrieben: 18.07.2023, 11:06
Lietschcity hat geschrieben: 18.07.2023, 11:03
Schlussendlich beide nicht das Gelbe vom Ei. Chalov war öfter in der Startelf, hatte mehr Einsatzminuten und mehr gescort als Szalai, als beide zusammen beim FCB waren.
Die sogenannten Spieler die Cabral ersetzen sollten
Bei gewissen Posts frage ich mich schon, ob einzelne User im privaten Leben auch so unglaublich nachtragend sind und einem Aussagen, die sich dann nicht (ganz) bewahrheitet haben, jahrelang um die Ohren hauen...
Was heisst hier nachtragend, ist halt die nächste Übergangssaison. Aber dieses Jahr erwarte ich nichts, Hauptsache man kommt unter die ersten 6.
Die letzten Jahre hatte man bei Saisonbeginn immer ein gutes Gefühl und hohe Erwartungen, dieses mal nicht.
Man ist letzte Saison mit ach und krach 5 geworden und hat jetzt einige Stammspieler abgegeben. (Amdouni, Diouf, Pelmard, Zeqiri, Adams und Males).
Man tat sich im Tore schiessen schwer, hat aber praktisch die ganze Offensive, die für die Tore letzte Saison zuständig war abgegeben (Amdouni, Zeqiri und Males).
Die Defensive war auch nicht das gelbe vom Ei. Den konstantesten und besten Verteidiger der letzten Saison Pelmard hat man auch abgegeben und Adams der noch einigermassen Erfahrung und Routine hat ebenfalls. Dafür holt man einen jungen Holländer aus der zweiten Holländischen Liga.
Diouf wurde auch nicht ersetzt.
Man sollte aber mit dem neuen Modus und der Conference League die man ja aus finanziellen Gründen erreichen muss von Anfang an parat sein.
Vielleicht und hoffentlich belehrt mich der FCB eines besseren und spielt eine gute Saison.