Vor allem wär dr Imeri dr besti möglichi Ersatz für dr Amdouni (falls er wirklich no goht). Und dr Stergiou isch durch sinere grössi zum glügg nid so "beliebt" im Usland, aber hed scho des öftere bewiese das er für die Liga Top isch.
dittlig hat geschrieben: 10.07.2023, 16:01 Seine kleine GCZ Vergangenheit sei im Verziehen
Denke wäre eine Verstärkung.
aus dem Kicker:
Munas Dabbur (31) blieb nach seinem Wechsel vor vier Jahren für zwölf Millionen Euro von Sevilla nach Hoffenheim hinter den Erwartungen zurück. Deshalb würde ihm die TSG ein Jahr vor Vertragsende keine großen Steine in den Weg legen, sollte sich ein Klub für den Stürmer interessieren.
Marktwert 3.0 Mio.
Seine Statistik ist nicht ohne:
RB Salzburg 128 Spiele 72 Tore 31 Vorlagen
GC 105 Spiele 56 Tore 28 Vorlagen
Hoffenheim 99 Spiele, 29 Tore, 10 Vorlagen
vergangene Saison:
21 Spiele , 6 Tore , 2 Torvorlagen in 929 Minuten..
ImmerLüüter hat geschrieben: 12.07.2023, 17:52 Mini Transferwünsch sind dr Stergiou und dr Imeri. Beidi sehr wahrschinnlich weniger realistisch, aber troime döff mr jo.
Vor allem wär dr Imeri dr besti möglichi Ersatz für dr Amdouni (falls er wirklich no goht). Und dr Stergiou isch durch sinere grössi zum glügg nid so "beliebt" im Usland, aber hed scho des öftere bewiese das er für die Liga Top isch.
JackR hat geschrieben: 11.07.2023, 13:55 Dabbur hätte ich zu GC-Zeiten echt gern in Basel gesehen. Den fand ich sackstark und der FCB hätte glaub ich auch Bedarf gehabt so 15/16 bzw. 16/17. Auch wenn es sich lächerlich anhört, aber ich glaube die Ära Burgener hätte wohl anders ausgesehen mit Dabbur in den eigenen Reihen. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Keine Ahnung wie gut er aktuell ist, aber ist er noch ähnlich gut wie bei GC oder Salzburg, ja dann wäre es ein Bombentransfer.... Nur hat der FCB wohl keinen Bedarf mehr für einen Stürmer.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 13.07.2023, 22:05 Wie wäre es mit Charlie Pickel für das Mittelfeld?
Felipe hat geschrieben: 14.07.2023, 00:23RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 13.07.2023, 22:05 Wie wäre es mit Charlie Pickel für das Mittelfeld?
Habe ich auch schon erwähnt. Ist aber wohl leider unrealistisch, da er in eine Top 5 Liga will und daher Angebote aus Russland und der Türkei (zB Besiktas) abgelehnt hat. Aber träumen dürfen wir
Exilant hat geschrieben: 14.07.2023, 06:49Felipe hat geschrieben: 14.07.2023, 00:23RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 13.07.2023, 22:05 Wie wäre es mit Charlie Pickel für das Mittelfeld?
Habe ich auch schon erwähnt. Ist aber wohl leider unrealistisch, da er in eine Top 5 Liga will und daher Angebote aus Russland und der Türkei (zB Besiktas) abgelehnt hat. Aber träumen dürfen wir
Bei uns wäre er stattdessen in den Top 5 der Liga
RotBlauGääl hat geschrieben: 14.07.2023, 09:47 Am 16. wird näbscht em Trikot au dr Ivan Rakitic vorgstellt.
Wändet sich wie dr Delgado via Videoliinwand and Fans :p
Das wär mi wunsch
Bescheide...Felipe hat geschrieben: 14.07.2023, 09:49RotBlauGääl hat geschrieben: 14.07.2023, 09:47 Am 16. wird näbscht em Trikot au dr Ivan Rakitic vorgstellt.
Wändet sich wie dr Delgado via Videoliinwand and Fans :p
Das wär mi wunsch
Bonucci, Pickel, Rakitic - mit däm chönnti läbe
Basler_Monarch hat geschrieben: 12.07.2023, 17:13BCP hat geschrieben: 12.07.2023, 13:00 Als Erstes: Sali zämme!
Lese seit Jahren mit, aber hielt mich bisher zurück. Ein absoluter Wunschtransfer wäre für mich Manuel Lanzini. Ablösefrei, Argentinier und im Besten Alter. Frage ist nur wie hoch sein Lohn wäre.
Hallo BCP, willkommen.![]()
Manuel Lanzini (übrigens schon 30 Jahre alt und nur 1.67m gross) hat in der letzten Saison (sehr wenig Einsätze) nicht überzeugt und muss sich neu orientieren. Ich vermute mal, dass es ihn in eine Liga zieht, wo er nochmals „richtig abkassieren“ kann.
Ich verstehe deinen Wunsch aber halte mit Petar Pusic (24 J, 1.71m ebenfalls vertraglos) dagegen. Von der Spielart ähnlich, deutlich jünger, Super League erfahren und sicherlich dankbar für einen Karriere-Relaunch.
Yazid hat geschrieben: 15.07.2023, 12:43 Dusan Tadic, ganz frisch vereinslos. Leider sehr unrealistisch... Aber was für ein Spieler!
BCP hat geschrieben: 12.07.2023, 13:00 Als Erstes: Sali zämme!
Lese seit Jahren mit, aber hielt mich bisher zurück. Ein absoluter Wunschtransfer wäre für mich Manuel Lanzini. Ablösefrei, Argentinier und im Besten Alter. Frage ist nur wie hoch sein Lohn wäre.
Wechselt zu Fenerbahce.Yazid hat geschrieben: 15.07.2023, 12:43 Dusan Tadic, ganz frisch vereinslos. Leider sehr unrealistisch... Aber was für ein Spieler!
Bebbi_1893 hat geschrieben: 17.07.2023, 12:39 Xavi Simons wird mit der Rückhol-Klausel von PSG für nur 6 Mio wieder von Eindhoven zurück geholt. Man hört dass PSG den jungen Holländer aber gleich wieder verleihen will sollte Mbappé beim PSG bleiben.
HOLEN !!!!
Letzte Saison 34 Scorerpunkte in 48 Spielen für PSV. (Leider scheint bereits RB Leipzig an einer Leihe interessiert)
HeyBobby Moore hat geschrieben: 17.07.2023, 17:47Bebbi_1893 hat geschrieben: 17.07.2023, 12:39 Xavi Simons wird mit der Rückhol-Klausel von PSG für nur 6 Mio wieder von Eindhoven zurück geholt. Man hört dass PSG den jungen Holländer aber gleich wieder verleihen will sollte Mbappé beim PSG bleiben.
HOLEN !!!!
Letzte Saison 34 Scorerpunkte in 48 Spielen für PSV. (Leider scheint bereits RB Leipzig an einer Leihe interessiert)
Klar isch es e Wunsch Thread, aber imho darf ruehig e Wunsch au e bitz in d Nöchi vo 0,000000001 % Woorschinligkait ko. Sunscht kamer en au in Transfer-Komödienstadel umtaufe