Centricus schon vergessen?Picasso hat geschrieben: 06.07.2023, 08:15 Was ich nicht verstehe, dass der FCB nicht schaft einen Mezen ins Boot zuholen?
Fast jeder scheiss Clup hat einen.
Scheiss auf einen Mäzen und scheiss auf die anderen Clubs
Centricus schon vergessen?Picasso hat geschrieben: 06.07.2023, 08:15 Was ich nicht verstehe, dass der FCB nicht schaft einen Mezen ins Boot zuholen?
Picasso hat geschrieben: 06.07.2023, 08:15 Was ich nicht verstehe, dass der FCB nicht schaft einen Mezen ins Boot zuholen?
Weil der FCB kein Schaf scheisstPicasso hat geschrieben: 06.07.2023, 08:15 Was ich nicht verstehe, dass der FCB nicht schaft einen Mezen ins Boot zuholen?
Bosuyt hat geschrieben: 06.07.2023, 10:04 Ich bin an dem Punkt angelangt wo ich lieber nen Mäzen hätte als mir allwöchentlich anzuhören, dass der Verein sparen muss und die fetten Jahre vorbei sind. Ich mochte die fetten Jahre und hätte die gerne wieder zurück![]()
Es muss ja nicht gerade ein Saudischer Prinz oder Trump sein aber so eine Gruppe reicher Basler oder irgend ein reicher Amerikaner mit Federer als Combi, da wäre ich für zu begeistern :P
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 06.07.2023, 10:35Bosuyt hat geschrieben: 06.07.2023, 10:04 Ich bin an dem Punkt angelangt wo ich lieber nen Mäzen hätte als mir allwöchentlich anzuhören, dass der Verein sparen muss und die fetten Jahre vorbei sind. Ich mochte die fetten Jahre und hätte die gerne wieder zurück![]()
Es muss ja nicht gerade ein Saudischer Prinz oder Trump sein aber so eine Gruppe reicher Basler oder irgend ein reicher Amerikaner mit Federer als Combi, da wäre ich für zu begeistern :P
Sind wir besser glücklich darüber, dass Degen Eier gehabt hat.!!
Chönne mr so diskusione in de ander Fade vrschiebe? Das sind keini Transfergrücht.Bosuyt hat geschrieben: 06.07.2023, 10:04 Ich bin an dem Punkt angelangt wo ich lieber nen Mäzen hätte als mir allwöchentlich anzuhören, dass der Verein sparen muss und die fetten Jahre vorbei sind. Ich mochte die fetten Jahre und hätte die gerne wieder zurück![]()
zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:10zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
Jep.
Dann kommt er in einem Jahr ablösefrei...
Bedingt aber, dass jetzt wenn überhaupt die 1. Alternative geholt werden muss.
Im Mittelfeld braucht es dringend einen zusätzlichen kreativen Spieler, da dind wir ganz dünn aufgestellt.
Das wird so nicht reichen.
zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 21:12tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:10zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
Jep.
Im Mittelfeld braucht es dringend einen zusätzlichen kreativen Spieler, da dind wir ganz dünn aufgestellt.
Oder er unterschreibt einen neuen Vertrag bei GC
tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:17zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 21:12tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:10
Jep.
Oder er unterschreibt einen neuen Vertrag bei GC
Das kann ich mir nicht vorstellen, seine Transferabsicht hat er klar formuliert.
Laut seiner Agentur sind aber noch andere Vereine interessiert.
zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 21:23tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:17
Das kann ich mir nicht vorstellen, seine Transferabsicht hat er klar formuliert.
Laut seiner Agentur sind aber noch andere Vereine interessiert.
Weisst du welche Vereine?
tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:19 Wo sind nach euer Einschätzung die Schwachstellen im aktuellen Kader... ?
tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:19 Wo sind nach euer Einschätzung die Schwachstellen im aktuellen Kader... ?
Görtler?tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:10zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
Jep.
Gerne.Quo hat geschrieben: 08.07.2023, 10:32Görtler?tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:10zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
Jep.
Quo hat geschrieben: 08.07.2023, 10:32Görtler?tomaso hat geschrieben: 07.07.2023, 21:10zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
Jep.
zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
ExilBaslerZH hat geschrieben: 08.07.2023, 14:29
Absolut, ein Leader und Antreiber in der Offensive.
Und man stelle sich bei einem Wechsel das Geheul der Güller vor
Mir wäre lieber der FCB präsentiert Schmid so früh wie möglich damit er auch in das Mannschaftstraining einsteigen kann.joha95 hat geschrieben: 08.07.2023, 16:05zBasel Fondue hat geschrieben: 07.07.2023, 20:48 Schmid heute wieder als Capitan von Anfang an für GCZ gespielt, sieht nicht nach einem Transfer zum FCB aus
Gemäss einem GC-Forumsuser hat Thomas Schifferle (jeweils gut informiert rund um die beiden ZH-Clubs) an der Live-Aufnahme (Züri Fäscht) vom Dritte Halbzeit Podcast erwähnt, dass Schmid fix zum FCB wechselt. Folge ist aber noch nicht online.
Wunsch: Der FCB präsentiert Schmid nächste Woche rund um den Seasonopening-Day.