joha95 hat geschrieben: 03.07.2023, 13:23 Barry & Dubasin demnächst offiziell:
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 7281970178
und hoffentlich auch bald Schmid
Da mache ich mir noch nicht allzu grosse Hoffnungen, keine Ahnung wie hartnäckig GC (Haas) verhandelt.zBasel Fondue hat geschrieben: 03.07.2023, 13:31joha95 hat geschrieben: 03.07.2023, 13:23 Barry & Dubasin demnächst offiziell:
und hoffentlich auch bald Schmid
Falls uns Calafiori auch noch verlassen sollte, wäre ich sehr froh, wenn wir Schmid als LV zur Verfügung hätten. Weder Pelmard noch Vogel zeigten auf dieser Position überzeugende Leistungen und vor dem Defensivverhalten von Millar oder Kade graut mir...il_mister hat geschrieben: 03.07.2023, 13:50 ich habe schmid nicht verfolgt aber wäre es nicht besser nach einem Spieler zu suchen der auch RV kann? LV kann ja Calafiori, Vogel, Lopez und Pelmard. Dazu hat auch Kade und Millar als LM gespielt. Während rechts nur Lang und Lopez vorhanden sind. Und Ndoye der als RM agieren kann wird auch wechseln in diesem Transferfenster.
SubComandante hat geschrieben: 03.07.2023, 14:15 Schmid kann auf mehreren Positionen spielen und bringt die nötige Erfahrung mit. Wäre gut, käme er zum FCB zurück.
Wird wohl eine Frage des Preises sein. GC kann jetzt noch ein paar 100k einnehmen oder nächstes Jahr leer ausgehen.zBasel Fondue hat geschrieben: 03.07.2023, 14:31 laut Insektenforum läuft Schmid in den Testspielen immer noch als Captain auf. Wäre ein ganz wichtiger Transfer, bin aber skeptisch ob GC ihn ziehen lässt.
ja falls calafiori geht, schmid könnte sicher wichtig für das team sein dennoch besteht auf der rechten seite denke ich schon auch eine kleine lücke, da lang auch nicht mehr der jünsgste ist und ndoye wecheln wird.Quo hat geschrieben: 03.07.2023, 14:13Falls uns Calafiori auch noch verlassen sollte, wäre ich sehr froh, wenn wir Schmid als LV zur Verfügung hätten. Weder Pelmard noch Vogel zeigten auf dieser Position überzeugende Leistungen und vor dem Defensivverhalten von Millar oder Kade graut mir...il_mister hat geschrieben: 03.07.2023, 13:50 ich habe schmid nicht verfolgt aber wäre es nicht besser nach einem Spieler zu suchen der auch RV kann? LV kann ja Calafiori, Vogel, Lopez und Pelmard. Dazu hat auch Kade und Millar als LM gespielt. Während rechts nur Lang und Lopez vorhanden sind. Und Ndoye der als RM agieren kann wird auch wechseln in diesem Transferfenster.
joha95 hat geschrieben: 03.07.2023, 14:36Wird wohl eine Frage des Preises sein. GC kann jetzt noch ein paar 100k einnehmen oder nächstes Jahr leer ausgehen.zBasel Fondue hat geschrieben: 03.07.2023, 14:31 laut Insektenforum läuft Schmid in den Testspielen immer noch als Captain auf. Wäre ein ganz wichtiger Transfer, bin aber skeptisch ob GC ihn ziehen lässt.
Zum Glück. Wer sich mit einem YB Trikot ablichten lässt und später nach Luzern wechselt muss schon strohdumm sein.Lietschcity hat geschrieben:Laut Sportchef von SLO war man daran interessiert Teddy Okou zu verpflichten. Der hat sich aber dann für Luzern entschieden.
Pusic nicht vergessen. Wurde auch schon "gewünscht"Käppelijoch hat geschrieben:
Dann wird das Joggeli schon dieses Jahr renoviert werden müssen. Brandschäden und so.
lpforlive hat geschrieben: 03.07.2023, 16:46Zum Glück. Wer sich mit einem YB Trikot ablichten lässt und später nach Luzern wechselt muss schon strohdumm sein.Lietschcity hat geschrieben: Laut Sportchef von SLO war man daran interessiert Teddy Okou zu verpflichten. Der hat sich aber dann für Luzern entschieden.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
User GC-Forum hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Tobers dürfte klar sein, dass uns Schmid verlassen wird.
ferran hat geschrieben: 03.07.2023, 17:32 Ein User des GC-Forums meint Schmid wird GC wohl verlassen, nachdem heute Abend ein neuer Mittelfeldspieler präsentiert wurde. Mal schauen, was uns die Woche noch bringt.
User GC-Forum hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Tobers dürfte klar sein, dass uns Schmid verlassen wird.
https://gczforum.ch/forum/viewtopic.php ... &start=924
joha95 hat geschrieben: 03.07.2023, 17:50ferran hat geschrieben: 03.07.2023, 17:32 Ein User des GC-Forums meint Schmid wird GC wohl verlassen, nachdem heute Abend ein neuer Mittelfeldspieler präsentiert wurde. Mal schauen, was uns die Woche noch bringt.
Dieser Tobers ist in der IV und im ZM zu Hause, dort hat Schmid seit über einer Saison nicht mehr gespielt. Sehe darin also wenig Argumente.
lpforlive hat geschrieben: 03.07.2023, 16:46Zum Glück. Wer sich mit einem YB Trikot ablichten lässt und später nach Luzern wechselt muss schon strohdumm sein.Lietschcity hat geschrieben: Laut Sportchef von SLO war man daran interessiert Teddy Okou zu verpflichten. Der hat sich aber dann für Luzern entschieden.
Nein, es war das Trikots seines Buddys bei YB welches er nach dem Cupspiel getauscht hatteharry99 hat geschrieben:lpforlive hat geschrieben: 03.07.2023, 16:46Zum Glück. Wer sich mit einem YB Trikot ablichten lässt und später nach Luzern wechselt muss schon strohdumm sein.Lietschcity hat geschrieben: Laut Sportchef von SLO war man daran interessiert Teddy Okou zu verpflichten. Der hat sich aber dann für Luzern entschieden.
vielleicht fotomontage....
joha95 hat geschrieben: 03.07.2023, 17:50ferran hat geschrieben: 03.07.2023, 17:32 Ein User des GC-Forums meint Schmid wird GC wohl verlassen, nachdem heute Abend ein neuer Mittelfeldspieler präsentiert wurde. Mal schauen, was uns die Woche noch bringt.
Dieser Tobers ist in der IV und im ZM zu Hause, dort hat Schmid seit über einer Saison nicht mehr gespielt. Sehe darin also wenig Argumente.
Felipe hat geschrieben: 03.07.2023, 18:02Nein, es war das Trikots seines Buddys bei YB welches er nach dem Cupspiel getauscht hatteharry99 hat geschrieben:lpforlive hat geschrieben: 03.07.2023, 16:46
Zum Glück. Wer sich mit einem YB Trikot ablichten lässt und später nach Luzern wechselt muss schon strohdumm sein.
Meine Güte, der darf doch in den Ferien anziehen was er will, vor allem wenn es ein eingetauschtes Shirt ist. Ja, es hat Verwirrung gestiftet. Aber daraus die Intelligenz zu schliessen - schwierig!Hauenstein hat geschrieben:Felipe hat geschrieben: 03.07.2023, 18:02Nein, es war das Trikots seines Buddys bei YB welches er nach dem Cupspiel getauscht hatteharry99 hat geschrieben:
Und dann muss man es natürlich als Spieler der seinen Club wechselt sofort anziehen und auf allen Kanälen verbreiten…Naja, die hellste Kerze auf der Torte scheint er nicht zu sein.
Ich vermute, er wird uns sicherlich im Liga-Alltag helfen können. Und dort haben wir bekanntlich am meisten Nachholbedarf.NaSrI hat geschrieben: 04.07.2023, 14:20
Ich verstehe die Aufregung bezüglich Schmid nicht wirklich. Ja er hat eine gute Saison gespielt und ja er ist Capitano bei GC und ja er ist eine von uns aber ob er uns wirklich weiterhelfen kann? International bin ich mir nicht so sicher. Der Hype ist mir ein wenig zu gross bei ihm!