Flachzange1981 hat geschrieben: 01.06.2023, 14:47Als Sniper-Dan darf Ndoye noch so gern bei uns weiter lasernSvenBK hat geschrieben: 01.06.2023, 14:25Hatte zu Beginn auch Mühe mit ihm, da er sehr eigensinnig handelte und oft hängenblieb.Flachzange1981 hat geschrieben: 01.06.2023, 14:08
Ich finde auch, die Kritik war zum Teil einfach zu hart.
Ich persönlich bin auch nicht der grösste Fan von Ndoye. Aus meiner Sicht macht er zu wenig aus seinen Qualitäten und die Schwächen im Abschluss sind doch offensichtlich (ja ich habe sein Goal gegen GC auch gesehen). Weiter finde ich seine Speiweise mit vielen einfachen Schwalben nicht toll.
Zum Preischild von Ndoye bin ich bei dir. Da er noch ein Vertrag bis im Sommer 2026 hat und der FCB bestimmt auch plus/minus 5 Mio nach Nizza überwiesen hat, wird man ihn bestimmt nicht für weniger wie 10 Mio ziehenlassen. Für mich ist daher ein Transfer von ihm eher unwahrscheinlich.
Sein Handeln jetzt nicht anders, allerding ist er stärker und gefährlicher geworden.
Wenn Sniper-Dan aber so lasert wie gegen GC, dann gibts kein Halten mehr!
Definitiv nicht unter 10Mio. gehen lassen.
Und zu dem Amdouni Gerücht: die 11 Mio sind ein "paar" zu wenig. Bei dem Potenzial würde ich ihn fast auf Level Breel heben. Wenn er noch ein Jahr bleibt, Leistung bestätigt oder sogar toppt, geht er für 25+
Amdouni hat nur noch ein Jahrvertraglaufzeit. Wenn ich mich richtig erinnere war diese bei Breel noch länger. Ich denke eine realistische Summe für ihn liegt irgendwo zwischen 11 Mio (wie bei Ajeti oder Okafor) und 15 Mio (wie bei Cabral). Die Ausnahme wäre natürlich wie immer die Klubs von der Insel. Bin aber gar nicht sicher ob er die Bedingungen für einen Transfer nach England erfüllen würde.
Amdouni hat bei uns bis 2027 unterschrieben! Stand heute wäre alles unter mindestens 15 Mio., eigentlich sogar eher um die 20, ein Witz.