Will_y_am hat geschrieben: 29.05.2023, 15:59
Hast Du mehr Information dazu oder ist das ein laut geäusserter Wunsch?
Ich weiss nur das er von GC weg will.
Will_y_am hat geschrieben: 29.05.2023, 15:59
Hast Du mehr Information dazu oder ist das ein laut geäusserter Wunsch?
joha95 hat geschrieben: 30.05.2023, 08:33Alles klar, Liverpool, Basel und der kanadische Nationaltrainer haben alle weniger Ahnung von Fussball als ein random Forum-User.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 30.05.2023, 08:12 Sonst alles ok? Ignoriert ihr einfach die unfassbar miese Ballbehandlung Millars? Ihr tut so als wäre er vor dem Armbruch ein Megaspieler gewesen. Auch davor hat er spärlich gescored.
Wusste nicht dass es im Profifussball schon reicht, unbedingt ein Tor schiessen zu wollen.
Millar ist so brutal schlecht, dass ich ihm vorwerfen muss, den Weg als Profifussballer eingeschlagen zu haben. Kein Club wird ihn verpflichten, nach seiner FCB Zeit wird er in Europa nichts finden.
Schau dir doch seine Werte der letzten Saison mal an, diese sind wahrlich nicht schlecht: https://www.transfermarkt.ch/liam-milla ... rainer_id=
Erinnerst du dich an sein Tor in Bern? Der Sololauf über mehr als den halben Platz? Es gibt keine zehn Spieler in dieser Liga, dies das ebenfalls zu Stande gebracht hätten.
Nur weil er eine schlechte Saison spielt ist er kein schlechter Fussballer.
Clyde88 hat geschrieben: 30.05.2023, 09:59 Im FCB würd sone Spieler aka Walter Samuel mol wieder guet due....gits kei sörtige ufem Märt?
millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:32 Isch e Schürpf völlig unrealistisch? Als Integrationsfigur für wieteri 1-2 Joor. Eine, wome eifach ka ine schmeisse und denn alles git...
Wnnme halt nur so arroganti Bieblis het. Fänds trotzdäm e gueti Ergänzig zu renommiertere Spieler wir dr Fabi Frei. Au als Lila-Launebär und (sicherlich bald) Publikumsliebling well Basler-Bueb.dittlig hat geschrieben: 30.05.2023, 15:36millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:32 Isch e Schürpf völlig unrealistisch? Als Integrationsfigur für wieteri 1-2 Joor. Eine, wome eifach ka ine schmeisse und denn alles git...
Lohntechnisch wäre er sicher kein Risiko aber er wird nun mal 34j im Jui.
Die Frage wäre was ist seine Aufgabe? Wie von Dir geschrieben einer der als Joker nochmals alles raushaut die letzten 20 Minuten?
Weil ich denke nicht dass er einer ist auf den die Jungen Spieler hören würden. Eher so unter dem Motto " was willst Du mir sagen, wurdest nie Meister und hast beim FCL nicht mal mehr ein Vertrag erhalten"
millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:41Wnnme halt nur so arroganti Bieblis het. Fänds trotzdäm e gueti Ergänzig zu renommiertere Spieler wir dr Fabi Frei. Au als Lila-Launebär und (sicherlich bald) Publikumsliebling well Basler-Bueb.dittlig hat geschrieben: 30.05.2023, 15:36millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:32 Isch e Schürpf völlig unrealistisch? Als Integrationsfigur für wieteri 1-2 Joor. Eine, wome eifach ka ine schmeisse und denn alles git...
Die Frage wäre was ist seine Aufgabe? Wie von Dir geschrieben einer der als Joker nochmals alles raushaut die letzten 20 Minuten?
Weil ich denke nicht dass er einer ist auf den die Jungen Spieler hören würden. Eher so unter dem Motto " was willst Du mir sagen, wurdest nie Meister und hast beim FCL nicht mal mehr ein Vertrag erhalten"
Zuedäm isch letschteres wirklich so, dass Luzärn nümm het welle? Niene so gläse. Vlt jo au im gegesitige Ivernäh!?
Glaub nit, dass es vieli arroganti het. Ich fänd Renato Steffen 1A. Bringt dr richtig Spirit mit. Und sis Goal gege FCZ mit däm danoch. Isch genau die Erfahrig wo uns wiiterbringt.millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:41 Wnnme halt nur so arroganti Bieblis het. Fänds trotzdäm e gueti Ergänzig zu renommiertere Spieler wir dr Fabi Frei. Au als Lila-Launebär und (sicherlich bald) Publikumsliebling well Basler-Bueb.
Zuedäm isch letschteres wirklich so, dass Luzärn nümm het welle? Niene so gläse. Vlt jo au im gegesitige Ivernäh!?
Ja dies macht einfach weh, wenn man dann noch hört er wäre gerne zu uns gekommen.SubComandante hat geschrieben: 30.05.2023, 15:46Glaub nit, dass es vieli arroganti het. Ich fänd Renato Steffen 1A. Bringt dr richtig Spirit mit. Und sis Goal gege FCZ mit däm danoch. Isch genau die Erfahrig wo uns wiiterbringt.millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:41 Wnnme halt nur so arroganti Bieblis het. Fänds trotzdäm e gueti Ergänzig zu renommiertere Spieler wir dr Fabi Frei. Au als Lila-Launebär und (sicherlich bald) Publikumsliebling well Basler-Bueb.
SubComandante hat geschrieben: 30.05.2023, 15:46Glaub nit, dass es vieli arroganti het. Ich fänd Renato Steffen 1A. Bringt dr richtig Spirit mit. Und sis Goal gege FCZ mit däm danoch. Isch genau die Erfahrig wo uns wiiterbringt.millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:41 Wnnme halt nur so arroganti Bieblis het. Fänds trotzdäm e gueti Ergänzig zu renommiertere Spieler wir dr Fabi Frei. Au als Lila-Launebär und (sicherlich bald) Publikumsliebling well Basler-Bueb.
Wo habe ich was von Heilsbringer geschrieben? Und Steffens Persönlichkeit ist sicher noch etwas gereift.badandugly hat geschrieben: 30.05.2023, 17:16 Betr. Steffen und einigen/vielen FCB-Fans: Da war doch mal was....
Aber so ändern sich die Zeiten, von Persona non grata zum Heilsbringer brauchts halt ein wenig Zeit. Und nein, es liegt nicht an Steffen, der ist immer noch der selbe, einfach ein wenig erfahrener.
dittlig hat geschrieben: 30.05.2023, 15:36millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:32 Isch e Schürpf völlig unrealistisch? Als Integrationsfigur für wieteri 1-2 Joor. Eine, wome eifach ka ine schmeisse und denn alles git...
In welchen Jahren?Lietschcity hat geschrieben: 30.05.2023, 17:26dittlig hat geschrieben: 30.05.2023, 15:36millers hat geschrieben: 30.05.2023, 15:32 Isch e Schürpf völlig unrealistisch? Als Integrationsfigur für wieteri 1-2 Joor. Eine, wome eifach ka ine schmeisse und denn alles git...
Er war mit dem FCB schon 4 mal Meister.
Quo hat geschrieben: 30.05.2023, 19:40In welchen Jahren?Lietschcity hat geschrieben: 30.05.2023, 17:26dittlig hat geschrieben: 30.05.2023, 15:36
Er war mit dem FCB schon 4 mal Meister.
2008 war er gemäss fcb-archiv noch nicht im Kader der 1.Mannschaft, 2011 an Lugano und 2012 an Aarau ausgeliehen. Obwohl er in diesen Jahren dem FCB "gehörte", wird er sich selber wohl kaum als Meister dieser beiden Jahre bezeichnen...Lietschcity hat geschrieben: 30.05.2023, 20:14
2008/2010/2011/2012
Quo hat geschrieben: 30.05.2023, 22:082008 war er gemäss fcb-archiv noch nicht im Kader der 1.Mannschaft, 2011 an Lugano und 2012 an Aarau ausgeliehen. Obwohl er in diesen Jahren dem FCB "gehörte", wird er sich selber wohl kaum als Meister dieser beiden Jahre bezeichnen...
Das hiess es in ähnlicher Form bei Imeri auch mal. Und er ging zu YB. Auch bei Jashari wäre YB die einzige Adresse in der CH.Expat hat geschrieben: 31.05.2023, 11:43 Jashari wird zu keinem Schweizer Verein wechseln. Atalanta, Lazio, Porto, Celtic und RB Leipzig wenn ichs richtig im Kopf habe. Keine Chance.