Immer witer!
Gempenstollen hat geschrieben: 29.05.2023, 17:23 Sorry, also Schlaubi mit einem unschlauen Pauseninterview ..... schliesslich hatte GC zwei 100%
sternekoch*** hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39Gempenstollen hat geschrieben: 29.05.2023, 17:23 Sorry, also Schlaubi mit einem unschlauen Pauseninterview ..... schliesslich hatte GC zwei 100%
Du bist unschlau. Und wer unseren Capitan despektierlich 'Schlaubi' nennt, hat einen Schaltfehler im Kopf. Er ist 'El Capitan' oder 'Abuelito', spanischer Kosename für altes/väterliches Oberhaupt... entiendes??? Und jetzt geh feiern!
Optimismus oder Pessimismus betrifft einen Zeitpunkt in der Zukunft. Die Saison ist aber vorbei.Adebayor's Ball hat geschrieben: 29.05.2023, 18:36 Optimisten könnten jetzt sagen EC-Halbfinal und vor allen drei ZH Clubs platziert zu sein Ende Saison ist nicht allzu schlecht….
(Deine unaufhörlichen Versuche, für Fabian Frei den spanischen Begriff abuelito zu implementieren, sind etwas anstrengend. Soll das irgendiwe zu Fabian Frei passen ?)sternekoch*** hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39Du bist unschlau. Und wer unseren Capitan despektierlich 'Schlaubi' nennt, hat einen Schaltfehler im Kopf. Er ist 'El Capitan' oder 'Abuelito', spanischer Kosename für altes/väterliches Oberhaupt... entiendes??? Und jetzt geh feiern!Gempenstollen hat geschrieben: 29.05.2023, 17:23 Sorry, also Schlaubi mit einem unschlauen Pauseninterview ..... schliesslich hatte GC zwei 100%
Narutofire hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39 Verstand wieder nit wieso im Augustin sies Goal nit zählt. Weder wegem VAR.
Das isch doch kei Offsite wenn dr Ball vom gegner vorher abprallt
Genau. In Basel benutzen wir gefälligst spanische Spitznamen ohne Bezug zum Spieler oder der Region. Hösch.sternekoch*** hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39Gempenstollen hat geschrieben: 29.05.2023, 17:23 Sorry, also Schlaubi mit einem unschlauen Pauseninterview ..... schliesslich hatte GC zwei 100%
Du bist unschlau. Und wer unseren Capitan despektierlich 'Schlaubi' nennt, hat einen Schaltfehler im Kopf. Er ist 'El Capitan' oder 'Abuelito', spanischer Kosename für altes/väterliches Oberhaupt... entiendes??? Und jetzt geh feiern!
Mit Werweissen, Zittern und Gesteninterpretationen macht man sich nur unnötig das Leben schwer. Ich empfehle cooles Abwarten des Transferschlusses. Und ja, endlich mal eine gewisse KONTINUITÄT ist überaus wünschenswert.badcop hat geschrieben: 29.05.2023, 19:19 Zeqiri mit inniger Umarmung mit HV und Trikot-Küssen. Hoffe er bleibt zusammen mit Diouf & zeki
badcop hat geschrieben: 29.05.2023, 19:19 Zeqiri mit inniger Umarmung mit HV und Trikot-Küssen. Hoffe er bleibt zusammen mit Diouf & zeki
Narutofire hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39 Verstand wieder nit wieso im Augustin sies Goal nit zählt. Weder wegem VAR.
sternekoch*** hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39Gempenstollen hat geschrieben: 29.05.2023, 17:23 Sorry, also Schlaubi mit einem unschlauen Pauseninterview ..... schliesslich hatte GC zwei 100%
Cuore Matto hat geschrieben: 29.05.2023, 07:06sternekoch*** hat geschrieben: 26.05.2023, 20:27 Ich bin - nach Analyse - zu folgendem Schluss gekommen.
1. Ich liebe meinen Verein
2. Es braucht jetzt einen Reset
3. Dieser Reset bedingt eine Nichtqualifikation für den europäischen Wettbewerb 23/24
4. Wir haben einen neuen Trainer für nächste Saison. Der soll mal Zeit haben und eine Chance, das Team neu from scratch zu entwickeln
5. Wir werden die sog. 'besten Spieler' Ende Saison eh 'verlieren', ob europäisch oder nicht
7. Mein Verein muss mal zur Ruhe kommen, und sich mal zu 100% auf die Meisterschaft, das tägliche Brot, konzentrieren
8. Mein Verein braucht eine Katharsis, back to the roots, innere Gesundung, Identität, Hingabe und Demut
9. Wenn das nicht machbar - weil nicht finazierbar - ist, dann soll die aktuelle Leitung abgeben und Platz machen für einen, der diese Transition finanzieren kann.
10. Ich liebe meinen Verein.
Fazit: Schaffen meine Jungs den 5. Platz, ok, bin nicht böse, erachte es aber als vertane Chance. Klappts nicht, dann wäre das endlich DIE CHANCE für einen richtigen Neuanfang.
Wie auch immer - adelante rojo azul mi amor!!
Con coraje y pasion!
Gempenstollen hat geschrieben: 29.05.2023, 18:45 Jetzt geht es halt ums Zittern der Zu- und Abgänge.......Ruhe kehrt (Gott sei Dank) nicht ein
Nur bi absichtlichem bzw. aktivem ihgriffe. nit bi pingpong bäll.Narutofire hat geschrieben: 29.05.2023, 18:39 Verstand wieder nit wieso im Augustin sies Goal nit zählt. Weder wegem VAR.