Feanor hat geschrieben: 17.05.2023, 17:32Rojoazul hat geschrieben: 17.05.2023, 15:11dittlig hat geschrieben: 17.05.2023, 09:09 Wenn Granit tatsächlich Rücksicht auf seine Frau/Kinder nimmt und deshalb zurück nach DE wechselt, dann chapeau!
Mit Arsenal hätte er nochmals Championsleague spielen können (evt. das letzte Mal in seiner Karriere..)
Aber ich glaube nicht daran das Tauli und Granit jemals wieder gemeinsam für den FCB auflaufen werden.
Dies hätte nur Sinn gemacht wenn dies spätestens 2025 der Fall wäre (32j und 34j) aber Leverkusen oder ein anderer Verein bezahlt wohl kaum jetzt 15 Mio. Ablöse wenn Granit dann 2025 zu uns wechselt.
Mein Gefühl nach den diversen Episoden wo Granit (wie auch Tauli) in der Schweizer Presse durch den Dreck gezogen wurde (Sascha Ruefer, Blick etc.) sowie der Tatsache dass Granits Frau offenbar aus Deutschland ist: Granit kommt nicht mehr in die Schweiz zurück. Der wird in Deutschland wohl seine Trainerkarriere starten. Ich kanns ihm nicht verübeln.
Erinnert irgendwie an Ivan Rakitic. Dem hat man 2007 auch alle Gründe gegeben, nie mehr in die Schweiz zurückzukehren. Das + Familie in Spanien.
was isch mitm Rakitic gsi?
Wieschti Beschimpfige und sogar Morddrohige nach sim Nationewächsel