Lietschcity hat geschrieben: 22.05.2023, 19:42
battlefield hat geschrieben: 22.05.2023, 17:19
DD hat doch schon mehrfach erwähnt, dass sie sich bewusst sind, dass Spieler 20-30j fehlen. Diese seien nicht einfach auf dem Markt zu finden (bezahlbar), aber sie fehlen. Ich gehe daher davon aus, dass eher Spieler in dieser Altersgruppe gesucht werden und junge Abgänge mit dem eigenen (offenbar erstarkten) Nachwuchs kompensiert werden. Ok, ist wohl auch etwas Hoffnung dabei…
Man hat diese Saison bereits mehrere Spieler im besten Fussballalter verpflichtet, aber die müssen dann halt auch voll einschlagen.
Etliche junge Spieler die geholt wurden sind scheinbar nur dann motiviert, wenn sie Eurapaeinsätze bekommen...
Mit der aktuellen u18 und u17 wird sich das nächste Saison vermutlich ändern, da beide Manschsften viel Potential haben, resp. die u18 die talentierteste aller u- Manschaften in der CH ist. Da wird von unten automatisch mehr Druck kommen. Und die Jungs sind rotblau....Die werden auch Gas geben wenn sie nur Teileinsätze bekommen.
HV hat vor ca. 3 Wochen einem Talent aus der u18 mitgeteilt, dass er ein riesiges Potential hat und seine Spielweise ihm enorm gefällt. Das waren nicht nur Worthülsen, er hat ihn am Sonntag gegen Lugano aufgeboten. Die Ausrichtung stimmt für die Talente vom FCB.....