imoht_1893 hat geschrieben: 10.05.2023, 11:13
Mittlerweile deutet doch sehr viel auf Timo Schultz als neuen Trainer hin. Über 2 Jahre Erfahrung als Trainer einer Profimannschaft finde ich super. Anscheinend hat man aus den Fehlern gelernt einen Jugendtrainer zu engagieren der noch keinerlei Erfahrung aufweist.
Bevorzugte Aufstellung ist laut Transfermarkt 4-3-1-2. Könnte auch passen mit unserem Spielermaterial.
Ebenso wird unserem Team die deutsche Winnermentalität sehr gut tun denke ich.
Sollte Timo Schultz in den nächsten Tagen wirklich als neuer Trainer vorgestellt werden, wäre ich durchaus positiv gestimmt auf die neue Saison.
Wäre überhaupt nicht begeistert von Schulz... einfach weder-noch: Kein Trainertalent, aber auch keinen Erfolgsausweis. Und nicht jeder deutsche Trainer hat Winnermentalität: gerade der Trainerwechsel bei Pauli hat gezeigt, dass es unter Schulz daran gemangelt hat. Hürzeler hat dem Team dann die Mentalität eingeimpft!
Haben DD und HV wirklich keinen anderen gefunden? Contini wäre meines Erachtens klar besser. Aber wenn man sieht, dass ein Weiler auch lieber zu Servette geht und ein Thomas Stamm auch lieber bei Freiburg II verlängert...