J.Lindenberg hat geschrieben: 07.05.2023, 19:07 Tauli grösste Legende…
Ich wünsche dem betroffenen Zürcher eine Gehirnblutung!
Smart
J.Lindenberg hat geschrieben: 07.05.2023, 19:07 Tauli grösste Legende…
Ich wünsche dem betroffenen Zürcher eine Gehirnblutung!
Het e Rot-Blaus Shirt treit.ferran hat geschrieben: 07.05.2023, 19:09 Kann mir jemand erklären, wie Burger zu seiner Roten gekommen ist? Das habe ich überhaupt nicht mitgeschnitten.
LFBS hat geschrieben: 07.05.2023, 19:07Feanor hat geschrieben: 07.05.2023, 19:05Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.05.2023, 19:03 Weil das hier nun auch immer wieder falsch dargestellt wird.
Der VAR hat ziemlich wenig Verantwortung.
Selbst wenn der VAR sich meldet kann ihn der Schiri auf dem Platz ignorieren.
Selbst wenn sich der VAR nicht meldet kann der Schiri ein Review verlangen und sich die Szene anschauen.
Verstehe nicht wieso die Schiris gerade letzteres nicht einfach öfters nutzen. In solch strittigen Szenen auf dem Platz nach Tendenz pfeiffen und dann selbst anschauen gehen.
du weisch jo au nid, ob sich dr var gmäldet het odr nid.
Dudic und VAR hatten Kontakt. Sieht man in den Fernsehbildern.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 07.05.2023, 18:34 Haha, warum Burger?
Und warum geben die tausend Schubser der Zürcher im Gerangel gar nichts?
Meine Fresse, total überfordert der Schiri. Von A bis Z.
ferran hat geschrieben: 07.05.2023, 19:09 Kann mir jemand erklären, wie Burger zu seiner Roten gekommen ist? Das habe ich überhaupt nicht mitgeschnitten.
LFBS hat geschrieben: 07.05.2023, 19:14 Die best Szene isch abr, wo dr Xhaka meint, die roti sig zrugg gnoh worde
Der durfte heute seine narzisstischen Machtfantasien ausleben, holt sich wahrscheinlich grad einen runter in der Kabine.Gauer1893 hat geschrieben: 07.05.2023, 18:42 Wenn dieser Schiri keine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, heisse ich Blärim.
Feanor hat geschrieben: 07.05.2023, 19:19 Ich kann es nach wie vor nicht fassen, was der FCB mit dieser Ausgangslage gemacht hat: man hätte mit 3 Punkten einen grossen Sprung Richtung Europa machen können und gleichzeitigi die Zürcher tiefer in die Krise gestossen. Aber nein, man ist total ungefährlich und macht nur ein 0-0 gegen die spielerisch extrem unterlegene Mannschaft.
Stattdessen haben wir im Rennen um Europa wichtige Zähler verloren und die Zürcher wohl mit einem Hochgefühl beschenkt.
Ich könnte kotzen.
LFBS hat geschrieben: 07.05.2023, 19:14 Die best Szene isch abr, wo dr Xhaka meint, die roti sig zrugg gnoh worde
Ein schwarz gekleideter "Gentleman" hätte die rote am meisten verdient. Bin ich heute höflich. :rolleyes:Käppelijoch hat geschrieben: 07.05.2023, 18:34 Dieser Schiri ist ein Skandal.
Statue für Xhaka!
Ich hätte ebenfalls 10 Rote bekommen heute.
dasrotehaus hat geschrieben: 07.05.2023, 18:51 Es lohnt sich nicht, über den Penaltyentscheid zu diskutieren. Es gibt wohl keine 2 Meinungen.
Was aber zu diskutieren ist, wie mit Adams und Xhaka zu verfahren ist. Burger habe ich nicht gesehen, deswegen keine Aussage meinerseits dazu. Aber Adams und Xhaka wünsche ich nicht mehr in rot-blau zu sehen.
Und Vogel hat in seiner Aufgebrachtheit auch nichts als Trainer und auf der Bank verloren.
Ohne Selbstbeherrschung gibt es keiner Erfolg. Mir tun die jungen Spieler leid, wenn die Leaders derart falsch ticken.
Gauer1893 hat geschrieben: 07.05.2023, 19:29
Ich komme echt nicht darauf klar das Dudic den VAR benutzte um zu schauen was er genau für eine Karte Xhaka gab.
Funfact des Tages aber Xhaka der dachte er könne wieder weiterspielen als sie in aus der Kabine holten, absolute Legende.
Es gab eine.SvenBK hat geschrieben: 07.05.2023, 19:36 Gibt es keine Medienkonferenz oder hauen die schon alles kurz und klein im Joggeli?
Ziemli sicher dr DegeSkenderbeu hat geschrieben: 07.05.2023, 19:43
Wohrschinlig het er gar nüm wele use ko. Denn het ihm eine gseit, kumm du dörfsch witer spiele.
zBasel Fondue hat geschrieben: 07.05.2023, 18:46RotBlauStift hat geschrieben: 07.05.2023, 18:37Halt dFrässe Du Pokalwixerfaederli hat geschrieben: 07.05.2023, 18:34 Verdientes Ende für einen Haufen Scheissspieler welche mit null Einsatz die Zuschauer verarschen.
Nicht der Schiri ist schild wrnn mam in 90 min nichts tut.
Gegen ein sackschwaches Zürich.
Ha das leider erwartet, alli demke nur an de Wixerpokal
Bitte zitiere diesen Arsch nicht, ich habe ihn auf die Ingnorierliste gesetzt
Feanor hat geschrieben: 07.05.2023, 19:19 Ich kann es nach wie vor nicht fassen, was der FCB mit dieser Ausgangslage gemacht hat: man hätte mit 3 Punkten einen grossen Sprung Richtung Europa machen können und gleichzeitigi die Zürcher tiefer in die Krise gestossen. Aber nein, man ist total ungefährlich und macht nur ein 0-0 gegen die spielerisch extrem unterlegene Mannschaft.
Stattdessen haben wir im Rennen um Europa wichtige Zähler verloren und die Zürcher wohl mit einem Hochgefühl beschenkt.
Ich könnte kotzen.