Ohu jä nomeh schlägerei vo de Securitas

Ohu jä nomeh schlägerei vo de Securitas
:o kolleg, im ärnscht. drigo, drufgo, eskalation im stadion? das artet nur us und d sitz kriege d B-Lüt so sicher nit zrugg.Konter hat geschrieben: 05.05.2023, 11:16Goldust hat geschrieben: 05.05.2023, 10:41Konter hat geschrieben: 05.05.2023, 10:18 Absolut richtig, dass me dr Gästesektor nid vergrösseret. Was meine die eigentlig, dass sie sich bi uns könne breit mache? Dörfe sich gärn im B usbreite, abr denne verteilt und nid als Block, denn möchti au gseh, wie sie dr Max mache.
das isch richtig, aber halt naiv konter. si wärde sich als block breit mache. glaubsch, die normalos und familys im B verteidige ihri plätz, wenn do 200 südkürvler usem extrazug kömme und sage, mir mache do jetzt e blogg, schleich dich oders klatscht? die sitze doch nid uf ihrne nummerierte plätz. dorum: lieber vergrössere, denn kasches kontrolliere. sunscht losch d lüt dött mit däm gsindel allei.
Wenn die meine usserhalb vom Sektor e Block zmache und dodrmit FCB-Fans vo ihrne Sitz verdränge liegts an de Sicherheitskräft das halt zverhindere.
Konter hat geschrieben: 05.05.2023, 11:16Goldust hat geschrieben: 05.05.2023, 10:41Konter hat geschrieben: 05.05.2023, 10:18 Absolut richtig, dass me dr Gästesektor nid vergrösseret. Was meine die eigentlig, dass sie sich bi uns könne breit mache? Dörfe sich gärn im B usbreite, abr denne verteilt und nid als Block, denn möchti au gseh, wie sie dr Max mache.
das isch richtig, aber halt naiv konter. si wärde sich als block breit mache. glaubsch, die normalos und familys im B verteidige ihri plätz, wenn do 200 südkürvler usem extrazug kömme und sage, mir mache do jetzt e blogg, schleich dich oders klatscht? die sitze doch nid uf ihrne nummerierte plätz. dorum: lieber vergrössere, denn kasches kontrolliere. sunscht losch d lüt dött mit däm gsindel allei.
Wenn die meine usserhalb vom Sektor e Block zmache und dodrmit FCB-Fans vo ihrne Sitz verdränge liegts an de Sicherheitskräft das halt zverhindere.
Quo hat geschrieben: 05.05.2023, 11:41 Gibt es eigentlich auch noch irgendwelche Infos zum Spiel? Z.B. Wünsche bezüglich Mannschaftsaufstellung? News über Verletzte/Gesperrte?
Aufstellung gefällt.AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 05.05.2023, 11:51Quo hat geschrieben: 05.05.2023, 11:41 Gibt es eigentlich auch noch irgendwelche Infos zum Spiel? Z.B. Wünsche bezüglich Mannschaftsaufstellung? News über Verletzte/Gesperrte?
[...]
Wunschufstellig: Hitz; Lang, Adams, Calafiori; Ndoye, Burger, Xhaka, Essiam,Lopez; Zeqiri, Amdouni
[...]
Ich habe seit 15 Jahren eine Jahreskarte dort. Und viele um mich rum zum Teil sogar länger. Aber schön sind wir Touristen.ch-maggot hat geschrieben:Wer sitzt denn generell regelmässig im B3/B4? Touristen?
Ist ja schon etwas lost dort, wenn man auch B6/B7 zum gleichen Preis haben kann, etwas weiter weg vom Gästesektor.
Denke wenn über Mittag noch was weggeht machen sie gegen Abend G5 und G6 auf. Rechne mit 30k inkl. Abendkasse, das wird hot!
ch-maggot hat geschrieben: 05.05.2023, 12:19 Wer sitzt denn generell regelmässig im B3/B4? Touristen?
Ist ja schon etwas lost dort, wenn man auch B6/B7 zum gleichen Preis haben kann, etwas weiter weg vom Gästesektor.
Denke wenn über Mittag noch was weggeht machen sie gegen Abend G5 und G6 auf. Rechne mit 30k inkl. Abendkasse, das wird hot!
Nakata hat geschrieben: 05.05.2023, 12:32Ich habe seit 15 Jahren eine Jahreskarte dort. Und viele um mich rum zum Teil sogar länger. Aber schön sind wir Touristen.ch-maggot hat geschrieben: Wer sitzt denn generell regelmässig im B3/B4? Touristen?
PEZZO hat geschrieben: 05.05.2023, 11:50
Und das mit den Sicherheitskräften... Meinst Du das wirklich ernst? Würdest Du es gleich sehen, wenn die MK auswärts eine solche (berechtigte - wie ich finde) Aktion durchführt? Das würde ja nur unnötig zu einem noch grösseren Chaos und Aggression führen.
Hauenstein hat geschrieben: 05.05.2023, 14:31 Fünf Ausfälle im Klassiker
Für den Klassiker am Sonntag gegen den FC Zürich hat der FCB gleich fünf Ausfälle zu beklagen: Neben den Langzeitverletzten Arnau Comas und Fabian Frei fehlen auch Andy Pelmard sowie Riccardo Calafiori mit muskulären Problemen. Ob die beiden Verteidiger am Donnerstag in Florenz auflaufen können, ist fraglich. Allerdings wolle der Club kein Risiko eingehen – wohl damit sie in der Conference League wieder einsetzbar sind.
Zudem wird auch Mittelfeldspieler Andy Diouf am Sonntag nicht spielen können: Der Franzose ist gesperrt.
Danke für die Info.Blade1 hat geschrieben:Der FCB wird den Gästesektor für die Partie nicht vergrössern. Den Baslern Fans im Bereich B wird am Einlass allerdings die Möglichkeit gegeben, sich für die Partie umplatzieren zu lassen, wenn sie nicht inmitten der Zürcher Gästefans sitzen wollen
Ich würde so aufstellen:Felipe hat geschrieben: 05.05.2023, 15:55 Salvi
Lang - Adams - Adjetey
Ndoye - Xhaka - Burger - Lopez
Males
Fink - Zeqiri
Amdouni würd ich schonen.
So ähnlich wird es morgen sein. Doch HV wird die Sperre Gefährdeten auch berücksichtigen, so oder so.BS-Supporter reloaded hat geschrieben: 05.05.2023, 18:14 Salvi
Lang - Adams - Lopez
Xhaka - Burger
Ndoye - Males - Amdouni
Zeqiri - Augustin
Ich sollte Trainer sein
Ich setz mal ne Bewerbung aufBlochi22 hat geschrieben: 06.05.2023, 10:51So ähnlich wird es morgen sein. Doch HV wird die Sperre Gefährdeten auch berücksichtigen, so oder so.BS-Supporter reloaded hat geschrieben: 05.05.2023, 18:14 Salvi
Lang - Adams - Lopez
Xhaka - Burger
Ndoye - Males - Amdouni
Zeqiri - Augustin
Ich sollte Trainer sein
N.B.: Ich habe meinen Platz im B und lasse mich nicht einfach vertreiben.
@BS-Supporter reloaded: Melde dich bei HV, der Posten ist noch nicht vergeben. ;)
Nein, wenn wir schon hinten verwundbarer sind (und vielleicht ein Tor mehr schiessen müssen) darf man nicht auch noch vorne den Besten schonen. Echt, der dritte Platz reicht nun wohl für die EL-Quali, und der fünfte muss unbedingt erreicht werden, sonst fällt die ganze Europacupsaison 23/24 aus! Dies ist viel einfacher zu erreichen als einen relativ unwahrscheinlichen Finaleinzug!Felipe hat geschrieben: 05.05.2023, 15:55 Salvi
Lang - Adams - Adjetey
Ndoye - Xhaka - Burger - Lopez
Males
Fink - Zeqiri
Amdouni würd ich schonen.
Master hat geschrieben: 07.05.2023, 09:47 könnte um di 30'000 wärde hüt - äntligg widr mol e Heimsiig (mr warte sit 4 Spiil druf!)