Panda11 hat geschrieben: 30.04.2023, 19:07
Amdouni, Diouf, Zeqiri & Males bitte fix verpflichten. Wenn einen davon für gutrs Geld direkt wieder verkaufen, dann mMn Diouf, da wir mit Essiam bereits einen ähnlichen Spielertypen in der Hinterhand haben.
Zudem würde ich Di Giusto unbedingt holen. Ist für mich ein Spielertyp Rieder/Jashari mit viel Kreativität & Potential.
Ltaief reicht nicht für uns. Da wäre Ballet besser, aber auch er wohl kein Kandidat für uns.
Im Blätterwald rauschte es ja, dass die KO bei Zeqiri und Males eher nicht gezogen würde. Wobei, es hiess ja auch, dass Lang uns verliesse...
Stelle mir vor, dass das für HV noch eine Schwierige Situation ist. Wenn man darauf hofft, dass Fink nächste Saison einen Zacken zulegt (was wirtschaftlich wohl sinnvoller wäre) macht es nicht so Sinn, ihm mit Zeqiri und Augustin zwei Konkurrenten vor die Nase zu setzen. Andererseits ist Zeqiri/Amdouni ein blendend funktionierendes Duo, Eingespieltheit ist auch ein wichtiges Argument für die nächste Saison.
Males ist trotz allem in der Hierarchie noch hinter Amdouni zu sehen. Auch wenn ihm die Jokerrolle gut bekommt, wird Males sich wohl schon selbst fragen ob er diese nochmals eine Saison will oder ob er an einen anderen Ort hin will wo er klar erste Geige spielt.
Ich schätze mal, die Weiterverpflichtung von Zeqiri und Males hängt davon ab, ob Amdouni noch eine Saison bleibt oder grad weiterzieht. Nebst den Preisen die Brighton und Inter aufrufen...