St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.04.2023, 00:08 Das war abartig Geil!!!!! Aber jetzt an Tickets zu kommen, wird wohl schwierig ohne JK.
Das Joggeli wird zu 100% ausverkauft sein.
Vergiss es. Isch jo nur Conference League.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.04.2023, 00:08 Das war abartig Geil!!!!! Aber jetzt an Tickets zu kommen, wird wohl schwierig ohne JK.
D-Balkon hat geschrieben: 21.04.2023, 00:12St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.04.2023, 00:08 Das war abartig Geil!!!!! Aber jetzt an Tickets zu kommen, wird wohl schwierig ohne JK.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.04.2023, 00:14D-Balkon hat geschrieben: 21.04.2023, 00:12St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.04.2023, 00:08 Das war abartig Geil!!!!! Aber jetzt an Tickets zu kommen, wird wohl schwierig ohne JK.
Glaube ich nicht. Ein europäisches Halbfinal gegen Fiorentina wird ausverkauft sein. Da bin ich mir sicher.
Tschum hat geschrieben: 21.04.2023, 00:24 Was ist Vogel doch für ein frecher Kerl. Wenn das wirklich Taktik war: Hut ab. Zuerst trotz dem frühen Rückstand das Slpiel sichern, kein zweites Tor zulassen. Damit die Franzosen auch etwas einschläfern, jedenfalls ihnen den Schwung nehmen. Um dann in den letzten 10 Minuten die Offensivezu forcieren. Und dann machen die beiden Eingewechselten auch prompt das Tor. Die logische Folge: Die Spieler von Nice werden völlig verunsichert, haben Angst, die Basler sind dafür plötzlich euphorisch und selbstbewusst. Folgerichtig das Tor früh in der Verlängerung. Alles aufgegangen.
Und nebenbei: Wie schön ist es doch, wenn das Spiel von einem guten Schiedsrichter geleitet wird, nicht von einem Schweizer.
Calafiori - ein Kämpfer vor dem Herrn. Der hat aber richtig Dampf auf der Seite gemacht. Aber Vogel hat auch die richtigen gebracht und den richtigen Systemwechsel gemacht. Auch Augustin hat einiges bewirkt.Spielverderber_ hat geschrieben: 21.04.2023, 00:17 Calafiori (!) und Augustin haben das Team mit ihrer Mentalität mitgerissen und aus der Lethargie geführt. Und Adams gönne ich das Tor sowas von. Ganz geil!Toll, dass wir solche Momente erleben dürfen. Wenn man an die Quali-Spiele gegen Brondby und Sofia zurückdenkt, wird einem wieder bewusst, an welch seidenem Faden diese Europa-Kampagne hing.
Landei hat geschrieben: 21.04.2023, 01:02 Wie soll man jetzt schlafen?
Fieber, Adrenalin und Freude… schwierige Kombi
Manman…mein Glaube war es nicht der uns weiter brachte. Der war kein viertel Senfkorn groß vor diesen beiden Spielen.
Wie aber hier eine Mannschaft gewachsen ist in den letzten Wochen, die auch wieder eine Bindung zu den Fans hat, fantastisch.
Die Liga müsste uns nun definitiv diesen 2. oder 3. Rang ermöglichen. Es sei denn… pssst
Ich dänk mol, sie händ dazuelerne könne. Het me scho bim YB Spiel gseh. E iigschworeni Gmeinschaft wo Kämpfe kah muess halt erscht mol entstoh durch so Erläbnis.Rey2 hat geschrieben: 21.04.2023, 01:10 Mir gohts ähnlig, Fieber, sick, voller Freud ...
Aber nid d Liga sott uns... sondern MIR MIEN jetzt mol halt 2-3 Spiel am Stück für uns entscheide und so halt zeige, dass unseri Junge nid nur denn motiviert sin, wenn s internationale Schaufänschter winggt....
Rey2 hat geschrieben: 21.04.2023, 01:10Landei hat geschrieben: 21.04.2023, 01:02 Wie soll man jetzt schlafen?
Fieber, Adrenalin und Freude… schwierige Kombi
Manman…mein Glaube war es nicht der uns weiter brachte. Der war kein viertel Senfkorn groß vor diesen beiden Spielen.
Wie aber hier eine Mannschaft gewachsen ist in den letzten Wochen, die auch wieder eine Bindung zu den Fans hat, fantastisch.
Die Liga müsste uns nun definitiv diesen 2. oder 3. Rang ermöglichen. Es sei denn… pssst
Mir gohts ähnlig, Fieber, sick, voller Freud ...
Aber nid d Liga sott uns... sondern MIR MIEN jetzt mol halt 2-3 Spiel am Stück für uns entscheide und so halt zeige, dass unseri Junge nid nur denn motiviert sin, wenn s internationale Schaufänschter winggt....
Aber zerscht nomol 1-2 Rundene: JAAAAA. Isch au abrocht.
SubComandante hat geschrieben: 21.04.2023, 01:13Ich dänk mol, sie händ dazuelerne könne. Het me scho bim YB Spiel gseh. E iigschworeni Gmeinschaft wo Kämpfe kah muess halt erscht mol entstoh durch so Erläbnis.Rey2 hat geschrieben: 21.04.2023, 01:10 Mir gohts ähnlig, Fieber, sick, voller Freud ...
D-Balkon hat geschrieben: 21.04.2023, 00:16 Lägg ich ha die letschte 5, 6 Minute miese umschalte. Has nümm ussghalte.
und denn hani dr Nochber no ghöre flueche 20 Sekunde vor schluss, denn ha ich au schomol gfluecht. Im nochhinein weiss ich nit worum.
Gratulation an d Manschaft. E Gruess nach San Remo (Feschtet guet) und an alli do inne: es sinn no hunderti Basler in Nizza gseh. Vergässet die nit!! Au an die e schöne Gruess
TerminatorII hat geschrieben: 21.04.2023, 00:49 Gerade aus dem Stadion gekommen und wieder in die Innenstadt.
Wie die ca. 50 FCB Fans dann nach dem Spiel Stimmung mit den Spielern gemacht haben - Gänsehaut.
WAS FÜR EINE LEISTUNG