Conference League Viertelfinal: FC Basel 1893 – OGC Nizza | Do. 13. April 2023

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: Conference League Viertelfinal: FC Basel 1893 – OGC Nizza | Do. 13. April 2023

Beitrag von Aficionado »

Ja, kann mich den positiven Worten hier betr. Auftritt und Leistung nur anschliessen. Das war grandios gestern. Gutes Zweikampfverhalten und wenig Fehlpässe.

tutti
Erfahrener Benutzer

Re: Conference League Viertelfinal: FC Basel 1893 – OGC Nizza | Do. 13. April 2023

Beitrag von tutti »

Tolles Spiel gestern von der Mannschaft, haben sich gut zurück gekämpft !! 
Macht richtig Freude so  :) !! 
Auch wenn es zwischen durch nicht alles gut war, gaben sie nie auf und holten diesen verdienten Punkt. 
Haben halt schon Klasse, diese Franzosen. 

Freue mich auf Nizza, auch wenn man sich wie ein Gefangener mit Auslauf vorkommt... "vive la France"  :rolleyes:  
Jetzt nochmals so eine Leistung mit noch weniger Fehler und dann kommt das ganz gut !! 
Weil, Nizza ist nicht unbezwingbar... 

Weiter, immer weiter FCB !!  

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Irre ich mich wenn ich sage, dass die beiden Teams gestern sehr ähnlich gespielt haben (Taktik, Spielanlage)?
Das Spiel selbst hat mir sehr gefallen, aber in Nizza brauchen wir hinten (noch mehr) Stabilität.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

scharteflue hat geschrieben: 13.04.2023, 21:53 30 Minuten vollgas und dann schon in die Pause.
Ich hab mich bis jetzt sehr zurückgehalten mit der Kritik an Ndoye weil ich mir mehr erhofft habe und mehr erwartet habe und mehr gesehen habe. Aber der muss nen riesigen Knopf haben. Und ob er den in Basel noch aufkriegt?
Und Vogel macht ihm auch keinen gefallen, dass er ihn mal um mal wieder aufstellt.
Dann hast du dir bei diesem Spiel nun definitiv den falschen Zeitpunkt ausgesucht um deine Kritik anzubringen. Ndoye zeigte ein starkes Spiel und war fast nur durch Fouls zu stoppen. Hoffentlich kann er gegen YB diese Leistung auch abrufen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Saan Chao hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich nicht beruhigen und nerve mich wahnsinnig.
Ich verlange von unseren offiziellen, dass die Fan Thematik nochmals angesprochen wird!!!
Es kann doch nicht sein, dass Fussball-Stadt Basel 1500 Nizza Fans den Hof macht, fast den gesamten ÖV lahm legt für den Fanmarsch & wir werden nächste Woche wie
Schwerstkriminelle behandelt?!
Sone scheisse sollte nicht geduldet werden…und jedes Mal
in Frankreich!!!!

Wieso greift da die UEFA nicht ein?
Die Gastmannschaft hat doch ein Recht auf angemessenen Support. Für die Sicherheit wäre die Stadt verantwortlich. Aber die Sicherheitskräfte sind sicher während den Streiks unterbesetzt.
Die sollen angemessen für die Sicherheit sorgen, sonst forfait Sieg FCB.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Blochi22 hat geschrieben: 14.04.2023, 09:09 Irre ich mich wenn ich sage, dass die beiden Teams gestern sehr ähnlich gespielt haben (Taktik, Spielanlage)?
Das Spiel selbst hat mir sehr gefallen, aber in Nizza brauchen wir hinten (noch mehr) Stabilität.
Schade - gestern wäre insgesamt ein Sieg sicher drin gelegen. Das Unentschieden aber vielleicht gar nicht so schlecht. Die Franzosen können sich so einreden, dass das dann im heimischen Stadion schon ein Selbstläufer wird. Ist Calafiori bis dann wieder fit. Lopez als Rechtsfuss auf Links war auch eher ärgerlich und hat konsequent jede Aktion nach vorne und auch im defensiven Anlaufen zu früh abgebrochen, ansonsten eine  extrem starke Teamleistung - Noch drei Spiele bis zum Finale.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben: 14.04.2023, 01:52
.Genau das hast Du vor den letzten beiden Begegnungen im Cup auch geschrieben und ihr wurdet grausam überfahren. Optimismus ist nie verkehrt, aber er sollte realistisch rüberkommen. Was genau spricht denn nach den letzten beiden Spielen für Euch? Es war ernüchternd und frustrierend. Sprüche wie "wir werden denen den Arsch aufreissen, klingen zwar gut, sind aber realitätsfern nach dem Gezeigten, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Betr. Spielertransfers: da generiert der FCB aufgrund seiner erfolgreichen Auftritte in Europa, ganz andere Ablösebeträge als YB und beträchlichen Summen Unterschied. Auch wecken YB-Spieler ganz offensichtlich in keister Weise dieselben Beharrlichkeiten bei anderen Klubs wie jenr des FCB. YBs Status ist in Europa nun mal viel weiter unten anzusiedeln. Da müssen sie noch viel Zeit und Geduld investieren und mal wieder in eine Gruppenphase landen. Aber ich bin optimistisch, dass unsere Zeit bald kommen wird.

Jetzt musst du aber ein bisschen bremsen. Ich gebe zu, dass der von dir zitierte User etwas gar optimistisch ist, aber das Cup-Spiel, war relativ ausgeglichen, wenn nicht Basel sogar ein bisschen besser. Ich gebe zu, beim Spiel im Wankdorf in der Liga waren wir chancenlos und das Resultat noch ziemlich schmeichelhaft für uns. Aber beim Cup-Halbfinale waren wir mindestens ebenbürtig und ohne das Schiripech, das wir an diesem Abend hatten....

An dieser Stelle, wären mal ein paar Gratulationen angebracht ;)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Das war richtig stark gestern. Besonders hervorheben möchte ich Adams. Was wurde dieser in den letzten Spielen kritisiert und das auch zurecht. Aber gestern sackstark in der Defensive, nichts anbrennen lassen. Zudem mit seinem wunderbaren Pass, das Spiel lanciert. 

Auch Ndoye mit viel Kritik in letzter Zeit gestern auch mit einem sehr guten Auftritt. Penalty rausholen, ist fast so wertvoll, wie selber das Tor erzielen. 

Es wäre somit alles angerichtet, dass es nächste Woche zu einem Fussballfest hätte kommen können, aber einmal mehr pissen uns die Franzosen ans Bein. Ich kann leider am Donnerstag wegen der Arbeit nicht vor Ort sein, aber ich habe auch schon meine liebe Erfahrung mit den französischen Behörden an Auswärtsspielen gemacht.

Die UEFA müsste da meiner Meinung nach mal eingreifen und im Rahmen der Fairness und Menschlichkeit dieser Saumode den Riegel schieben. 

Ich hoffe trotzdem, dass eine grosse Menge ans Spiel reist und wünsche allen Auswärtsfahrenden viel Geduld und hoffentlich ein einigermassen gutes Auswärtserlebnis. 

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Ipod hat geschrieben: 13.04.2023, 23:05
dalbedyych hat geschrieben: 13.04.2023, 22:58 Hitz isch sauwichtig gsi hüt

Und ich find me het em agseh, dass är nid fit isch. Noch dr einte Parade ha ich gmeint, är kotzt uf e Platz. Guete Maa!

Hanin au dänggt dört bi dr Parade um die 70. ume.

Isch är agschlage (gsi)? hani gar nit mitbekoh..

Tooooony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tooooony »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben: 14.04.2023, 10:25
Ipod hat geschrieben: 13.04.2023, 23:05
dalbedyych hat geschrieben: 13.04.2023, 22:58 Hitz isch sauwichtig gsi hüt

Und ich find me het em agseh, dass är nid fit isch. Noch dr einte Parade ha ich gmeint, är kotzt uf e Platz. Guete Maa!

Hanin au dänggt dört bi dr Parade um die 70. ume.

Isch är agschlage (gsi)? hani gar nit mitbekoh..

offenbar war lange nicht klar, ob er überhaupt spielen kann wegen Übelkeit.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ein munteres Spiel mit einem FCB, der über weite Teile des Spiels aktiver und gefährlicher war, aber irgendwie vor und nach der Pause nicht mehr so ganz bei der Sache war.

Fussballerische Gedanken zum Spiel: Wie die Mannschaft loslegte, Zweikämpfe und zweite Bälle gewann, Fehler von den Franzosen provozierte und ausnutzte: Das war schon richtig klasse! Leider war der Ertrag eher mau, in der ersten Halbzeit hatten wir trotz viel Aufwand recht wenige effektive Torchancen und gerade auch zum Abschluss reichte es (zu) selten. Umgekehrt hat man bei Nizza gemerkt, dass die einige extrem starke individuelle Spieler haben, vor allem im Mittelfeld und Sturm. Ebenso konnte ich einen deutlichen Unterschied erkennen, wie man Standards verteidigt. Da passte einfach bei Nizza die Aufteilung, die Raumabdeckung und die Wege zum Ball. Im Gegensatz dazu hatte ich oft das Gefühl, dass das bei uns in der Verteidigung noch nicht ganz so läuft wie es soll.

Weiter fand ich bemerkenswert, wie wir in der 2. Halbzeit deutlich weiter weg vom Mann waren, liessen Nizza ein bisschen mehr kommen, das Pressing nicht mehr ganz so aggressiv. Das hat zwar die ersten 15 Minuten nach der Pause nicht so gut ausgesehen, aber je länger das Spiel dauerte, desto konkreter wurde man nach Ballgewinn und desto eher konnte man sich Chancen erspielen. Ich hatte den Eindruck, dass wir auch von der Fitness (oder dem Einsatz) her noch deutlich länger hätten durchhalten können als Nizza, wo einige doch recht am Limit waren.

Schade kam Millar erst so spät, ich glaube da hätte noch was gehen können. Man spürte aber auch ganz klar, dass das Unentschieden zu halten für Basel wichtiger war als einen Siegtreffer zu erzielen. Ich mochte die kontrollierte Offensive der letzten 5 Minuten sowie Hitz' Zeitspiel und das Abwarten auch nicht, aber es ist im Anbetracht auf das Rückspiel völlig verständlich. Während ein 2:2 oder 2:3 für Nizza nicht viel ändert (ein Heimsieg wird bei denen eh erwartet, egal wie hoch er sein muss), spielt es für Basel psychologisch eine grössere Rolle, ob man auswärts gewinnen muss oder nicht. Von daher Respekt wie gut das runtergespielt wurde.

Einzelkritik finde ich für einmal weniger angebracht. Es gab bei fast allen Licht und Schatten, gute und weniger gute Momente. Was ich hingegen ganz klar kann, ist, dass unsere (Innen-)Verteidigung leider gezwungenermassen eine Baustelle ist. Sei es im Aufbauspiel wie auch im Verhalten gegen den Ball. Mir fehlt die Ruhe und Konstanz eines Comas. Oder die Abgeklärtheit unter Druck.
Wir haben gestern mindestens 5-6 Mal beim eigenen Aufbauspiel den Ball dermassen dumm und gefährlich verloren, dass wir von riesen Glück sprechen können, dass Nizza die Klasse (?) oder eher den Ehrgeiz und Einsatz nicht hatte, diese Auszunutzen.
Es kann und darf einfach nicht sein, dass wir im eigenen Ballbesitz beim hintenrum-Spielen so immer mehr unter Druck kommen, dass der Ball von einem der drei-vier hintersten Spielern direkt an den Gegner abgegeben wird.
Wenn Diouf, Ndoye oder Amdouni bei einem Konter den Ball verlieren, weil sie etwas riskieren - nun gut, das gibt es zu analysieren ob sich das im Endeffekt lohnt oder nicht. Aber wenn in der ersten Reihe im Aufbau sowas riskiert wird und es des Öfteren schief geht, dann macht die Mannschaft taktisch/strategisch einfach etwas nicht richtig. Wir haben schliesslich nicht gegen Real Madrid oder das pressende Ajax in Bestform gespielt und selbst da würde man sich anpassen (müssen).

Freue mich auf nächste Woche!

PS: Der Anhang von Nizza war ja noch enttäuschender als die Mannschaft. Für die Anzahl Leute und in Gedanken daran was z.B. Marseille oder auch diverse andere Vereine an Auswärtssupport boten war das recht mittelmässig und nicht besser als die meisten NLA-Clubs.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Quo hat geschrieben: 14.04.2023, 09:13
scharteflue hat geschrieben: 13.04.2023, 21:53 30 Minuten vollgas und dann schon in die Pause.
Ich hab mich bis jetzt sehr zurückgehalten mit der Kritik an Ndoye weil ich mir mehr erhofft habe und mehr erwartet habe und mehr gesehen habe. Aber der muss nen riesigen Knopf haben. Und ob er den in Basel noch aufkriegt?
Und Vogel macht ihm auch keinen gefallen, dass er ihn mal um mal wieder aufstellt.
Dann hast du dir bei diesem Spiel nun definitiv den falschen Zeitpunkt ausgesucht um deine Kritik anzubringen. Ndoye zeigte ein starkes Spiel und war fast nur durch Fouls zu stoppen. Hoffentlich kann er gegen YB diese Leistung auch abrufen!

Stand bei beiden Toren im Schilf und hat somit beide mitzuverantworten. Ist ja schön, wenn man offensiv nicht zu stoppen ist.. Bringt halt nix, wenn man hinten Tore verschuldet.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Master hat geschrieben: 14.04.2023, 10:39

Einzelkritik finde ich für einmal weniger angebracht. Es gab bei fast allen Licht und Schatten, gute und weniger gute Momente. Was ich hingegen ganz klar kann, ist, dass unsere (Innen-)Verteidigung leider gezwungenermassen eine Baustelle ist. Sei es im Aufbauspiel wie auch im Verhalten gegen den Ball. Mir fehlt die Ruhe und Konstanz eines Comas. Oder die Abgeklärtheit unter Druck.
Wir haben gestern mindestens 5-6 Mal beim eigenen Aufbauspiel den Ball dermassen dumm und gefährlich verloren, dass wir von riesen Glück sprechen können, dass Nizza die Klasse (?) oder eher den Ehrgeiz und Einsatz nicht hatte, diese Auszunutzen.
Es kann und darf einfach nicht sein, dass wir im eigenen Ballbesitz beim hintenrum-Spielen so immer mehr unter Druck kommen, dass der Ball von einem der drei-vier hintersten Spielern direkt an den Gegner abgegeben wird.
Wenn Diouf, Ndoye oder Amdouni bei einem Konter den Ball verlieren, weil sie etwas riskieren - nun gut, das gibt es zu analysieren ob sich das im Endeffekt lohnt oder nicht. Aber wenn in der ersten Reihe im Aufbau sowas riskiert wird und es des Öfteren schief geht, dann macht die Mannschaft taktisch/strategisch einfach etwas nicht richtig. Wir haben schliesslich nicht gegen Real Madrid oder das pressende Ajax in Bestform gespielt und selbst da würde man sich anpassen (müssen).

die drei von dir herausgepickten verloren relativ häufig den Ball in der Vorwärtsbewegung in der eigenen Hälfte. Unsere IV waren für einmal Solide. Ballverluste passierten weiter vorne oder auf der Seite.
Aber ansonsten ein richtig geiler Match. Das war Fussball!

Lopez übrigens im Rückspiel gesperrt.

sEdit meint no:
"Bei einer Versammlung von Nizza-Fans in Basel ist am Donnerstag eine unbeteiligte Person verletzt worden. Sie wurde am Barfüsserplatz von einer Flasche getroffen, die ein Fussballfan aus dem Pulk heraus geworfen hatte, wie die Basler Kantonspolizei gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA erklärt."
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tee hat geschrieben: 14.04.2023, 10:43

Stand bei beiden Toren im Schilf und hat somit beide mitzuverantworten. Ist ja schön, wenn man offensiv nicht zu stoppen ist.. Bringt halt nix, wenn man hinten Tore verschuldet.

Na ja, beim ersten Gegentreffer war er einfach zu klein, um den Kopfball zu erreichen und das zweite Gegentor Ndoye anhängen zu wollen braucht schon ziemlich viel Phantasie...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bin immernoch sehr glücklich über den gestrigen Abend.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Quo hat geschrieben: 14.04.2023, 13:07 Na ja, beim ersten Gegentreffer war er einfach zu klein, um den Kopfball zu erreichen und das zweite Gegentor Ndoye anhängen zu wollen braucht schon ziemlich viel Phantasie...

Der Torschütze ist 1.88. Dan ist 1.83. Du willst mir also erzählen, dass es nicht möglich ist denn Ball abzufälschen, wenn man 5cm kleiner ist? Der 5cm kleiner kann aber hochsteigen (deutlich über den 5 cm kleinerer drüber) und den Ball sauber per Kopf spielen?

Beim 1:2 gebe ich dir recht, das habe ich mir soeben nochmals angeschaut. Dort muss Pelmard halt einfach den Kopf hinhalten.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Quo hat geschrieben: 14.04.2023, 13:07
Tee hat geschrieben: 14.04.2023, 10:43  

Na ja, beim ersten Gegentreffer war er einfach zu klein, um den Kopfball zu erreichen und das zweite Gegentor Ndoye anhängen zu wollen braucht schon ziemlich viel Phantasie...
Sind wir hier schon bei den Bayern oder was los? :o
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

TerminatorII
Benutzer

Beitrag von TerminatorII »

Weiss jemand wieviele Vouchers schon verkauft wurden?

Wäre alles angerichtet für eine Invasion an der Côte d’Azur, wenn da nicht diese Behörden wären mit ihren unmenschlichen Auflagen..

Trotzdem: Alli uff Nizza!

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Tee hat geschrieben: 14.04.2023, 14:08
Quo hat geschrieben: 14.04.2023, 13:07 Na ja, beim ersten Gegentreffer war er einfach zu klein, um den Kopfball zu erreichen und das zweite Gegentor Ndoye anhängen zu wollen braucht schon ziemlich viel Phantasie...

Der Torschütze ist 1.88. Dan ist 1.83. Du willst mir also erzählen, dass es nicht möglich ist denn Ball abzufälschen, wenn man 5cm kleiner ist? Der 5cm kleiner kann aber hochsteigen (deutlich über den 5 cm kleinerer drüber) und den Ball sauber per Kopf spielen?

Beim 1:2 gebe ich dir recht, das habe ich mir soeben nochmals angeschaut. Dort muss Pelmard halt einfach den Kopf hinhalten.

Bim erste Gool de Ramsey wo köpflet gege ndoy/diouf. Bim zweite muess de lopez de Kopf inehebe...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben: 14.04.2023, 09:54
Taratonga hat geschrieben: 14.04.2023, 01:52
.Genau das hast Du vor den letzten beiden Begegnungen im Cup auch geschrieben und ihr wurdet grausam überfahren. Optimismus ist nie verkehrt, aber er sollte realistisch rüberkommen. Was genau spricht denn nach den letzten beiden Spielen für Euch? Es war ernüchternd und frustrierend. Sprüche wie "wir werden denen den Arsch aufreissen, klingen zwar gut, sind aber realitätsfern nach dem Gezeigten, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Betr. Spielertransfers: da generiert der FCB aufgrund seiner erfolgreichen Auftritte in Europa, ganz andere Ablösebeträge als YB und beträchlichen Summen Unterschied. Auch wecken YB-Spieler ganz offensichtlich in keister Weise dieselben Beharrlichkeiten bei anderen Klubs wie jenr des FCB. YBs Status ist in Europa nun mal viel weiter unten anzusiedeln. Da müssen sie noch viel Zeit und Geduld investieren und mal wieder in eine Gruppenphase landen. Aber ich bin optimistisch, dass unsere Zeit bald kommen wird.

Jetzt musst du aber ein bisschen bremsen. Ich gebe zu, dass der von dir zitierte User etwas gar optimistisch ist, aber das Cup-Spiel, war relativ ausgeglichen, wenn nicht Basel sogar ein bisschen besser. Ich gebe zu, beim Spiel im Wankdorf in der Liga waren wir chancenlos und das Resultat noch ziemlich schmeichelhaft für uns. Aber beim Cup-Halbfinale waren wir mindestens ebenbürtig und ohne das Schiripech, das wir an diesem Abend hatten....

An dieser Stelle, wären mal ein paar Gratulationen angebracht ;)

Gratulation! War ein starkes Spiel von Euch. Habe mir sogar die vollen 90 min gegeben😉

Mir stellt sich die Frage warum der FCB solche Leistungen (fast).nie in der Liga abrufen kann? Sind evtl. die Leihspieler nur im EC und dem sich bietenden Schaufenster bereit, sich für den Club zu zerreissen und 110% zu geben? Das Leistungsgefälle MS/EC ist schon augenfållig

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bei v.a. Ndoye aber auch Pelmard wars ja offensichtlich. Sind ja beide Leihspieler von Nice.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Aficionado hat geschrieben: 14.04.2023, 18:30 Bei v.a. Ndoye aber auch Pelmard wars ja offensichtlich. Sind ja beide Leihspieler von Nice.

Bei beiden haben wir die Kaufoption schon längstens gezogen. Die gehören uns schon länger als ein Jahr.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Aficionado hat geschrieben: 14.04.2023, 18:30 Bei v.a. Ndoye aber auch Pelmard wars ja offensichtlich. Sind ja beide Leihspieler von Nice.

Beide waren ausgeliehen, aber gehören schon dem FCB:

https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... definitiv/

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

imoht_1893 hat geschrieben:

Bei beiden haben wir die Kaufoption schon längstens gezogen. Die gehören uns schon länger als ein Jahr.
Ging noch bei TM nachschauen , aber dort werde ich nicht schlau. Wieso ein Fragezeichen nach dem Leih-Ende ?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

patiscat hat geschrieben:

Beide waren ausgeliehen, aber gehören schon dem FCB:

https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... definitiv/

Ja, danke dir. Es kam da mal eine Meldung, stimmt. Passt, dass man sie übernommen hat.

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Weiss jemand ob es noch genügend Voucher für Nizza hat?
Komme erst am Montag dazu beim Joggeli vorbeizufahren…
🤔

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben: 15.04.2023, 18:45 Weiss jemand ob es noch genügend Voucher für Nizza hat?
Komme erst am Montag dazu beim Joggeli vorbeizufahren…
🤔
Voucher dürfte es noch haben, die Frage ist eher ob es dir am Montag etwas bringt da vorbei zu fahren, da der Fanshop normalerweise erst Dienstags ab 12 Uhr wieder geöffnet ist.

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Sah Ndoye als Ausgangspunkt von gefährlichen Aktionen von Nizza. Motiviert war er aber, so wie das ganze Team.
Und toll zurückgekämpft hat sich der FCB auch.

Antworten