FC Zürich vs. FC Basel Samstag, 8.4, 18:00 Uhr.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Re: FC Zürich vs. FC Basel Samstag, 8.4, 18:00 Uhr.
Ndoye ist einfach ein Ärgernis. Er hätte es so drauf^, wenn doch nur die Aktionen in den letzten 10 Metern gut wären. Dann würde er wohl aber auch nicht beim FCB spielen. 

- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Von der Lustlosigkeit sind wir irgendwie wieder an dem Punkt angelangt, als AF seinen Trainerjob los wurde.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Ndoye ein Fussballer der dich verzweifeln lässt. Was der eins an Bällen verkackt, einfach unglaublich
Wenn das kein Foul an Ndoye ist, was ist es dann?
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Ndoye foult 100%
Einfach schlecht... 

-
- Erfahrener Benutzer
Null Emotionen. Auf dem Platz und auch bei mir auf dem Sofa. Einfach nur traurig.
das war nix. zürich hat aber auch gut auf dem ganzen platz angelaufen. sind sicher 20% mehr gelaufen als unsere. aber am einsatzwillen lags nicht. man hatte einfach kein gegenmittel gegen die art von verteidigung
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Heute kann Heiko nicht mit dem Schiedsrichter von der sehr dürftigen Leistung ablenken.
Das war echt gar nichts. Offensive Hilflosigkeit sieht so aus.
Das war echt gar nichts. Offensive Hilflosigkeit sieht so aus.
Ja, Trainerwechsel-Effekt komplett verpufft. Die letzten paar Spiele waren nicht wirklich besser als vor Vogel.dany_basel hat geschrieben: 08.04.2023, 19:43 Heiko Vogels Effekt scheint mir langsam zu verpuffen Einsatz und Zweikampfwille nimmt ab. Und das gegen den FCZ
-
- Erfahrener Benutzer
Einmal mehr die Chance nicht genutzt nach vorne zu kommen. Traurig..
Nii hat geschrieben: 08.04.2023, 19:58Ja, Trainerwechsel-Effekt komplett verpufft. Die letzten paar Spiele waren nicht wirklich besser als vor Vogel.dany_basel hat geschrieben: 08.04.2023, 19:43 Heiko Vogels Effekt scheint mir langsam zu verpuffen Einsatz und Zweikampfwille nimmt ab. Und das gegen den FCZ
Wie schon hundert mal erwähnt, es lag nie an Alex.. er ist der bessere Trainer als Heiko! Zum Glück kommt schon bald der nächste, dann sehen wir wenigstens wieder 3-4 gute Spiele!
Null Abschlüss in 90 min.
1 Konter
Es tuet scho weh, so e miese FCB zgseh.
Mit eme Klassiker het das nüt ztue ka, das isch e langwiiligs Zrainingsmätchli gsi.
Bi froh murs i gege YB nit go
1 Konter
Es tuet scho weh, so e miese FCB zgseh.
Mit eme Klassiker het das nüt ztue ka, das isch e langwiiligs Zrainingsmätchli gsi.
Bi froh murs i gege YB nit go
Mit dieser Mannschaft liegt nicht mehr drin, klinisch und emotional tod.
-
- Erfahrener Benutzer
Han ihn bis jetzt die ganz Ziit in Schutz gnoh aber wenn er so frei stoht muss dä Ball ufs Goal. Das isch e verdamms Mentales problem. Er het Angst vorem gwünne.
Richtige scheiss Match.
Zuletzt geändert von nobilissa am 08.04.2023, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ndoye das tor treffen würde, wäre er mit seinem speed und dribblingfähigkeiten nicht bei uns, sondern wirklich in der premier leaugeNarutofire hat geschrieben: 08.04.2023, 20:06
Han ihn bis jetzt die ganz Ziit in Schutz gnoh aber wenn er so frei stoht muss dä Ball ufs Goal. Das isch e verdamms Mentales problem. Er het Angst vorem gwünne.
Richtige scheiss Match.
Wirklich ein Riesenärgernis wie Ndoye auf den letzten Metern die letzte Konsequent vermissen lässt. Ich hoffe, der Junge arbeitet daran..
Trotzdem sehr schwach, was wir heute offensiv geboten haben. Ein Sieg der Zürcher wäre nicht unverdient gewesen.
Trotzdem sehr schwach, was wir heute offensiv geboten haben. Ein Sieg der Zürcher wäre nicht unverdient gewesen.
Er ist zur Ausbildung hier. Anleitung, Training, Videos etcetc. Braucht halt etwas Einsatz aller Beteiligten.Patzer hat geschrieben: 08.04.2023, 20:17wenn ndoye das tor treffen würde, wäre er mit seinem speed und dribblingfähigkeiten nicht bei uns, sondern wirklich in der premier leaugeNarutofire hat geschrieben: 08.04.2023, 20:06
Richtige scheiss Match.
Nii hat geschrieben: 08.04.2023, 19:58Ja, Trainerwechsel-Effekt komplett verpufft. Die letzten paar Spiele waren nicht wirklich besser als vor Vogel.dany_basel hat geschrieben: 08.04.2023, 19:43 Heiko Vogels Effekt scheint mir langsam zu verpuffen Einsatz und Zweikampfwille nimmt ab. Und das gegen den FCZ
ach was mit alex haetten wir noch 2 spiele mehr verloren, heiko hat in der Meisterschaft bessere Resultate.....
Erstaunlich, wie gut die Stimmung auf beiden Seiten war für so ein Grümpelturnier.
Und der Trainer kann hier nix dafür, wenn er mit 16 Bauern-Figuren ne Schachpartie gewinnen muss. Ok fairerweise noch ein paar Türmen und Läufern.
Und der Trainer kann hier nix dafür, wenn er mit 16 Bauern-Figuren ne Schachpartie gewinnen muss. Ok fairerweise noch ein paar Türmen und Läufern.
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Problem, auf den 2. sind wir eh abonniert, schaffen wir doch locker... Entspannt bleiben, und das Unentschieden stoisch weglächeln... By the way, bevor ich's vergesse, weiss jemand von euch, wann El Capitan, aka Abuelito wieder an Bord ist?? Vielleicht gibt's ja dann wieder mal einen 3er zu feiern, who knows... und soll mir keiner mit dem Winti 3er kommen!
Mir sinn voll im Renne für e neue Unentschiederekord. 9 Mätch no 7 Unentschieder und dr Rekord isch do!!! Das schaffe mir.
Wie ich Woche für Woche predige: Qualität fehlt einfach. Scheisse zusammengewürfelter Haufen Söldner. Da ist nur einer Schuld: DD
Nächste Saison nicht international tut vielleich auch mal gut
-
- Erfahrener Benutzer
badcop hat geschrieben: 08.04.2023, 21:49 Wie ich Woche für Woche predige: Qualität fehlt einfach. Scheisse zusammengewürfelter Haufen Söldner. Da ist nur einer Schuld: DD
... ne, würd ich so nicht unterschreiben. Tönt zu sehr nach highway to hell...
D-Balkon hat geschrieben: 08.04.2023, 21:48 Mir sinn voll im Renne für e neue Unentschiederekord. 9 Mätch no 7 Unentschieder und dr Rekord isch do!!! Das schaffe mir.
AUF jetzt jungs, zämme schaffe mirs!!!
badcop hat geschrieben: 08.04.2023, 21:49 Wie ich Woche für Woche predige: Qualität fehlt einfach. Scheisse zusammengewürfelter Haufen Söldner. Da ist nur einer Schuld: DD
Nächste Saison nicht international und wir sind schon mal mindestens "4 feet under" Schlaumeier

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gewinnt Winti morgen, der FCZ 1 Punkt auf Rang 10. Und wir haben weiterhin die EC-Plätze in den eigenen Füssen. Passt. Auch wenn das Spiel keine Offenbarung war.
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
Das war wirklich sehr lustig