FC Zürich vs. FC Basel Samstag, 8.4, 18:00 Uhr.

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

FC Zürich vs. FC Basel Samstag, 8.4, 18:00 Uhr.

Beitrag von whizzkid »

Der nächste Knüller gegen den FCZ steht an. Ein eminent wichtiges Spiel. 

FCZ ohne Tosin und Omeragic.
Zuletzt geändert von whizzkid am 05.04.2023, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Re: FC Zürich vs. FC Basel Samstag, 8.4, 16:30 Uhr.

Beitrag von ch-maggot »

Ist doch um 18:00?

Ahja, Züri mos falle

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

ch-maggot hat geschrieben: 05.04.2023, 11:47 Ist doch um 18:00?

ja
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Aimar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aimar »

Nein so ein Nachmittagsspiel. Was machen die in Muri denn? :eek:
Wie an Sonntag, es ist Karsamstag, verdammt, alle gehen noch schnell zu OBI oder verpflegen sich in Manor oder eben Marsch von Altstädten am Bahnhof und dann Matchtime. Also wie kann Anspielet vorverlegt werden, wie an Sonntagen nach Live-Match an gewöhnlichem Samstag? Habe damit gerechnet dass es Primetime-Match ist. :o
2:5 FCB mit Wut im Bauch, und lässt den Worten von Males und Xhaka Taten folgen.
Es folgen ergolgreichere Tage gegen eben diese Stricher und deren Anwerben (Winti)  :p , nochmals YB und wer weiss ich noch,
und das Flächen brennt auch nach durchzogenen Ostern noch heftig für Rotblau. Denn das Highlight kommt für mich erst noch, Nizza. :cool:

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

dr ganzi fruscht vom gestrige usscheide mitnäh und in goal und gwunneni zweikämpf ummünze. SIEG! 

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

ch-maggot hat geschrieben: 05.04.2023, 11:47 Ist doch um 18:00?

Ahja, Züri mos falle
Ups sorry, has gänderet. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aimar hat geschrieben: 05.04.2023, 12:43 Nein so ein Nachmittagsspiel. Was machen die in Muri denn? :eek:
Wie an Sonntag, es ist Karsamstag, verdammt, alle gehen noch schnell zu OBI oder verpflegen sich in Manor oder eben Marsch von Altstädten am Bahnhof und dann Matchtime. Also wie kann Anspielet vorverlegt werden, wie an Sonntagen nach Live-Match an gewöhnlichem Samstag? Habe damit gerechnet dass es Primetime-Match ist. :o
2:5 FCB mit Wut im Bauch, und lässt den Worten von Males und Xhaka Taten folgen.
Es folgen ergolgreichere Tage gegen eben diese Stricher und deren Anwerben (Winti)  :p , nochmals YB und wer weiss ich noch,
und das Flächen brennt auch nach durchzogenen Ostern noch heftig für Rotblau. Denn das Highlight kommt für mich erst noch, Nizza. :cool:

Die Gefickten sind doch die Verkäufer/innen, die am Samstag um diese Zeit üblicherweise noch arbeiten müssen. Was hast du denn für Probleme? Dein Obi läuft dir schon nicht davon. ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Re: FC Zürich vs. FC Basel Samstag, 8.4, 18:00 Uhr.

Beitrag von Quo »

Ich möchte Blärim plären sehen!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Quo hat geschrieben: 06.04.2023, 09:04 Ich möchte Blärim plären sehen!

Dafür muss nur der Schiri und der VAR zu unrecht gegen den FCZ entscheiden.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gemäss BAZ sind auch Massnahmen in Zürich nicht ganz ausgeschlossen…

Aimar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aimar »

Aficionado hat geschrieben: 05.04.2023, 20:24
Aimar hat geschrieben: 05.04.2023, 12:43 Nein so ein Nachmittagsspiel. Was machen die in Muri denn? :eek:

Die Gefickten sind doch die Verkäufer/innen, die am Samstag um diese Zeit üblicherweise noch arbeiten müssen. Was hast du denn für Probleme? Dein Obi läuft dir schon nicht davon. ;)
Ich sehe eher Probleme im zwischenmenschlichen Bereich bei OBI selbst. Kann mir wirst sein, denn ich habe mich schon mit Schreinereibedarfsmitteln, Werkzeugen für Möbelmontage eingedeckt, das wars dann also mit meinem OBI-Bescuh für dieses Jahr, und ein Stickers hast zur Belohnung auch gegeben, auch wenn wieder einmal das Anstehen, und rechtzeitige Bedienen mit Riegeln vor Laufabndbedienung und daneben (nicht von mir) die kinderreiche und laute Schar von Kind und Kegel eher fas Thema sein sollten wie an soviel anderen Orten (Aldi, Ottos) auch denn das Wesentliche. Zehrt ganz schön an den Nerven.
Herbert Grönemeyer singt auf seiner neuen Platte vom Umstand, den er ansprach: In diesen Zeiten, gebeutelt durch Corona usw. sind "wir alle ganz schön am Anschlag". Stimmt genauso. Ich kann kein einziges Mal meine Postgeschäfte abwickeln ohne dass ich innerlich kopfschüttelnd sage, ist das haarsträubend dort.
Also hat meine Wut nicht mit OBI zu tun, sondern mit der mittlerweile korrigierten und von Zeitungsblatt falsch kommunizierten Anspielzeit zu tun. Wohl eine Frage der Gewohnheit. Und der phantasielosen, kleinkarierten Ausknobeln des komischsten Spielplans aller Ligen Europas. Ein Spiel am 6i eins am Viertel ab 8i, und am So. zum Brunch noch schnell eines reingerutscht, dafür am halbe 5i, und am 7i sitzen wir Popcornhelden gefälligst alle vor der Röhre und ziehen uns die dämlichen Analysen von SRF rein. Verdummung pur.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aimar hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 05.04.2023, 20:24
Es folgen ergolgreichere Tage gegen eben diese Stricher und deren Anwerben (Winti)  Bild , nochmals YB und wer weiss ich noch,

Ich sehe eher Probleme im zwischenmenschlichen Bereich bei OBI selbst. Kann mir wirst sein, denn ich habe mich schon mit Schreinereibedarfsmitteln, Werkzeugen für Möbelmontage eingedeckt, das wars dann also mit meinem OBI-Bescuh für dieses Jahr, und ein Stickers hast zur Belohnung auch gegeben, auch wenn wieder einmal das Anstehen, und rechtzeitige Bedienen mit Riegeln vor Laufabndbedienung und daneben (nicht von mir) die kinderreiche und laute Schar von Kind und Kegel eher fas Thema sein sollten wie an soviel anderen Orten (Aldi, Ottos) auch denn das Wesentliche. Zehrt ganz schön an den Nerven.
Herbert Grönemeyer singt auf seiner neuen Platte vom Umstand, den er ansprach: In diesen Zeiten, gebeutelt durch Corona usw. sind "wir alle ganz schön am Anschlag". Stimmt genauso. Ich kann kein einziges Mal meine Postgeschäfte abwickeln ohne dass ich innerlich kopfschüttelnd sage, ist das haarsträubend dort.
Also hat meine Wut nicht mit OBI zu tun, sondern mit der mittlerweile korrigierten und von Zeitungsblatt falsch kommunizierten Anspielzeit zu tun. Wohl eine Frage der Gewohnheit. Und der phantasielosen, kleinkarierten Ausknobeln des komischsten Spielplans aller Ligen Europas. Ein Spiel am 6i eins am Viertel ab 8i, und am So. zum Brunch noch schnell eines reingerutscht, dafür am halbe 5i, und am 7i sitzen wir Popcornhelden gefälligst alle vor der Röhre und ziehen uns die dämlichen Analysen von SRF rein. Verdummung pur.

Ok, alles gut Bild Gehst du denn nun ans Auswärtsspiel oder ist die Anspielzeit ein Problem?
Es trifft halt immer welche, die nicht ans Spiel gehen können wegen der Arbeit. Auch Sonntags. Bei mir sind frühe Werchtigsspiele oft ein Problem. Kommt aber zum Glück selten vor. Alles vor 20:00 ist aber zu früh.
In Bundesliga hast du auch versch. Anspielzeiten. Die TV Lizenzinhaber bestimmen halt die Anspielzeiten, damit der Konsument möglichst viele Spiele konsumieren kann. Unsere Liga ist halt stark abhängig von Blue Sport.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Stimmung wird wohl hot sein, ausser im Haupttribühnen-Sektor quasi alle Tickets weg. Ein tolles Zeichen für den CH Fussball und noch schöner, wenn wohl mehr im Stadion sind als beim Stadtderby.

Spielverderber_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spielverderber_ »

Burger und Zeqiri sicher wieder dabei. Auch Novoa wird nicht mehr als verletzt gemeldet.

ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ExilBaslerZH »

ch-maggot hat geschrieben: 07.04.2023, 14:52 Stimmung wird wohl hot sein, ausser im Haupttribühnen-Sektor quasi alle Tickets weg. Ein tolles Zeichen für den CH Fussball und noch schöner, wenn wohl mehr im Stadion sind als beim Stadtderby.

Drauf geschissen was bei den Hurensöhnen an Tickets verkauft wurde oder was das für den Schweizer Fussball bedeutet. Hauptsache unser Sektor ist voll und wir gewinnen.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Na toll, wieder volles Haus und 100% motivierter Gegner, wenn wir gegen sie spielen. Alle Gegner spielen gegen uns als ob sie gegen den Meister spielen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Totale Vernichtung. Schmaili ... a job for Taulantinho!

Gauer1893
Benutzer

Beitrag von Gauer1893 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 07.04.2023, 22:18 Na toll, wieder volles Haus und 100% motivierter Gegner, wenn wir gegen sie spielen. Alle Gegner spielen gegen uns als ob sie gegen den Meister spielen.

Der Meister hat nur drei Punkte Abstand auf den Barrageplatz, also die müssen kommen. Nichts mit hinten rein stehen. Wird genug Platz zum kontern geben. Und wegen 18'000 Zuschauer sollte man als FCB Spieler nicht beeindruckt sein.
Zuletzt geändert von Gauer1893 am 08.04.2023, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Ich finde nach den jüngsten Ereignissen Äusserungen wie „totale Vernichtung“ und „Schweine“, auch wenn rein rhetorisch angedacht, zumindest unglücklich. Habt trotzdem Spass wenn ihr dabei vielleicht auch das Spiel beachtet. Hopp FCB

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Gempenstollen hat geschrieben: 08.04.2023, 09:22 Ich finde nach den jüngsten Ereignissen Äusserungen wie „totale Vernichtung“ und „Schweine“, auch wenn rein rhetorisch angedacht, zumindest unglücklich. Habt trotzdem Spass wenn ihr dabei vielleicht auch das Spiel beachtet. Hopp FCB
Danke!

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

olympionike
Erfahrener Benutzer

Beitrag von olympionike »

Sportlich verrät Vogel bereits, dass er gedenke, die hohe Verteidigungslinie vom Cupspiel gegen die Youngs Boys auch gegen Zürich und im anschliessenden erneuten Aufeinandertreffen mit YB beizubehalten. Trotz nur wenigen Trainingseinheiten zwischen all den Spielen im April, möchte er mit seinem Team das Geübte der letzten Wochen automatisieren.

Ich halte von Heiko‘s Plan wenig.
Auch die Zürcher haben schnelle Spieler und werden das Hochstehen einfach nutzen können.

Die 3er Abwehr hat mir unter Vogel bisher am besten gefallen. Verstehe nicht, weshalb dies nicht weiter verfolgt wird…

Ein kapitales Spiel heute m.M. und bei keinem Vollerfolg rückt Rang 2 wieder weiter weg.

Bin gespannt welche Startelf heute den Sieh suchen soll!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Alles anderes als eine Klatsche wäre eine Überraschung!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wird ein gewaltiges Polizeiaufgebot geben. Wenn der Block auch noch unterwegs ist und wütet, dann gute Nacht.

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

badcop hat geschrieben: 08.04.2023, 14:42 Alles anderes als eine Klatsche wäre eine Überraschung!

Weil..?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Hitz

Lang     Pelmard     Calafiori

Ndoye (Millar)     Xhaka          Burger         Lopez (Kade)

Diouf (Males)

Amdouni (Augustin)       Zeqiri (Fink)

NM1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NM1893 »

Aficionado hat geschrieben: 08.04.2023, 15:28 Wird ein gewaltiges Polizeiaufgebot geben. Wenn der Block auch noch unterwegs ist und wütet, dann gute Nacht.

Jegliche Ausschreitungen wären ein Eigentor der Kurve… von dem her hoffen wir mal man reisst sich zusammen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Aficionado hat geschrieben:Wird ein gewaltiges Polizeiaufgebot geben. Wenn der Block auch noch unterwegs ist und wütet, dann gute Nacht.
Gab schon immer ein grosses Polizeiaufgebot. Egal ob der Gegner aus Basel oder Vaduz kommt.

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk

ferran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ferran »

Vogel riskiert keinen Wutpost von Granit :p

Bild
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

ferran hat geschrieben: 08.04.2023, 17:02 Vogel riskiert keinen Wutpost von Granit :p

Bild
Vogel scheint das mit meinen Einwechselspielern und Startelf verwechselt zu haben... ;)

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben: 08.04.2023, 17:08
ferran hat geschrieben: 08.04.2023, 17:02 Vogel riskiert keinen Wutpost von Granit :p

Bild
Vogel scheint das mit meinen Einwechselspielern und Startelf verwechselt zu haben... ;)

ja nizza ist wohl wichtiger.....hoffe kommt gut.

Antworten