Chrisixx hat geschrieben: 04.04.2023, 20:43
Viel zu viel Beschweren bei uns. Einfach weiterspielen.
Wobei ganz falsch ist es nicht. Schnyder pfeift scheisse.
Ersetze Schnyder mit irgendeinem anderen Schiri, je nach Spieltag. Das Geheule gegen den Schiri - in JEDEM Spiel das wir nicht gewinnen - ist nur noch peinlich. St. Galler Level
Ersetze Schnyder mit irgendeinem anderen Schiri, je nach Spieltag. Das Geheule gegen den Schiri - in JEDEM Spiel das wir nicht gewinnen - ist nur noch peinlich. St. Galler Level
Seh ich gleich, die eigene Unfähigkeit immer dem Schiri zuordnen…
Ersetze Schnyder mit irgendeinem anderen Schiri, je nach Spieltag. Das Geheule in JEDEM Spiel das wir nicht gewinnen, ist nur noch peinlich. St. Galler Level
Auch korrekt. Es liegt nicht am Schiri bisher. Die beiden Gegentore waren mies verteidigt. Da sieht man eigentlich schön wie viel uns fehlt.
Eigentlich könnten Sie jetzt frei spielen. Scheiss drauf ob 0-2 oder 0-6. Mal schauen...
Danke. Genau so. Da kannst du auch mich in die Verteidigung stellen, sehe auch nicht schlechter aus :-)
So unterlegen seh ich uns nicht. Das frühe 0-1 lässt die anderen natürlich auf einmal befreiter aufspielen und für das haben unsere dann gut nach vorne gespielt.
Und in den strittigen Entscheidungen gegen uns. Normalerweise wäre es gleich 45 Minuten 11 gegen 10.
Naja.. mal schauen. Dieses Resultat zu Pause kennen wir eigentlich und war nicht immer schlecht.
leider leider fählts uns physisch und au taktisch. dr fcb schaffts nonig (allgemein als team, nid in däm spiil jetzt) sini stärkene gwünnbringend uszspiile. ndoye als bispil, so, wie är am schluss probiert sich duureztanke, denn kriegt är au s foul. vorhär legt är sich viiiiieeel z schnäll ane...
YB macht das scho sehr guet, si göhn ohni kompromiss in jede zweikampf. entweder gwünne si dr ball, oder es isch halt foul, aber so setze si sich duure, respektive verhindere d gegeagriff... und si strahle physis und überlägeheit us... das isch leider sehr, sehr stark. die hän sich do e sälbschtverständnis erarbeitet... und genau das sälbschtverständnis isch bi uns leider wäg, sit längerem leider...
wenn dä ancelotti kunnt, denn weiht aber e andere wind, do wett ich druf. mi absolute wunschtrainer...