Wie kommst Du darauf? Einfach so ein Gefühl…Castor65 hat geschrieben: 03.04.2023, 19:02 Es werden vielleicht 26’000 Zuschauer. Mehr nicht. Es sind halt diese rund 5‘000 plus minus welche im Gegensatz zu vorher nicht mehr kommen. Die Gründe sind verschieden, bei einigen ist es DD, bei anderen die fehlende Identifizierung mit der Mannschaft welche halt kaum mehr Persönlichkeiten hat usw. Es ist halt viel negatives passiert in den vergangenen Jahren. Die Mannschaft braucht dringend wieder Sympathieträger welche eine breite Masse ansprechen. Das fängt mindestens beim zukünftigen Trainer an und es braucht wieder zwei drei junge aus der Region die das Spiel rocken.
Ich habe heute (Vormittag!) im Ticketshop nachgesehen und kam auf nur noch ca. 3800 Tickets die offiziell zu kaufen sind. Mit einer Stadionkapazität von zirka 33‘000 (weiss nicht genau wieviel aktuell) kann ich deine kolportierten 26‘000 nicht nachvollziehen. Zudem haben ja alle bewusst ein Ticket gekauft! Trotz DD oder angeblichen fehlenden Sympathieträger. Ych persönligg ha grad seeehr viel Sympathie für e FCB.
….
Jetzt habe ich die Meldung gesehen, dass 23‘500 T. verkauft wurden. Somit müssen die restlichen entweder gratis weg gegangen sein, oder die Zahlen von den noch verfügbaren Tickets im Onlineshoo stimmen nicht.
Wir werden sehen…