Es ist wirklich nicht gut gemacht.
Absolut genial, dass ein Extra-Kontingent in der MK verfügbar ist. Aber den dünnen roten Balken zum an die Tickets zu kommen, erkennt man wirklich kaum.
Bierathlet hat geschrieben: 03.04.2023, 10:35
Wie extra Kontingent? War die Kurve ausverkauft und jetzt werden einfach noch mehr Leute in die Kurve gedrückt oder wie muss man das verstehen?
Die Kurve war ausverkauft, dann wurden nochmals rund 800 Tickets aufgeschaltet. Meine Vermutung ist, dass bei solch gefragten Spielen durch die Stehplätze noch zusätzlich paar Nasen Platz "reingedrückt" werden können. Also mehr Tickets als Stühle an den Mann gebracht werden können.
Aber das ist eine reine Vermutung, vielleicht kann es jemand genau sagen. Würde mich auch interessieren.
Wie extra Kontingent? War die Kurve ausverkauft und jetzt werden einfach noch mehr Leute in die Kurve gedrückt oder wie muss man das verstehen?
Die Kurve war ausverkauft, dann wurden nochmals rund 800 Tickets aufgeschaltet. Meine Vermutung ist, dass bei solch gefragten Spielen durch die Stehplätze noch zusätzlich paar Nasen Platz "reingedrückt" werden können. Also mehr Tickets als Stühle an den Mann gebracht werden können.
Aber das ist eine reine Vermutung, vielleicht kann es jemand genau sagen. Würde mich auch interessieren.
Ich weiss es auch nicht, aber teile die Vermutung und es macht auch absolut sinn. Ausser an den Cateringständen und auf den Toiletten hat es ja genügend Platz. Es wird e verdammt geili Wand gäh!
Für ein Cuphalbfinal hat der FCB sehr viele Tickets verkauft. Das Spiel ist sogar mitten in der Woche. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wenn in einem Cup Heimspiel (ausser Finals), soviele Zuschauer ins Joggeli gekommen sind.
Nochmals, YB muss sich auf ein Hexenkessel gefasst machen. Zusammen ist alles möglich gegen diesen schwierigen Gegner.
Wird wohl ähnlich wie letzten Mai gegen Zürich auf der Gegenseite guten Support geben. Denke im B3/B-Balkon sind wohl quasi alle Tickets nach Bern verkauft worden.
Ich habe ein extrem gutes Gefühl. Sobald es in einem Spiel um etwas geht, sind die Hosen bei YB voll. Wir hingegen beweisen international immer wieder, wie man KO-Spiele angeht.
Mein Tipp ist ein grandioses 4:1. Bern muss fallen!
St.Jakobs Park hat geschrieben: 03.04.2023, 11:27
Für ein Cuphalbfinal hat der FCB sehr viele Tickets verkauft. Das Spiel ist sogar mitten in der Woche. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wenn in einem Cup Heimspiel (ausser Finals), soviele Zuschauer ins Joggeli gekommen sind.
Nochmals, YB muss sich auf ein Hexenkessel gefasst machen. Zusammen ist alles möglich gegen diesen schwierigen Gegner
16/17 Viertelfinal gege Züri, guet 25k im Joggeli.
Rey2 hat geschrieben: 03.04.2023, 12:10
Stand gestern 25k weg.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 03.04.2023, 11:27
Nochmals, YB muss sich auf ein Hexenkessel gefasst machen. Zusammen ist alles möglich gegen diesen schwierigen Gegner
16/17 Viertelfinal gege Züri, guet 25k im Joggeli.
Mit fehlt leider die Überzeugung , dass es ohne die wichtigen Fehlenden klappen wird.
Bei Freis Ausfll dachte ich, gut, wir haben noch Novoa mit seinen präzis scharfen Flanken und Zeqiri mit seinem Torriecher vorne.
Aber nun gehen mir bisschen die Argumente aus, warum es gut möglich ist, dass wir weiter kommen.
Positiv sind die Skorerpunkte von Augustin, Fink und Millar vom Wochenende. Aber war das ein Erfolgserlebnis zur rechten Zeit oder zu spät?
Amdouni kann nicht alleine für die Lichtblicke sorgen am Dienstag. Der wird vermutlich abgemeldet durch entsprechende Deckung. Da müssten andere die Räume dann zu Nutzen wissen und nicht im 1:1 ndoyen.
Denke es wird schließlich über die Physis entschieden. Wenn wir da nicht gegen halten gibts nichts zu holen.
ch-maggot hat geschrieben: 03.04.2023, 11:51
Wird wohl ähnlich wie letzten Mai gegen Zürich auf der Gegenseite guten Support geben. Denke im B3/B-Balkon sind wohl quasi alle Tickets nach Bern verkauft worden.
Hexenkessel ahoi!
Im B3 hat es sicherlich einige YB Fans. Glaube aber nicht, dass es im B Balkon Mitte viele YB Fans hat. B3 ist noch nicht ausverkauft. Die YB Fans würden zuerst das B3 füllen und erst danach ins B4 oder B5 wechseln. Sie wollen sich doch nicht freiwillig mit den FCB Fans durchmischen, wenn es noch amderorts Platz hat.
Kann es nicht einfach auch sein, dass 800 Nasen ihr Vorkaufsrecht nicht wahrgenommen haben?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
Kann es nicht einfach auch sein, dass 800 Nasen ihr Vorkaufsrecht nicht wahrgenommen haben?
Nein, denn ein Vorverkaufsrecht erlischt ja dann einmal. Das ist zeitlich begrenzt.
Ps. Vorfreude steigt….!
Das frei gegebene Kontingent ist explizit als Stehplatz deklariert.
Ich nehme stark an, dass damit der freie Platz vor den untersten Sitzplätzen gemeint ist.
Nein, denn ein Vorverkaufsrecht erlischt ja dann einmal. Das ist zeitlich begrenzt.
Ps. Vorfreude steigt….!
Eben, dieses Kontigent kommt dann in den "Freien Verkauf"
Aber egal, dann gibt's halt noch mehr Leute welche die Treppe versperren werden. Wehe es motzt wieder einer wenn ich nach oben muss.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
Die Personalsituation bei den Baslern ist vor dem Cup-Halbfinal gegen YB weiterhin unverändert: Fabian Frei, Arnau Comas, Hugo Novoa und Jonas Adjetey sind verletzt und bei Andi Zeqiri wird kurzfristig über einen Einsatz entschieden. Wouter Burger fehlt zudem gesperrt, weil er im Viertelfinal gegen St. Gallen eine Gelbe Karte gesehen hat, während er auf der Ersatzbank sass.
Yazid hat geschrieben: 03.04.2023, 14:34
Aus der BaZ:
Die Personalsituation bei den Baslern ist vor dem Cup-Halbfinal gegen YB weiterhin unverändert: Fabian Frei, Arnau Comas, Hugo Novoa und Jonas Adjetey sind verletzt und bei Andi Zeqiri wird kurzfristig über einen Einsatz entschieden. Wouter Burger fehlt zudem gesperrt, weil er im Viertelfinal gegen St. Gallen eine Gelbe Karte gesehen hat, während er auf der Ersatzbank sass.
Das mit Burger ist ärgerlich. Den könnten wir morgen gebrauchen!
Es werden vielleicht 26’000 Zuschauer. Mehr nicht. Es sind halt diese rund 5‘000 plus minus welche im Gegensatz zu vorher nicht mehr kommen. Die Gründe sind verschieden, bei einigen ist es DD, bei anderen die fehlende Identifizierung mit der Mannschaft welche halt kaum mehr Persönlichkeiten hat usw. Es ist halt viel negatives passiert in den vergangenen Jahren. Die Mannschaft braucht dringend wieder Sympathieträger welche eine breite Masse ansprechen. Das fängt mindestens beim zukünftigen Trainer an und es braucht wieder zwei drei junge aus der Region die das Spiel rocken.