Cabral?Nii hat geschrieben: 06.03.2023, 15:57 Es ist immer noch ein wenig unglaublich, dass ein Fussballer (einer der besten) wie Mo Salah mal bei uns gespielt. Wird so wohl nie wieder passieren.
Unsere Ehemaligen
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 07.03.2023, 10:18Cabral?Nii hat geschrieben: 06.03.2023, 15:57 Es ist immer noch ein wenig unglaublich, dass ein Fussballer (einer der besten) wie Mo Salah mal bei uns gespielt. Wird so wohl nie wieder passieren.
Bei allem Repekt, Cabral wird nie den Status von Salah erreichen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Riecht nach einer WetteHauenstein hat geschrieben: 07.03.2023, 11:04BaslerBasilisk hat geschrieben: 07.03.2023, 10:18Cabral?Nii hat geschrieben: 06.03.2023, 15:57 Es ist immer noch ein wenig unglaublich, dass ein Fussballer (einer der besten) wie Mo Salah mal bei uns gespielt. Wird so wohl nie wieder passieren.
Bei allem Repekt, Cabral wird nie den Status von Salah erreichen!

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 06.03.2023, 15:57 Es ist immer noch ein wenig unglaublich, dass ein Fussballer (einer der besten) wie Mo Salah mal bei uns gespielt. Wird so wohl nie wieder passieren.
Rakitic ?
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
hunziker heute mit einem doppelpack für den fc aarau beim spiel aarau - stade lausanne ouchy 2:3
-
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 11.03.2023, 23:01 hunziker heute mit einem doppelpack für den fc aarau beim spiel aarau - stade lausanne ouchy 2:3
Er kehrt im Sommer zurück zum FCB. Er ist nur ausgeliehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Lietschcity hat geschrieben: 12.03.2023, 01:25Schambbediss hat geschrieben: 11.03.2023, 23:01 hunziker heute mit einem doppelpack für den fc aarau beim spiel aarau - stade lausanne ouchy 2:3
08/15 Spieler haben wir genug!
-
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 12.03.2023, 12:45Lietschcity hat geschrieben: 12.03.2023, 01:25Schambbediss hat geschrieben: 11.03.2023, 23:01 hunziker heute mit einem doppelpack für den fc aarau beim spiel aarau - stade lausanne ouchy 2:3
Was macht Hunziker den in deinen Augen zu einem Durchschnittspieler? Warum sollte es nächste Saison keinen Platz für ihn in unserem Kader haben? Ich sehe neben den für nächste Saison unter Vertrag stehenden Offensivspielern durchaus Platz für einen jungen wuchtigen Stürmer der grosse Stärken im Kopfballspiel zeigt und aus der Region stammt.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lietschcity hat geschrieben: 12.03.2023, 13:08Hauenstein hat geschrieben: 12.03.2023, 12:45Lietschcity hat geschrieben: 12.03.2023, 01:25
Was macht Hunziker den in deinen Augen zu einem Durchschnittspieler? Warum sollte es nächste Saison keinen Platz für ihn in unserem Kader haben? Ich sehe neben den für nächste Saison unter Vertrag stehenden Offensivspielern durchaus Platz für einen jungen wuchtigen Stürmer der grosse Stärken im Kopfballspiel zeigt und aus der Region stammt.
Hier mal seine Statistik:
https://www.transfermarkt.ch/andrin-hun ... ler/583011
Cömert & Steffen fürs EM-Qualispiel aufgeboten. Warum Muri an Cömert festhält nach seinen schwachen Leistungen in der Nati, ist mir schleierhaft
Dominik Schmid erstaunt mich da mehr.
Appendix hat geschrieben: 16.03.2023, 10:56 Cömert & Steffen fürs EM-Qualispiel aufgeboten. Warum Muri an Cömert festhält nach seinen schwachen Leistungen in der Nati, ist mir schleierhaft
Weil er Stammspieler bei Valencia ist? Mal die Pikettliste anschauen, er ist definitiv auf einem höheren Level als die anderen auf Pikett.
Das erstaunt mich auch. Absoluter Durchschnittsspieler. Bei den Hoppers ist er gut aufgehoben.
Anders gefragt: Wen willst du sonst hinten Links als Backup von Rodriguez? Die Alternativen Ulisses Garcia, Loris Benito oder Miro Muheim sind jetzt auch nicht gerade prickelnd. Da kann man gut auch einem Schmid mal eine Chance geben. Ist ein gutes Signal an andere Spieler in der Super League: Wenn man sich reinhängt, liegt auch mal ein Aufgebot drin.
Besser als Petkovic, der auch auf unfitte Lieblingsspieler setzte.
Cabral mit dem nächsten Treffer für Fiorentina.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Cedric Itten gestern mit einem Hattrick. Ist mit seinem aktuellen Club auf Platz 1 der Tabelle und persönlich nach dem Hattrick von gestern mit 14 Goals auf Platz 1 der Torjägertabelle.
Glains Scherzli minersits, allne en guete Start in d'Wuche...
Glains Scherzli minersits, allne en guete Start in d'Wuche...

Und Granit Xhaka gestern mit seinem 4. Saisongoal in der Liga zum zwischenzeitlichen 3:1.
Wenn da tatsächlich ein ex-rot-blauer Meisterkrieger, aus dem Santi Hans, mit der Captainbinde am Arm in good old England den Meisterkübel in die Höhe stämmen sollte, dann kann ich von mir behaupten, als Fussballfan alles erlebt zu haben, was ich mir je erträumt habe.
Bin nervös, jeden Spieltag und drücke Granit jeweils so fest die Daumen, dass eine bleibende Verkrüppeling meiner Hand zurück bleiben wird. Und das, obwohl ich die Gunners eigentlich nicht ausstehen kann. Egal, go Granit, go, you fucking insane warrior!
Wenn da tatsächlich ein ex-rot-blauer Meisterkrieger, aus dem Santi Hans, mit der Captainbinde am Arm in good old England den Meisterkübel in die Höhe stämmen sollte, dann kann ich von mir behaupten, als Fussballfan alles erlebt zu haben, was ich mir je erträumt habe.
Bin nervös, jeden Spieltag und drücke Granit jeweils so fest die Daumen, dass eine bleibende Verkrüppeling meiner Hand zurück bleiben wird. Und das, obwohl ich die Gunners eigentlich nicht ausstehen kann. Egal, go Granit, go, you fucking insane warrior!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Ballabnahme von Itten als er reinkam und dann das Ball jonglieren und direkt flanken im 16er hat mir imponiert. Der Junge hats drauf.
Sorry, möchte hier niemanden provozieren.
Es kotzt mich einfach nur an, dass er nicht für uns spielt.
Sorry, möchte hier niemanden provozieren.
Es kotzt mich einfach nur an, dass er nicht für uns spielt.
Peter Marti 70-jährig verstorben
(203 Spiele in Rot-Blau, 64 Tore, 2x Meister)
-
- Erfahrener Benutzer
Fredy H. hat geschrieben: 25.03.2023, 07:57 Peter Marti 70-jährig verstorben
Er war pfeilschnell, top Typ! R.I.P.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Steffen on Fire
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Reicht nicht für uns. Lieber ein paar junge Söldner die nicht mit Herz spielenSpielverderber_ hat geschrieben:Steffen on Fire
Sent from my LE2113 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
BloodMagic hat geschrieben: 25.03.2023, 19:01Reicht nicht für uns. Lieber ein paar junge Söldner die nicht mit Herz spielenSpielverderber_ hat geschrieben:Steffen on Fire

Mags ihm gönnen, aber werde nie verstehen können, wieso man für ihn nicht etwas Geld in die Hand genommen hat. Würde es wohl mehrfach wieder rein bringen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube kaum, dass Steffen wirklich teuer istzeni hat geschrieben:BloodMagic hat geschrieben: 25.03.2023, 19:01Reicht nicht für uns. Lieber ein paar junge Söldner die nicht mit Herz spielenSpielverderber_ hat geschrieben:Steffen on Fire
Mags ihm gönnen, aber werde nie verstehen können, wieso man für ihn nicht etwas Geld in die Hand genommen hat. Würde es wohl mehrfach wieder rein bringen.
Sent from my LE2113 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Gutes Interview mit Roman Buess in der heutigen BaZ. Er war zwar U17-Weltmeister, wusste aber ganz genau, dass er nicht den grossen Auslandtransfer machen würde.
Spielte sich durch die Challenge League und ist jetzt glücklich bei Winti.
Sehr bodenständige Karriereplanung.
Cuore Matto hat geschrieben: 31.03.2023, 11:32 Gutes Interview mit Roman Buess in der heutigen BaZ. Er war zwar U17-Weltmeister, wusste aber ganz genau, dass er nicht den grossen Auslandtransfer machen würde.
Man kann auch an seinen Aufgaben wachsen, wie es Akanji diese Saison sehr eindrücklich gezeigt hat. Roman Buess, Pascal Schürpf, Cedric Itten , von Moos, Marchand etc. waren und sind alle gut genug für den FCB. Sie wären auch alle an ihrer Aufgabe gewachsen. Nur ist es halt einfach so, dass immer noch X andere mitverdienen müssen und es für die Schmarotzer uninteressant ist, wenn Nachwuchsspieler zu Profis im eigenen Club werden.
Mit Daniel Stucki sollte das nicht mehr passieren, als ex Schugger wird er diesen Mafiosis das Handwerk legen und die Geldwäscherei im und rund um den Fussball aufdecken. Wenigstens in meiner Fantasie...
Bin aber einverstanden, dass der Karriereverlauf von Spielern manchmal ein Spiel auf Messers Schneide ist. Und bestreite nicht, dass Fussball ein schmutziges Geschäft ist. Aber die von dir genannten Spieler sind entweder an Verletzungen oder Leistungen gescheitert, welche nicht gereicht haben. Ausnahme: Itten -> zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.Arara hat geschrieben: 04.04.2023, 05:28Cuore Matto hat geschrieben: 31.03.2023, 11:32 Gutes Interview mit Roman Buess in der heutigen BaZ. Er war zwar U17-Weltmeister, wusste aber ganz genau, dass er nicht den grossen Auslandtransfer machen würde.
Man kann auch an seinen Aufgaben wachsen, wie es Akanji diese Saison sehr eindrücklich gezeigt hat. Roman Buess, Pascal Schürpf, Cedric Itten , von Moos, Marchand etc. waren und sind alle gut genug für den FCB. Sie wären auch alle an ihrer Aufgabe gewachsen. Nur ist es halt einfach so, dass immer noch X andere mitverdienen müssen und es für die Schmarotzer uninteressant ist, wenn Nachwuchsspieler zu Profis im eigenen Club werden.
Mit Daniel Stucki sollte das nicht mehr passieren, als ex Schugger wird er diesen Mafiosis das Handwerk legen und die Geldwäscherei im und rund um den Fussball aufdecken. Wenigstens in meiner Fantasie...
Ich habe bis jetzt nicht den Eindruck, dass er in Lugano grosse Stricke zerreisst. Wie meinst du das, dass er das Geld wieder mehrfach rein bringen würde?zeni hat geschrieben: 25.03.2023, 19:03BloodMagic hat geschrieben: 25.03.2023, 19:01Reicht nicht für uns. Lieber ein paar junge Söldner die nicht mit Herz spielenSpielverderber_ hat geschrieben: Steffen on Fire
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
dereck kutesa soeben mit dem 1:0 für servette gegen lugano im cup-halbfinal
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
War gestern geschockt wie schlecht Mo Salah gestern performt hat, trotz des Tores. Hätte Klopp Firmino für Mo direkt nach der Pause gebracht, wären die drei Punkte in Anfield geblieben, denke ich.. Xhaka marginal an einer Roten vorbei..