Holsten hat geschrieben:Kann mir mal einer objektiv was über Atouba erzählen?
Stärken? Schwächen? usw.
ich kann dir subjektiv (von meiner sicht aus), was über atouba erzählen.
er spielte bei uns linker verteidiger, er hat n drang zum "show" spielern, dh, er macht gerne sehr risikoreiche aktionen die aber meist aufgehen, herrlich zum hinschaun wenns klappt. wenns nich klappt, kannst du dir denken dass es weniger gut is für den club. aber so machte er sich zum publikumsliebling (seinerzeit, als er sehr sehr gut spielte). dies gelang ihm auch in der cl, als er einige bekannte spieler "vorführte". er sieht manchmal n bissl unbeholfen aus, is er aber definitiv nicht. er hat zug nach vorne, hatte früher bei seinen besten zeiten bei uns, ne riesen kondition. vorne kann er gute flanken schlagen mE und machte sogar ab und an n tor.

negativ fiel mir auf, das er gegen ende abbaute, wohl wegen "lustlosigkeit" bzw wegen wechselabsichten und auch weil er mit kamerun am afrika cup spielte und dann ausgebrannt zurück kam. er is auch launisch.
wie es jetzt aussieht, ka, er war lange in england als er nich wirklich zum einsatz kam, aus welchen gründen auch immer.
falls atouba an seine beste zeiten, die er unter fcb flagge hatte, anknüpfen kann, habt ihr n super spieler, sofern ihr die nerven behaltet.