Schonmal im Sturm erobert worden?

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

Erzählt mal bitte 🙏

Darf ruhig auch etwas Fiktion sein !



 
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Appendix »

Aber sowas von! Ich habe meine heutige Ehefrau in der Nacht kennengelernt, als Sturm Lothar übers Land fegte! Eine klassische Zufallsbekanntschaft, die in einer Ehe endete und bis heute Stand hält.

Ich weiss, dass der Threaderöffner mit Sturm was anderes meint :-)

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

Appendix hat geschrieben: 18.02.2023, 19:19 Aber sowas von! Ich habe meine heutige Ehefrau in der Nacht kennengelernt, als Sturm Lothar übers Land fegte! Eine klassische Zufallsbekanntschaft, die in einer Ehe endete und bis heute Stand hält.

Ich weiss, dass der Threaderöffner mit Sturm was anderes meint :-)

:cool: ;) ​​​​​​​✌
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

@ Somnium: es darf auch ausschliesslich Fiktion sein! 🤣

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Schambbediss »

Appendix hat geschrieben: 18.02.2023, 19:19 Aber sowas von! Ich habe meine heutige Ehefrau in der Nacht kennengelernt, als Sturm Lothar übers Land fegte! Eine klassische Zufallsbekanntschaft, die in einer Ehe endete und bis heute Stand hält.

Ich weiss, dass der Threaderöffner mit Sturm was anderes meint :-)

Mit Sturm und Drang in Aagriff?

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Waldfest »

*im Suff

ja!

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

Jungs werden offensichtlich nicht im Sturm erobert !

Ergo seid jetzt ihr Mädels gefragt.

Und bitte keine Hemmungen - hier nimmt Euch eh keiner für voll.  😀

Freue mich jetzt schon auf eure Kurzgeschichten (kein kam, sah und siegte pls. ;) )

Zuletzt geändert von Shantaram am 23.02.2023, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

YESS 💪

Die stürmische Traumlady wird jetzt dieses Jahr noch Stiefmutti von Sohnemann - und Sohnemann bekommt eine kleine Schwester und einen gleichaltrigen Bruder

2023 - Das isch emol e Johr - aifach nur gail.😎
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13804
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von SubComandante »

Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr?

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

SubComandante hat geschrieben: 23.02.2023, 12:05 Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr?

Eher von ihrem Panzer - Porsche 911 Cabrio - (weiss ich erst seit ganz kurzem) überrollt - ich hatte null Chance - als wenn sie alleine nicht schon genug wäre - und eben noch nicht genug. Heute Morgen kam sie mit ihrem Hundeli (4 jähriges Weibchen - Dobermann) vorbei.😂

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Waldfest »

Shantaram hat geschrieben: 23.02.2023, 11:31 YESS 💪

Die stürmische Traumlady wird jetzt dieses Jahr noch Stiefmutti von Sohnemann - und Sohnemann bekommt eine kleine Schwester und einen gleichaltrigen Bruder

2023 - Das isch emol e Johr - aifach nur gail.😎

Ist der Stammbaum ein Kreis oder les ich da was falsch?

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Appendix »

Schambbediss hat geschrieben: 19.02.2023, 10:49
Appendix hat geschrieben: 18.02.2023, 19:19 Aber sowas von! Ich habe meine heutige Ehefrau in der Nacht kennengelernt, als Sturm Lothar übers Land fegte! Eine klassische Zufallsbekanntschaft, die in einer Ehe endete und bis heute Stand hält.

Ich weiss, dass der Threaderöffner mit Sturm was anderes meint :-)

Mit Sturm und Drang in Aagriff?

Wir landeten gleich im Bett. Beide dachten sich, das ist der klassische one-night-stand. Wars nicht :-)

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

Randgeschichte:

Damit habe ich echt nicht gerechnet !

Meine 4 besten Freundinnen gratulieren uns nicht zur Verlobung !🤣🤣🤣

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von fcbblog.ch »

Shantaram hat geschrieben: 02.03.2023, 10:02 Randgeschichte:

Damit habe ich echt nicht gerechnet !

Meine 4 besten Freundinnen gratulieren uns nicht zur Verlobung !🤣🤣🤣


Warum die Smileys? Mal kurz ernsthaft und ohne rosarote Brille - evtl. ein Warnzeichen für dich, oder waren sie vorher schon schlechte Freundinnen (welcher Mann hat 4 beste Freundinnen btw.?) oder stehen die auf alle auf dich?

Auch die Tatsache, dass du deine Sturm und Dranggeschichte so öffentlich hier im Forum postest, könnte ein Anzeichen sein, dass du selber unterbewusst dem Braten nicht ganz traust. Vielleicht auch einfach emotionaler Überschwang ;).

Ich will dich nicht runterziehen, aber ein gutgemeinter Tipp: Bevor du dich über eine stürmische Liebe in eine Ehe stürzt, insbesondere mit Kindern - versichere dir selbst, dass du nicht allfällige Warnzeichen einfach beiseite schiebst. Unser Gehirn kann manchmal ein Arschloch sein und Liebe macht bekanntlich blind.

Und nenn mich altbacken und konservativ, eine stürmische Liebe kann eine gute Voraussetzung sein, zu einer erfolgreichen Ehe gehört aber noch einiges mehr. Sollte mit der Ehe sowas wie ein Aufenthaltsstatus oder ähnliches verbunden sein, würde ich dir dringendst davon abraten überstürzt zu handeln.

Das soll dich nicht runterziehen, ich kenne genügend Fälle wo aus unerwarteten Liebschaften auch tolle Ehen und Familien entstanden, aber leider auch viele andere und meiner Meinung hat das eine mit dem Anderen nur wenig zu tun.

Falls diese Sorgen aber völlig unbegründet sind - herzliche Gratulation zur Verlobung und einen bösen Gruss an die Freundinnen ;).

 

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 10:25
Shantaram hat geschrieben: 02.03.2023, 10:02 Randgeschichte:

Damit habe ich echt nicht gerechnet !

Meine 4 besten Freundinnen gratulieren uns nicht zur Verlobung !🤣🤣🤣


Warum die Smileys? Mal kurz ernsthaft und ohne rosarote Brille - evtl. ein Warnzeichen für dich, oder waren sie vorher schon schlechte Freundinnen (welcher Mann hat 4 beste Freundinnen btw.?) oder stehen die auf alle auf dich?

Auch die Tatsache, dass du deine Sturm und Dranggeschichte so öffentlich hier im Forum postest, könnte ein Anzeichen sein, dass du selber unterbewusst dem Braten nicht ganz traust. Vielleicht auch einfach emotionaler Überschwang ;).

Ich will dich nicht runterziehen, aber ein gutgemeinter Tipp: Bevor du dich über eine stürmische Liebe in eine Ehe stürzt, insbesondere mit Kindern - versichere dir selbst, dass du nicht allfällige Warnzeichen einfach beiseite schiebst. Unser Gehirn kann manchmal ein Arschloch sein und Liebe macht bekanntlich blind.

Und nenn mich altbacken und konservativ, eine stürmische Liebe kann eine gute Voraussetzung sein, zu einer erfolgreichen Ehe gehört aber noch einiges mehr. Sollte mit der Ehe sowas wie ein Aufenthaltsstatus oder ähnliches verbunden sein, würde ich dir dringendst davon abraten überstürzt zu handeln.

Das soll dich nicht runterziehen, ich kenne genügend Fälle wo aus unerwarteten Liebschaften auch tolle Ehen und Familien entstanden, aber leider auch viele andere und meiner Meinung hat das eine mit dem Anderen nur wenig zu tun.

Falls diese Sorgen aber völlig unbegründet sind - herzliche Gratulation zur Verlobung und einen bösen Gruss an die Freundinnen ;).

 
Inzwischen sind es 5 Lady's- alle weg !
thx für die Gratulation ✌️
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Waldfest »

Wer braucht schon Freund(innen) im RL, wenn er (oder sie?) das FCB Forum hat?

Benutzeravatar
Shantaram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: 13.01.2021, 11:31

Re: Schonmal im Sturm erobert worden?

Beitrag von Shantaram »

Dann halt auf disem Weg

Es war eine coole Zeit

Besten Dank für alles.

Ich werde immer für euch da sein - egal was ist !!!

Ihr habt einen Joker im Aermel ;)
Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Antworten