Schweizer Cup Viertelfinal | FC St. Gallen - FC Basel | Mi. 01.03.2023 | 20:15 Uhr
Re: Schweizer Cup Viertelfinal | FC St. Gallen - FC Basel | Mi. 01.03.2023 | 20:15 Uhr
Bravo, verdient!!!
Bitte Chance mol verwerte, bi e alte Maa, mini Nerve.
FF Spieler des Abends
Jetzt an Ändstreich
Bitte Chance mol verwerte, bi e alte Maa, mini Nerve.
FF Spieler des Abends
Jetzt an Ändstreich
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer Cup Viertelfinal | FC St. Gallen - FC Basel | Mi. 01.03.2023 | 20:15 Uhr
Gempenstollen hat geschrieben: 01.03.2023, 22:35 Zeter Peidler in Form …. und dä Hornochs hett me scho wöllä mit Basel in Verbindig bringt
E überschätzte Arsch!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
wann ist die halbfinal-auslosung? bei unserem "los-glück" wird es wohl yb auswärts... 

Eine riesengrosse Genugtuung für eine sonst beschissene Saison. Aber die Einstellung hat heute von A bis Z gestummen. Und was die Abwehr mit Pelmard und Calafiori aufgeräumt hat, war schlichtweg sensationell.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Es geht langsam aufwärts. Aber immerhin laufen Sie jetzt bis zur 95. Minute.
-
- Erfahrener Benutzer
Wär au weniger Närveufriibend gange mit all dene chance…
Pelmard super, calafiori au sehr guet ( au wenni kurz vor schluss mol rasch schiss kha ha bi some chli z loggere pass).
Lang mit super iisatz. Keine wirgli abgfalle, novoa villicht biz, males und ndoye in dene paar konter sehr kompliziert.
Frei, burger, xhaka spöter und au dr diouf mit sehr witte wäg, sehr aktiv und v.a. Viiiiiel weniger fähler im ufbau!
Vorne gueti wäg, gueti 2 kömpf vom amdouni und zeq, kade au bemieht. Chanceuswärtig. Und dasi dr hitz vergässe ha seit einiges
Pelmard super, calafiori au sehr guet ( au wenni kurz vor schluss mol rasch schiss kha ha bi some chli z loggere pass).
Lang mit super iisatz. Keine wirgli abgfalle, novoa villicht biz, males und ndoye in dene paar konter sehr kompliziert.
Frei, burger, xhaka spöter und au dr diouf mit sehr witte wäg, sehr aktiv und v.a. Viiiiiel weniger fähler im ufbau!
Vorne gueti wäg, gueti 2 kömpf vom amdouni und zeq, kade au bemieht. Chanceuswärtig. Und dasi dr hitz vergässe ha seit einiges
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe mal auf einen Heimspiel. Das Stadion wäre wegen der Wichtigkeit ziemlich gut gefüllt denke ich.
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.03.2023, 23:14 Ich hoffe mal auf einen Heimspiel. Das Stadion wäre wegen der Wichtigkeit ziemlich gut gefüllt denke ich.
Werden die Einnahmen nicht geteilt? Oder war das finanzielle nicht Dein Gedanke?
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.03.2023, 22:59 Heiko Vogel for President!
Er muss bis Saisonende bleiben. Alles andere wäre schlecht für die Mannchaft. Der Zeitpunkt seiner Wechsel, die Aufstellung und die Spielfreude der Spieler sind Welten besser als bei A. Frei.
Ja, jetzt zu wechseln wäre schade. Und mit jedem weiteren Spiel wird offensichtlich, dass das Engagement von Alex Frei ein Missverständnis war. Tut mir leid für ihn, aber es ist Fakt.
haben wir freude wie es jetzt ist und lassen wir was war, Starker Auftritt , macht freude dem kämpfendem Team zuzuschauen.dasrotehaus hat geschrieben: 01.03.2023, 23:23St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.03.2023, 22:59 Heiko Vogel for President!
Er muss bis Saisonende bleiben. Alles andere wäre schlecht für die Mannchaft. Der Zeitpunkt seiner Wechsel, die Aufstellung und die Spielfreude der Spieler sind Welten besser als bei A. Frei.
Ja, jetzt zu wechseln wäre schade. Und mit jedem weiteren Spiel wird offensichtlich, dass das Engagement von Alex Frei ein Missverständnis war. Tut mir leid für ihn, aber es ist Fakt.
Zwar etwas früh für dieses Fazit, aber ich sehe das sehr ähnlich. Wenn man sich die Frage stellt, ob Alex wirklich das Optimum aus diesem Kader herausgeholt hat, muss man nicht lange überlegen. Die Antwort ist Nein. Mir scheint, dass 1. Vogel besser sieht, wer überhaupt spielen muss und 2. dass die Mannschaft physisch und vor allem mental sehr viel mehr abrufen kann als noch unter Frei. Und dass Vogel wohl auch ein wenig mehr Glück hat als sein Vorgänger.dasrotehaus hat geschrieben: 01.03.2023, 23:23Ja, jetzt zu wechseln wäre schade. Und mit jedem weiteren Spiel wird offensichtlich, dass das Engagement von Alex Frei ein Missverständnis war. Tut mir leid für ihn, aber es ist Fakt.St.Jakobs Park hat geschrieben: 01.03.2023, 22:59 Heiko Vogel for President!
Ich bin dezidiert gegen einen Sportdirektor Vogel. Aber als Chefcoach (zu den selben Konditionen) würde ich den gerne sehen. Von mir aus auch beides, wenn er gerne eine Visitenkarte als Sportdirektor hat. Heiko bringt die Spieler weiter. Heiko kann Trainer.
So was von verdient der Sieg! Zeidler und das Bauernpack sehr peinlich/unsympathisch.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 01.03.2023, 21:06 bin wieder mal konsterniert wie tief wir gefallen sind. keine chance gegen ein extrem mittelmässiges sg. dieser klub ist komplett ausgehöhlt.
Welches Spiel schaust du denn?
100% Zustimmung, fühle, sehe, denke genau sofootbâle hat geschrieben: 01.03.2023, 21:18Eigentlich spielt nur der FCB. Mehrfaches déja-vu. Das Ergebnis zur Pause ist ein Witz.
Das Problem: 80% Ballbesitz kostet Kraft. Der Ausgleich müsste ziemlich bald nach der Pause fallen. Sonst wird das ganz eng.
Zum Gegentor - auswärts ausgekontert. Auch schon gesehen. Und den Ball kann man auch halten. Muss man nicht. Kann man.
Ich würde auch gerne mal die FCSG Mitgliedsnummer des "Kommentators" eingeblendet sehen. Ohne Worte, was dieser Idiot absondert.
Bin schonmal royal angepisst.
Schambbediss hat geschrieben: 01.03.2023, 23:01 wann ist die halbfinal-auslosung? bei unserem "los-glück" wird es wohl yb auswärts...
Wer der Gegner der Basler sein wird, entscheidet sich am Samstag. Dann wird im Anschluss an das nächste Basler Spiel – in der Liga gegen Luzern – ausgelost.
Skrotum hat geschrieben: 01.03.2023, 23:54Schambbediss hat geschrieben: 01.03.2023, 23:01 wann ist die halbfinal-auslosung? bei unserem "los-glück" wird es wohl yb auswärts...
Wer der Gegner der Basler sein wird, entscheidet sich am Samstag. Dann wird im Anschluss an das nächste Basler Spiel – in der Liga gegen Luzern – ausgelost.
Wieso muss Basel schon am Samstag ran? Gibt's doch nicht!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Immerhin dann ein paar Tage Pause bis zum Heimspiel gegen Bratislava...
OK. Den ganzen Müll zum Spiel erst jetzt gelesen. Dich kann man eigentlich nur noch partiell ernstnehmen.fcbblog.ch hat geschrieben: 01.03.2023, 20:54 Diouf draussen, Tauli draussen, Males draussen. Neue Formation und alles in dem Wettbewerb, wo ein europäischer Platz noch am realistischsten ist.
Eine gefährliche Szene seit dem Gegentreffer. Bisher hart verzockt von Heiko.
Bist du die Mutter von Taulant Xhaka? Dann würde ich deine Haltung hier noch verstehen und in Zukunft auf solche Beiträge nicht mehr reagieren. Alter, echt. Heiko hatte den richtigen Plan mit den richtigen Spielern. 'Hart verzockt'? Knapp vorbei.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 00:21OK. Den ganzen Müll zum Spiel erst jetzt gelesen. Dich kann man eigentlich nur noch partiell ernstnehmen.fcbblog.ch hat geschrieben: 01.03.2023, 20:54 Diouf draussen, Tauli draussen, Males draussen. Neue Formation und alles in dem Wettbewerb, wo ein europäischer Platz noch am realistischsten ist.
Bist du die Mutter von Taulant Xhaka? Dann würde ich deine Haltung hier noch verstehen und in Zukunft auf solche Beiträge nicht mehr reagieren. Alter, echt. Heiko hatte den richtigen Plan mit den richtigen Spielern. 'Hart verzockt'? Knapp vorbei.
Das Wort "bisher" sagt dir schon was oder, und der Zeitpunkt als ich das geschrieben habe? Ausserdem stand Novoa das ganze Match komplett neben den Schuhen. In Halbzeit zwei wurde es dann schon auch nochmals viel besser. Heiko hat sicher die richtige Taktik gegen SG gewählt, bei den Spielern bin ich nicht so sicher.
Aber es scheint als würde unseren Spieler Heikos Ballbesitzfussball besser stehen als der von Degen gewünschte Redbullrasenball. Ich fand heute einen äusserst gelungenen und mutigen Auftritt und bin froh, dass sich Heiko damit am Ende eben nicht verzockt hat.
Nachdem man aufgrund von zu viel Raum für Quintilla im Mittelfeld und mangelnder Zuteilung in der Kette aber in HZ1 ein sehr billiges Tor gefangen hatte, sahs halt nicht gut aus. Umso schöner konnte man das in der beeindruckenden Art und Weise noch hinbiegen.
Zuletzt geändert von fcbblog.ch am 02.03.2023, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Was hat sich denn seit dem 'bisher' so massiv verändert? Und wie ist es möglich, dass HV die richtige Taktik und Formation gewählt hat, aber die falschen Spieler? M.E. war die absolut beste Auswahl am Start - und das hätte ich auch gesagt, wenn wir unglücklich verloren hätten.fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 00:27footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 00:21OK. Den ganzen Müll zum Spiel erst jetzt gelesen. Dich kann man eigentlich nur noch partiell ernstnehmen.fcbblog.ch hat geschrieben: 01.03.2023, 20:54 Diouf draussen, Tauli draussen, Males draussen. Neue Formation und alles in dem Wettbewerb, wo ein europäischer Platz noch am realistischsten ist.
Das Wort "bisher" sagt dir schon was oder, und der Zeitpunkt als ich das geschrieben habe? Ausserdem stand Novoa das ganze Match komplett neben den Schuhen. In Halbzeit zwei wurde es dann schon auch nochmals viel besser. Heiko hat sicher die richtige Taktik und Formation gegen SG gewählt, bei den Spielern bin ich nicht so sicher.
Wir haben die Güller auswärts praktisch durchgehend dominiert. Du musst dich echt mal prüfen, ob du nicht die Berücksichtigung von Xhaka zum Mass aller Dinge machst. Spielt TX - der Trainer kennt sich aus. Spielt er nicht - der Trainer verzockt sich hart.
So einfach ist das nicht.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 00:33Was hat sich denn seit dem 'bisher' so massiv verändert? Und wie ist es möglich, dass HV die richtige Taktik und Formation gewählt hat, aber die falschen Spieler? M.E. war die absolut beste Auswahl am Start - und das hätte ich auch gesagt, wenn wir unglücklich verloren hätten.fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 00:27footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 00:21
OK. Den ganzen Müll zum Spiel erst jetzt gelesen. Dich kann man eigentlich nur noch partiell ernstnehmen.
Das Wort "bisher" sagt dir schon was oder, und der Zeitpunkt als ich das geschrieben habe? Ausserdem stand Novoa das ganze Match komplett neben den Schuhen. In Halbzeit zwei wurde es dann schon auch nochmals viel besser. Heiko hat sicher die richtige Taktik und Formation gegen SG gewählt, bei den Spielern bin ich nicht so sicher.
Wir haben die Güller auswärts praktisch durchgehend dominiert. Du musst dich echt mal prüfen, ob du nicht die Berücksichtigung von Xhaka zum Mass aller Dinge machst. Spielt TX - der Trainer kennt sich aus. Spielt er nicht - der Trainer verzockt sich hart.
Geht doch nicht um Xhaka, sondern darum dass ei. Trainer zockt, wenn er eine völlig neue Formation und unerfahrenere Spieler in so einem kapitalen Spiel bringt. Wenn es aufgeht = Trainergott, wenn nicht = verzockt.
Was hat sich verändert? In HZ1 war zwar zu erkennen, das ein Plan da ist, der funktionieren kann, aber es wurde von den Spielern ungenügend umgesetzt. Zu oft fehlte die Abstimmung, wie auch beim Gegentor. In HZ2 konnte man die nötige Schippe drauflegen.
Aber wenn man ein Spiel so dominiert und trotzdem durch die Verlängerung und bis am Schluss zittern muss, dann war bei weitem nich nicht alles Gold was glänzt.
Novoa und Kade zum Beispiel fand ich sehr schwach. In der Anfangsphase wurden wir im zentralen Mittelfeld auch eher öfter ausgehebelt.
In Halbzeit zwei konnte man sich dann Chance um Chance erarbeiten, wegen unserem Spiel, aber auch weil SGs Plan uns auszukontern eher schlecht umgesetzt wurde. Aber so dominant wie wir waren, muss man sagen, dass wir mit der Verlängerung am Ende sogar schlecht belohnt waren.
Es hat geklappt, also Chapeau an Heiko für den Mut und das Trainernäschen. Genial war v.a. der Schachzug mit Calafiori als linkem IV in der Dreierkette. Der hat heute eine makellose Partie gezeigt und das Pressing der St. Galler völlig ins Leere laufen lassen.
Und im Übrigen, nichts gegen Heiko Vogel. Nach seinem Vorgänger bin ich schon froh, ist zumindest wieder eine Spiel"philosophie" auf dem Platz erkennbar.
-
- Erfahrener Benutzer
Wow, Mo einmal mehr super drauf heute. Der wird ja immer wie besser. Geht ab wie ein Zäpfchen und netzt am Laufmeter ein! Ganz zu schweigen von 'Abuelito' - DIE Bank schlechthin. Heute hat vieles gepasst. Das 'Tal der Tränen' liegt hinter uns. Ab jetzt geht es wieder aufwärts. Die Aufholjagd in der Meisterschaft kann beginnen. Fasten your seatbelts! ;) y adelante muchachos!!
Gerade die 1.HZ war grandios. Die Güller mit einem Schuss aufs Tor der drin war. Der FCB war total dominant und wurde definitiv nicht 'öfter ausgehebelt". Du hast das Spiel schon gesehen, oder? Die Güller waren inexistent und haben gar keinen "ausgehebelt".fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 00:43footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 00:33Was hat sich denn seit dem 'bisher' so massiv verändert? Und wie ist es möglich, dass HV die richtige Taktik und Formation gewählt hat, aber die falschen Spieler? M.E. war die absolut beste Auswahl am Start - und das hätte ich auch gesagt, wenn wir unglücklich verloren hätten.fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 00:27
Was hat sich verändert? In HZ1 war zwar zu erkennen, das ein Plan da ist, der funktionieren kann, aber es wurde von den Spielern ungenügend umgesetzt. Zu oft fehlte die Abstimmung, wie auch beim Gegentor. In HZ2 konnte man die nötige Schippe drauflegen.
Novoa und Kade zum Beispiel fand ich sehr schwach. In der Anfangsphase wurden wir im zentralen Mittelfeld auch eher öfter ausgehebelt.
Die Junioren Kade, Novoa und auch der hier oft gescholtene Calafiori sind absolute Top Talente, auf die man setzen muss. Kein anderer NLA Verein hat auch nur annähernd Kids von dieser Qualität am Start.
Und wenn du Kade heute 'sehr schwach' gesehen hast, dann werden wir uns auch nach 20 Beiträgen hin und her nicht finden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und total sinnfrei. Diese Mannschaft in der Summe hat sich zu einem Mentalitätsmonster entwickelt, oder ist auf dem Weg dahin. Der Trainer muss seine Favoriten im Kopf haben und auf diese Spieler konsequent setzen. Diesen Weg geht HV und hoffentlich auch der nächste Trainer.
das problem der jungen ist die noch oft nicht vorhandene kaltschnäuzigkeit. kade, zeqiri, ndoye usw. brauchen leider zu viele torchancen. oftmals ist es pech, oft unvermögen. das könnte sich aber mit dem wachsen des "mentalitätsmonsters", wie du es nennst, stark verbessern. denn ich glaube, das hat sehr viel mit einem selbstverständnis zu tun. deshalb ist es wichtig, dass mit hitz, lang, nuhu, tauli und FF die erfahrenen verantwortung übernehmen und ruhe ins spiel bringen. das geht momentan noch manchmal zu lasten des schnellen umschaltens, aber ich denke, vogel hat da schon an den richtigen schrauben justiert. amdouni zb. macht gerade den knopf so richtig auf. aber, wie man beim gegentor dann gesehen hat, es ist ein zartes pflänzchen, was da wächst. deshalb sollte vogel bis saisonende trainer bleiben, aber schon an dem tag müsste dann der neue bereit stehen, damit er genügend zeit hat, der mannschaft seine ideen für die neue saison zu vermitteln. was mir heute mega gefallen hat und was man auf dem platz schon krass sieht, es ist wieder eine mannschaft auf dem rasen, sie renne füreinander und das liegt an vogel, wie er im kreis das team motiviert hat, spricht bände. deshalb muss der neue trainer auch diese qualität der mannschaftsbildung mitbringen, nebst anderen qualitäten. dann könnten wir nächste saison viel freude am FCB haben.footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 01:58Gerade die 1.HZ war grandios. Die Güller mit einem Schuss aufs Tor der drin war. Der FCB war total dominant und wurde definitiv nicht 'öfter ausgehebelt". Du hast das Spiel schon gesehen, oder? Die Güller waren inexistent und haben gar keinen "ausgehebelt".fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 00:43footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 00:33
Was hat sich denn seit dem 'bisher' so massiv verändert? Und wie ist es möglich, dass HV die richtige Taktik und Formation gewählt hat, aber die falschen Spieler? M.E. war die absolut beste Auswahl am Start - und das hätte ich auch gesagt, wenn wir unglücklich verloren hätten.
Die Junioren Kade, Novoa und auch der hier oft gescholtene Calafiori sind absolute Top Talente, auf die man setzen muss. Kein anderer NLA Verein hat auch nur annähernd Kids von dieser Qualität am Start.
Und wenn du Kade heute 'sehr schwach' gesehen hast, dann werden wir uns auch nach 20 Beiträgen hin und her nicht finden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und total sinnfrei. Diese Mannschaft in der Summe hat sich zu einem Mentalitätsmonster entwickelt, oder ist auf dem Weg dahin. Der Trainer muss seine Favoriten im Kopf haben und auf diese Spieler konsequent setzen. Diesen Weg geht HV und hoffentlich auch der nächste Trainer.
und vielleicht muss man auch wieder vermehrt die besten talente der schweiz zum fcb lotsen, das fehlt mir etwas. ein rieder und andere müssten wieder erst zum fcb wollen. dafür muss man jetzt am besten noch den 2. platz holen, sich für die CL qualifizieren, und dort zeigen, wer für die schweiz magische nächte zaubern kann... ich sage nicht, das wird einfach. eher ist der weg steinig und schwer. aber, wie frei heute schon richtig gesagt hat, den jungs macht es wieder spass. das sieht man und das ist die hoffnung, dass es nun sogar noch klappt, die saison am ende sehr zufriedenstellend abzuschliessen.
conference league gewinnen wäre natürlich auch eine möglichkeit...
Übrigens.. do none hochklassig Statement vom Prof. Dr. Federlein über unseri Mannschaft: "zämmegwürflete Huffe vo unbruchbare 3. klassige Juniore". Guet gmeinte Rot: Bitte dini Medikament wieder regelmässig inekippe.faederli hat geschrieben: 29.01.2023, 17:16 Mit dem ohni Verstand zämmegwürflete Huffe vo unbruchbare 3. klassige Juniore hät au e erfahre Trainer Mieh.
Macht viel Sinn. Kann ich alles so unterschreiben.MistahG hat geschrieben: 02.03.2023, 02:20das problem der jungen ist die noch oft nicht vorhandene kaltschnäuzigkeit. kade, zeqiri, ndoye usw. brauchen leider zu viele torchancen. oftmals ist es pech, oft unvermögen. das könnte sich aber mit dem wachsen des "mentalitätsmonsters", wie du es nennst, stark verbessern. denn ich glaube, das hat sehr viel mit einem selbstverständnis zu tun. deshalb ist es wichtig, dass mit hitz, lang, nuhu, tauli und FF die erfahrenen verantwortung übernehmen und ruhe ins spiel bringen. das geht momentan noch manchmal zu lasten des schnellen umschaltens, aber ich denke, vogel hat da schon an den richtigen schrauben justiert. amdouni zb. macht gerade den knopf so richtig auf. aber, wie man beim gegentor dann gesehen hat, es ist ein zartes pflänzchen, was da wächst. deshalb sollte vogel bis saisonende trainer bleiben, aber schon an dem tag müsste dann der neue bereit stehen, damit er genügend zeit hat, der mannschaft seine ideen für die neue saison zu vermitteln. was mir heute mega gefallen hat und was man auf dem platz schon krass sieht, es ist wieder eine mannschaft auf dem rasen, sie renne füreinander und das liegt an vogel, wie er im kreis das team motiviert hat, spricht bände. deshalb muss der neue trainer auch diese qualität der mannschaftsbildung mitbringen, nebst anderen qualitäten. dann könnten wir nächste saison viel freude am FCB haben.footbâle hat geschrieben: 02.03.2023, 01:58Gerade die 1.HZ war grandios. Die Güller mit einem Schuss aufs Tor der drin war. Der FCB war total dominant und wurde definitiv nicht 'öfter ausgehebelt". Du hast das Spiel schon gesehen, oder? Die Güller waren inexistent und haben gar keinen "ausgehebelt".fcbblog.ch hat geschrieben: 02.03.2023, 00:43
und vielleicht muss man auch wieder vermehrt die besten talente der schweiz zum fcb lotsen, das fehlt mir etwas. ein rieder und andere müssten wieder erst zum fcb wollen. dafür muss man jetzt am besten noch den 2. platz holen, sich für die CL qualifizieren, und dort zeigen, wer für die schweiz magische nächte zaubern kann... ich sage nicht, das wird einfach. eher ist der weg steinig und schwer. aber, wie frei heute schon richtig gesagt hat, den jungs macht es wieder spass. das sieht man und das ist die hoffnung, dass es nun sogar noch klappt, die saison am ende sehr zufriedenstellend abzuschliessen.
conference league gewinnen wäre natürlich auch eine möglichkeit...
-
- Erfahrener Benutzer
Eines der Hauptgründe für sen Sieg war unsere starke Ersatzbank. Die war gespickt mit guten, schnellen und erfahrenen Spielern. Xkaka, Males, Diouf, Ndoye, Miller. Da hat Vogel clever gewartet bis St Gallen müde ist und hat dann einige Top Spieler eingewechselt. Als dann Lang, Xhaka, Males, Diouf und Frei auf dem Feld waren, wusste ich, dass wir das Ding nach Hause bringen.
Ein A. Frei hätte dagegen in den Schlussminuten den unerfahrenen Sane oder den 17 jährigen Akale gebracht. Das hat uns oft am Schluss den Sieg gekostet.
Ein A. Frei hätte dagegen in den Schlussminuten den unerfahrenen Sane oder den 17 jährigen Akale gebracht. Das hat uns oft am Schluss den Sieg gekostet.
Zuletzt geändert von St.Jakobs Park am 02.03.2023, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Frei mit ein paar Geniestreichen, er ist halt immer Gold wert, auch wenn er vom Tempo her nicht mehr ganz mithalten kann.
Leon34 hat geschrieben: 02.03.2023, 07:39 Frei mit ein paar Geniestreichen, er ist halt immer Gold wert, auch wenn er vom Tempo her nicht mehr ganz mithalten kann.
Fand Frei gestern so unglaublich dynamisch. Zum Teil hat er Flügelläufe und Sprints in freie Räume angezogen, bei welchen ich 2x hinschauen musste, ob der Spieler wirklich die 20 auf dem Rücken hat.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
NM1893 hat geschrieben: 02.03.2023, 07:45Leon34 hat geschrieben: 02.03.2023, 07:39 Frei mit ein paar Geniestreichen, er ist halt immer Gold wert, auch wenn er vom Tempo her nicht mehr ganz mithalten kann.
Fand Frei gestern so unglaublich dynamisch. Zum Teil hat er Flügelläufe und Sprints in freie Räume angezogen, bei welchen ich 2x hinschauen musste, ob der Spieler wirklich die 20 auf dem Rücken hat.
De Frei isch die Saison wirklich mol topfit, dass merkt me au an de Leistige. Sverteidigungsverhalte bim Gegegool im Mittelfeld isch aber eher mau gsi. Aber momentan willen sogar ich ihn dr Stammelf, und zum Vogel sim Ballbsitzfuessball passt er sowieso.