Rotblau2 hat geschrieben: 25.02.2023, 17:35
Böse Zungen meinen, Kriegsverbrecher Putin sei vom CIA gesteuert. Es wurde einiges erreicht , was aus westlicher Sicht eher unerreichbar schien:
+ Verbreitung des Feindbildes Russland
+ Erhöhung des Militärbudgets der NATO-Staaten
+ Höhere Preise für die Ausfuhr von Energie
+ Ausschaltung eines Energie-Exporteur-Rivalen
+ Westorientierung des ukrainischen Volkes
+ Viele zusätzliche Aufträge für die US-Rüstungsindustrie
Für die internationale Wirtschaftsdiktatur USA ist es ideal, wenn der Russland-Ukraine-Krieg noch ein paar Jahre dauern würde, am besten sogar Jahrzehnte. Nicht umsonst hat man Naftali Bennett gestoppt.
Es gibt überall Deppen, die so naiv sind, für andere die Drecksarbeit zu machen. Mit Kriegsverbrecher Putin haben die USA einen Deppen, der ihnen viel mehr bringt als die 5 Milliarden Euro, die die USA vor dem Maidan-Umsturz investiert haben, um in der Ukraine Wohlwollen zu ergattern.
Ich möchte ja nicht wissen, wenn Kriegsverbrecher Putin kein USA-Depp, sondern ein Russland-Boss wäre, der sein Land vorwärts bringen möchte, statt dem Einmarsch in die Ukraine die Energielieferungen an Russland kritische Länder nur noch gegen Rubel-Zahlungen getätigt hätte, die russisch sprechenden Menschen in der Ukraine "nur" aufgefordert hätte, bei den Ämtern demonstrativ vorschriftswidrig nur ihre Sprache zu benutzen. Nun ist es so, dass viele Ukrainer russischer Muttersprache auf Ukrainisch umschwenken. Gleiches gilt für ukrainische Musiker.
Die Ukrainer leiden unter den Taten, die Kriegsverbrecher Putin zu verantworten hat. Aber wie ich aus Berichten entnehmen, sind sie nun auch stolz, in der Welt als Ukrainer wahrgenommen zu werden und nicht mehr nur als eine anderes Russen-Volk. Egal wie lange der Krieg noch dauert, ihr Land wir danach aufblühen wie noch nie. Kriegsverbrecher Putin wird es die Zornesröte ins Gesicht treiben. Und falls er dann nicht mehr leben sollte, wird er sich im Grab umdrehen.