Aber dann gibts ja gar keinen Grund Golddusts Post zu kritisieren, da wir nicht im SG Forum sind hat er ja keine User beleidigt.… Er hat nur jene beleidigt, welche seit Generationen ihre Gene via Cousins/Cousinen weitergeben, dass dies die gesamte SVP Wählerschaft ist, war eine Interpretation eines anderen Users und evtl. von Dir (wobei ich nicht ausschliessen will, dass Golddust es so meinte). Genauso kann in der Kette deiner Beiträge interpretiert werden, dass du alles was rot/grün ist als Pack ansiehst.Valeska hat geschrieben: 21.02.2023, 16:181) Verhalten sich nicht alle Jungparteien so extrem wie die Juso. Die Juso ist da eine ganz andere Nummer.Gurkensalat hat geschrieben: 21.02.2023, 15:59Dir ist schon klar was du machst? Du betitelst mal die Gesamte Juso als Pack, wegen typischem Jungpartien Verhalten, ein paar Beiträge später schmeisst du gleich alle rot/grün Parteien noch in den Topf zum Pack dazu dazu, forderst dazu auf dir das zu erklären, nur um dann zu meinen man könnte auch ohne Beleidigungen miteinander reden. .Valeska hat geschrieben: 21.02.2023, 15:38
Hey Gurkensalat
Da du hier offenbar mich meinst, gebe ich dir gerne die gleiche Antwort, die User Goldust ein paar Posts vorher gegeben hat:
"Ich beleidige Menschen für ihre Taten, nicht für ihre Existenz. WIE ich sie beleidige darf aber gerne diskutiert und kritisiert werden, kein Problem für mich"
2) Habe ich nicht alle rot / grün Parteien in einen Topf geworfen. Ich habe rot / grüne Wähler angesprochen, da ich von denen am ehesten eine Antwort erwarten kann. Zitat: "Hier gibt es ja einige, die gerne rot/grün wählen."
3) Meinte ich Beleidigungen unter Forumsuser. Und da habe ich, soweit ich mich erinnern kann, niemanden direkt angegriffen oder beleidigt.
Ob nun die Juso die beknacktester Jungpartei ist, kommt wohl auf den eigenen Standpunkt drauf an.