Quo hat geschrieben: 19.02.2023, 22:04
Grumpf hat geschrieben: 19.02.2023, 21:21
footbâle hat geschrieben: 19.02.2023, 20:40
Aber: Wie der Gegner am Ende spielen konnte, geht gar nicht. Man sah nur noch die in unserer Abwehrzone. Irgendwie wusste man, dass noch was passiert. Was soll das? Vogel wechselt mit Lang und Xhaka quasi die Siegsicherung ein, und dann geht's nur noch in Richtung Gellert??! Was genau haben diese Wechsel gebracht?
Word.
Mit diesem Wechsel hat Vogel das Spiel in den Sand gesetzt. Wie wenn ein Schalter umgelegt wurde. Das im Spiel hart erkäpfte Momentum. Moral und Glück futsch, kein Zugriff mehr auf das Spiel, nur noch Panikballwegkicken um gleich den nächsten Angriff des Gegners einzuleiten. Man hatte alles im Griff, weshalb nur wurde auf die Angsthasenkarte gesetzt? Ich verstehs nicht.
<
Vogel liest hier drin heimlich mit und vertraute auf den User, der meint, dass wir nur mit Xhaka auf dem Feld gewinnen können...
Mit Xhaka in der Startelf gibts mehr Punkte, hat sich heute wieder bewahrheitet *ironie off. Aber klar... Wahrscheinlich war Xhaka schuld am Gegentreffer. Im übrigen ist es generell lächerlich, Spieler anhand von Einzelaktionen zu bewerten.
Deshalb ist Nuhus und Freis halbgares Kopfballduell zwar ärgerlich, aber für die Leistungsbewertung nicht der Rede wert.
Einzig die rote Karte ist doof, da uns Fabi sicher fehlen wird die nächsten Spiele.
Übrigens lächerlich wie sich hier einige nun darauf aufgeilen, das man während Tauli auf dem Platz stand das Gegentor bekommen hat. An der Tatsache, dass wir mit Taulant in der Startelf bisher mehr als doppelt so viele Punkte geholt haben, ändert das heutige Spiel genau nichts. Und übrigens freue ich mich, dass wir heute ein klasse Spiel gezeigt haben und z.B. ein Diouf super drauf war, egal ob Taulant in der Startelf war oder nicht.
Wir konnten den zweiten in der Super League dominieren. Noch vor ein paar Tagen, hätten die ganzen Alex-Jünger hier drin unserem Kader dafür die Klasse dazu abgesprochen. Wir werden besser, und das Team wirkt stärker als in den letzten Monaten. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer, aber ich glaube nicht. Ich sehe immer noch sehr grosses Potential in dieser Mannschaft.