Trainerfrage - wer wird Nachfolger von Alex Frei?
Re: Trainerfrage - wer wird Nachfolger von Alex Frei?
Miroslav Klose habe ich gestern im Restaurant vom Trois Rois gesichtet.
-
- Erfahrener Benutzer
Gauer1893 hat geschrieben: 09.02.2023, 21:18 Miroslav Klose habe ich gestern im Restaurant vom Trois Rois gesichtet.
Will nichts heissen, hab dort auch schon gegessen

Gauer1893 hat geschrieben: 09.02.2023, 21:18 Miroslav Klose habe ich gestern im Restaurant vom Trois Rois gesichtet.
Dachte zuerst, könnte Sinn ergeben, da Klose Jugendtrainer bei Bayern München war, währenddessen Vogel dort den Jugendbereich betreute.
Stellt sich heraus, dass Klose erst Trainer wurde nachdem Vogel weg war.
Aktuell bei Altach, im Schnitt nicht ganz ein Punkt pro Spiel.
Hat dort einen gewissen Ludovic Magnin abgelöst. Der schaffte immerhin 1.16 Punkte pro Spiel.Felipe hat geschrieben: 09.02.2023, 21:24Gauer1893 hat geschrieben: 09.02.2023, 21:18 Miroslav Klose habe ich gestern im Restaurant vom Trois Rois gesichtet.
Dachte zuerst, könnte Sinn ergeben, da Klose Jugendtrainer bei Bayern München war, währenddessen Vogel dort den Jugendbereich betreute.
Stellt sich heraus, dass Klose erst Trainer wurde nachdem Vogel weg war.
Aktuell bei Altach, im Schnitt nicht ganz ein Punkt pro Spiel.
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast Miroslav gesagt nicht Timm??
https://www.4-4-2.com/super-league/fc-b ... -laufbahn/
Maurizio Jacobacci ist wieder frei...macht der bei Lugano nicht ordentliche Arbeit?
Er het e Punkteschnitt vo 1.0 als Trainer bi Altach de wird wohl sich nur mol 3 Stern Esse im Cheval Blanc gönnt ha wer jo nur 2 Stund vo Altach entfernt.Gauer1893 hat geschrieben: 09.02.2023, 21:18 Miroslav Klose habe ich gestern im Restaurant vom Trois Rois gesichtet.
Oder du hesch eifach de Tim Klose gseh
Scheisse, dass man Beiträge nicht mehr löschen kann...Clyde88 hat geschrieben: 10.02.2023, 12:23 https://www.srf.ch/play/tv/-/video/fuss ... rf:1770315
Medienkonferenz um 14.00 Uhr
Zuletzt geändert von Butter am 10.02.2023, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da muss was grösseres im Busch sein.Butter hat geschrieben: 10.02.2023, 12:43 Unmöglich, dr Blick weiss von no nüt...
Nein im Ernst, zwar etwas speziell, dass es auf SRF so promotet wird, aber ist das nicht einfach die Medienkonferenz zum nächsten Spiel?
Weshalb kommt vom FCB nichts?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ruhe vor dem fort(e)issimo der Fans...

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Zeit für Ueli F.
-
- Erfahrener Benutzer
Steht ja beim Statement zur Frei-Entlassung auf fcb.ch:
Der nächste Medientermin mit Sportdirektor und Interims-Cheftrainer Heiko Vogel findet am kommenden Freitag, 10. Februar 2023, im Rahmen des Vorschaugesprächs auf das Heimspiel gegen den FC Sion statt.
Der nächste Medientermin mit Sportdirektor und Interims-Cheftrainer Heiko Vogel findet am kommenden Freitag, 10. Februar 2023, im Rahmen des Vorschaugesprächs auf das Heimspiel gegen den FC Sion statt.
ich weiss jetzt wo dein Wohnort ist

1893 

Bin ich ja gespannt, was jetzt kommt. Laut einem Kollegen war der Link offenbar bereits gestern Abend aufgeschaltet.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Warum sollte was kommen? Ist doch einfach die Pressekonferenz welche schon bei der Entlassung angekündigt wurde.
-
- Erfahrener Benutzer
Leute, das ist doch nur die offizielle PK vor dem Match gegen Sion. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird nicht eine Frage zur neuen Besetzung des Trainers beantwortet, sondern nur auf das Sion Spiel verwiesen.
Stimmt, das stand bereits bei der Entlassung von Frei ganz unten: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... alex-frei/Der nächste Medientermin mit Sportdirektor und Interims-Cheftrainer Heiko Vogel findet am kommenden Freitag, 10. Februar 2023, im Rahmen des Vorschaugesprächs auf das Heimspiel gegen den FC Sion statt.
Ist also sehr gut möglich, dass noch kein neuer Trainer vorgestellt wird.
Alles klar, danke für die Info. Bin gerade nur etwas verwirrt, da diese doch normalerweise nicht über einen SRF Livestream ausgestrahlt werden. Oder ich habe es einfach noch nie mitgeschnitten, dass das der Fall ist.il_mister hat geschrieben: 10.02.2023, 13:37Stimmt, das stand bereits bei der Entlassung von Frei ganz unten: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... alex-frei/Der nächste Medientermin mit Sportdirektor und Interims-Cheftrainer Heiko Vogel findet am kommenden Freitag, 10. Februar 2023, im Rahmen des Vorschaugesprächs auf das Heimspiel gegen den FC Sion statt.
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
ferran hat geschrieben: 10.02.2023, 13:40Alles klar, danke für die Info. Bin gerade nur etwas verwirrt, da diese doch normalerweise nicht über einen SRF Livestream ausgestrahlt werden. Oder ich habe es einfach noch nie mitgeschnitten, dass das der Fall ist.il_mister hat geschrieben: 10.02.2023, 13:37Stimmt, das stand bereits bei der Entlassung von Frei ganz unten: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... alex-frei/Der nächste Medientermin mit Sportdirektor und Interims-Cheftrainer Heiko Vogel findet am kommenden Freitag, 10. Februar 2023, im Rahmen des Vorschaugesprächs auf das Heimspiel gegen den FC Sion statt.
Ja weil sicherlich auch Fragen zur Trainerentlassung usw gestellt werden. Das Spiel wird wohl eher im Hintergrund stehen, ausser der fcb unterbindet fragen zu der aktuellen Situation aka. zirkus fc basel
Würde mich sehr wundern, wenn da bereits ein neuer Trainer bekanntgegeben würde, es sei denn, sie hätten hinter AFs Rücken bereits mit einem gesprochen. Aber in dem Fall hätte der Blick sofort Wind davon bekommen. Das Alex Frei-Lager hat ja gute Connections zum Blick.
il_mister hat geschrieben: 10.02.2023, 13:42ferran hat geschrieben: 10.02.2023, 13:40Alles klar, danke für die Info. Bin gerade nur etwas verwirrt, da diese doch normalerweise nicht über einen SRF Livestream ausgestrahlt werden. Oder ich habe es einfach noch nie mitgeschnitten, dass das der Fall ist.il_mister hat geschrieben: 10.02.2023, 13:37
Stimmt, das stand bereits bei der Entlassung von Frei ganz unten: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... alex-frei/
Ja weil sicherlich auch Fragen zur Trainerentlassung usw gestellt werden. Das Spiel wird wohl eher im Hintergrund stehen, ausser der fcb unterbindet fragen zu der aktuellen Situation aka. zirkus fc basel
("Journalist" Mischa Wettstein lacht)
Vielleicht kommt auch jemand bis Ende Saison, weil ein Wunschkandidat (wie etwa Stamm) nicht während der Saison wechseln möchte.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich ist der auch am Start. Dann gibt es noch etwas unfreiwillig peinliche Comedy.
Nur wenn Hitz auch da ist.SubComandante hat geschrieben: 10.02.2023, 13:51Hoffentlich ist der auch am Start. Dann gibt es noch etwas unfreiwillig peinliche Comedy.

Das war doch dieser Wettstein, oder?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Klar. Wer denn sonst?joha95 hat geschrieben: 10.02.2023, 13:52 Nur wenn Hitz auch da ist.
Das war doch dieser Wettstein, oder?

Rojoazul hat geschrieben: 10.02.2023, 13:48 Würde mich sehr wundern, wenn da bereits ein neuer Trainer bekanntgegeben würde, es sei denn, sie hätten hinter AFs Rücken bereits mit einem gesprochen. Aber in dem Fall hätte der Blick sofort Wind davon bekommen. Das Alex Frei-Lager hat ja gute Connections zum Blick.
Eine Shortlist wurde angeblich schon länger erstellt, aber diese Listen sind ja immer sehr dynamisch und müssen ständig aktualisiert werden. Es ist möglich, dass man jemand von der Liste nimmt oder ganz neu evaluiert, welchen Trainer mann will.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Micha hat es in kürzester Zeit geschafft, Heiko pissed off zu machen.