reload: frau von skinheads niedergeschlagen

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

reload: frau von skinheads niedergeschlagen

Beitrag von baslerstab »

Frau von Skinheads angegriffen
Eine aus Südafrika stammende Schweizerin ist in der Nacht in Lenzburg von vier Skinheads geschlagen und verletzt worden.

Die Frau war nach Angaben der Aargauer Kantonspolizei auf dem Heimweg von einem Fest, als sie die Skinheads auf offener Strasse zuerst beschimpften und danach mit Fusstritten und Faustschlägen traktierten. Als zwei Passanten der bereits am Boden liegenden Frau zu Hilfe kamen, liessen die Täter von ihrem Opfer ab und flüchteten.

Der 41-jährigen Frau wurde ein Zahn herausgeschlagen. Sie erlitt ferner verschiedene Prellungen, so dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Die Täter waren laut Beschreibung des Opfers kahlköpfig und mit Kampfstiefeln bekleidet. (cpm/ap)

Es wird Zeit das wir wiedermal in Lenzburg vorbeikommen pro Antifa-Demo in Lenzburg
Angriff auf Frau durch Skinheads in Lenzburg frei erfunden
Lenzburg. SDA/baz. Der angebliche Angriff von vier Skinheads auf eine Frau in Lenzburg von Samstag Nacht ist frei erfunden. Die aus Südafrika stammende Schweizerin hat sich die Verletzungen durch einen Sturz im Alkoholrausch zugezogen.

Die Beweggründe für diese Falschaussage würden noch untersucht, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau vom Montagabend. Die 41-Jährige werde sich aber wegen Irreführung der Rechtspflege verantworten müssen.

Die Frau gab an, etwa um 2 Uhr auf dem Heimweg von einem Fest von vier Skinheads beschimpft und mit Fäusten und Fusstritten traktiert worden zu sein. Als ihr zwei Passanten zu Hilfe kamen, hätten die Schläger von ihr abgelassen.

In einem Aufruf suchte die Polizei die beiden helfenden Passanten. Stattdessen hätten sich Personen gemeldet, die den tatsächlichen Grund der Verletzungen der Frau kannten. Die Frau sei geständig.
dummdidumm.......*in den himmel schau und pfeiff*
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Dumme Sache :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Scheiss Neggerin sorry aber jo :rolleyes:
Fc Basel 1893

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

ebe de hat geschrieben:Scheiss Neggerin sorry aber jo :rolleyes:
Bild

Bravo! Du bische heisse Awärter uf s Posting vom Johr!

Witter so Byrschtli. :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

@Nerazzuri/Carlsberg

Mit deinem "Scheiss Nazis" im anderen Thread hast du mal wieder bewiesen, was du für ein Vollidiot bist. Ich bin ja auch nicht für die Nazis, aber du bist einfach ne feige Sau, sag es doch den Jungs mal persönlich. Aber ja, im Internet kann halt jeder eine grosse Fresse haben ...

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Allez Basel! hat geschrieben:@Nerazzuri/Carlsberg

Mit deinem "Scheiss Nazis" im anderen Thread hast du mal wieder bewiesen, was du für ein Vollidiot bist. Ich bin ja auch nicht für die Nazis, aber du bist einfach ne feige Sau, sag es doch den Jungs mal persönlich. Aber ja, im Internet kann halt jeder eine grosse Fresse haben ...
"Scheiss Nazis" giltet eigentlig immer - ob die Gschicht jetzt stattgfunde hett, oder nidd... :rolleyes:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Irgendwie ists gut, dass sie zu erst gelogen hat. dann ist der schweizerischen bevölkerung wieder einmal bewusst worden, dass wir ein problem mit den rechtsradikalen haben, sogar ein sehr grosses.

allerdings sind ihre gründe zu verachten. sie hat es nicht gemacht, um die menschen, die bevölkerung zu schützen, sondern nur aus egoismus und scham.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Allez Basel! hat geschrieben:@Nerazzuri/Carlsberg

scheiss nazis ! ich mag zwar nerazurri nicht aber wo er recht hat hat er recht ! dieses scheiss glatzenpack mit ihrem unfundierten hass gegen alles fremde sollte man ins pfefferland schicken ! kritik gegen das bestehende system der integration und die aktuelle ausländerpolitik mag angebracht sein, aber dieses "aus prinzip gegen alles unschweizerische" geht mir gehörig auf die eier !

ps: hab ich schon mehreren ins gesicht gesagt !

pps: ändert nichts daran, dass die dame in oben genanntem fall gehörig bestraft gehört !

ppps: ebe de...ich hoffe ich habe dein :rolleyes: richtig interpretiert !

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Keano hat geschrieben:Irgendwie ists gut, dass sie zu erst gelogen hat. dann ist der schweizerischen bevölkerung wieder einmal bewusst worden, dass wir ein problem mit den rechtsradikalen haben, sogar ein sehr grosses.
Hoffe dies ist Ironie
CR7 Fanboy

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

ScoUtd hat geschrieben:Hoffe dies ist Ironie
nein, du musst aber den 2ten teil auch noch lesen buddy.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Die Neonazi-Attacke war bloss erfunden

Die 41-Jährige Frau, die Anzeige erstattete, weil sie letzten Samstag in Lenzburg AG von vier Skinheads brutal zusammengeschlagen worden sei,hat erklärt, dies erfunden zu haben. Sie hat zugegeben, dass sie unter starkem Alkoholeinfluss gestürzt und sich dabei die Verletzungen zugezogen hat. Die Beweggründe für diese Falschausage sind noch unklar. Die Frau muss sich wegen Irreführung der Justiz verantworten.

Quelle: 20Minuten
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

bin gleicher meinung wie keano. mir graut es jetzt schon wenn am 1. august das rütli wieder voll von diesem abschaum besetzt ist.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kannst ja jeweils am 21.04. zum Buckingham Palace wenn dir der 1. August nicht passt
CR7 Fanboy

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ScoUtd hat geschrieben:Kannst ja jeweils am 21.04. zum Buckingham Palace wenn dir der 1. August nicht passt
ich glaube nicht dass er etwas gegen den 1. august hat. ich würde ihn beispielsweise gerne einmal auf dem rütli feiern. ist mal etwas anderes als die bundesfeiern am rhein und auf dem bruderholz. aber mit all dem nazi abschaum dort werde ich mich kein cm dorthin bewegen !

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

ScoUtd hat geschrieben:Kannst ja jeweils am 21.04. zum Buckingham Palace wenn dir der 1. August nicht passt
wenn schon am 17.3. in dublin ;)

habe nichts gegen den 1.8. wie platini richtig bemerkte.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Platini hat geschrieben:ich glaube nicht dass er etwas gegen den 1. august hat. ich würde ihn beispielsweise gerne einmal auf dem rütli feiern.
und wenn frank dabei ist?!?

Bild

"loooos, ziiiiiieh, ficken!"

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

es geht nicht um den 1. august, den ich mit respekt behandle, sondern um die parasiten drumherum, wo einmal im jahr aus ihrer höhle kommen dürfen.

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

Taylor hat geschrieben:Die Neonazi-Attacke war bloss erfunden

Die 41-Jährige Frau, die Anzeige erstattete, weil sie letzten Samstag in Lenzburg AG von vier Skinheads brutal zusammengeschlagen worden sei,hat erklärt, dies erfunden zu haben. Sie hat zugegeben, dass sie unter starkem Alkoholeinfluss gestürzt und sich dabei die Verletzungen zugezogen hat. Die Beweggründe für diese Falschausage sind noch unklar. Die Frau muss sich wegen Irreführung der Justiz verantworten.

Quelle: 20Minuten
:eek: :eek:

was sagt wohl gutmenschli gvatter jetzt?? ;)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Oralapostel hat geschrieben:und wenn frank dabei ist?!?

Bild

"loooos, ziiiiiieh, ficken!"
:D :D gar keine frage !!

eeeey... was machen denn all die kahlrasierten schlampen hier ??

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Mani Moneto"] :eek: :eek:

was sagt wohl gutmenschli gvatter jetzt?? ]

Da musst du dich bis ca. 13.30 Uhr gedulden...
CR7 Fanboy

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kann mich nur wiederholen:

"diese imaginären Nazis sind schon ein Saupack...."
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Platini hat geschrieben: :D :D gar keine frage !!

eeeey... was machen denn all die kahlrasierten schlampen hier ??
"In Polen nennen sie es DAS GEHIRNZELLENMASSAKER"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Keano hat geschrieben:nein, du musst aber den 2ten teil auch noch lesen buddy.
Sorry, aber das Vortaeuschen einer Straftat ist nie gerechtfertigt. Es verschwendet nicht nur Ressourcen der Polizei, sondern schadet auch noch wirklichen Opfern, welchen man dann nicht mehr so schnell glaubt.

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

ScoUtd hat geschrieben:Da musst du dich bis ca. 13.30 Uhr gedulden...
ach, die dame rollt erst dann ein??

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Mani Moneto hat geschrieben:ach, die dame rollt erst dann ein??
Sie sollte, aber bei den Tussen weiss man nie so genau
CR7 Fanboy

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Soriak hat geschrieben:Sorry, aber das Vortaeuschen einer Straftat ist nie gerechtfertigt. Es verschwendet nicht nur Ressourcen der Polizei, sondern schadet auch noch wirklichen Opfern, welchen man dann nicht mehr so schnell glaubt.
darum der konflikt. einerseits gut, dass die bevölkerung wieder einmal daran erinnert wurde, andererseits sehr schlecht, weil die polizei im kampf gegen forums-gangster gestört wurde.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Platini hat geschrieben:ich glaube nicht dass er etwas gegen den 1. august hat. ich würde ihn beispielsweise gerne einmal auf dem rütli feiern. ist mal etwas anderes als die bundesfeiern am rhein und auf dem bruderholz. aber mit all dem nazi abschaum dort werde ich mich kein cm dorthin bewegen !
& Keano:

falsche Einstellung! den Rechten das Rütli kampflos zu überlassen kann es nicht sein. hingehen und einem Nazi den Platz wegnehmen. das ists!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Keano hat geschrieben:darum der konflikt. einerseits gut, dass die bevölkerung wieder einmal daran erinnert wurde, andererseits sehr schlecht, weil die polizei im kampf gegen forums-gangster gestört wurde.
An was erinnert wurde?
An die 10% Übergriffe die von "Nazis" begangen werden
CR7 Fanboy

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

ScoUtd hat geschrieben:An was erinnert wurde?
An die 10% Übergriffe die von "Nazis" begangen werden
glaub mir, die quote ist um einiges höher als 10%. viele übergriffe werden gar nicht gemeldet aus angst und terror. sind genau die gleichen herdentiere, wie die "anderen", die auch ein problem darstellen.

@Somnium

ich wohne in der nähe vom hafen, von wo das schiff zum rütli fährt. wäre vielleicht einmal einen besuch wert ;)

Gesperrt