Hitz

Diskussionen rund um den FCB.
Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Hitz

Beitrag von Feanor »

footbâle hat geschrieben: 05.02.2023, 02:08
SubComandante hat geschrieben: 05.02.2023, 01:04
footbâle hat geschrieben: 05.02.2023, 00:52 Der 11er in SG war Klasse. Ohne Frage. Dafür wurde er ja auch zu Recht gelobt.
Aber unter dem Strich: Weshalb ist es eine der besseren Entscheidungen der letzten Jahre, den besten TW der Liga durch einen zu ersetzen, der Stand heute einer der schlechtesten der Liga ist? Das ist nicht meine persönliche Wahrnehmung, sondern Fakt gemäss der grössten Fussball-Datenbank Europas. Weshalb ist es genial, den Besten durch einen der schlechtesten zu ersetzen? 
Ich bin da offen für jede Argumentation, wie abenteuerlich auch immer.
Oh. Eine Lindner Diskussion. Wie erfrischend. Hitz ist weit davon entfernt, der schlechteste der Liga zu sein. Und ich war dankbar, als man Lindner ersetzt hatte. Hitz ist ein guter. Aber wenn die Mannschaft statt auf Unentschieden halten auf Teufel komm raus und volles Risiko nach vorne spielt und dann halt einer alleine losrennen kann ... kann Hitz den besser rauskegeln. Aber raus musste er. Und das kann halt mal schief gehen. Beim gehaltenen Elfer war er der Held.

Ich finde ihn solide. Und relativ unaufgeregt. Aber der Torhüter war heute nicht das Problem. Es war die Chancenverwertung. Ansonsten hätte man das Pack 3:0 abgefertigt.
Weshalb ist es so schwierig, 'der Schlechteste' von 'einem der Schlechtesten' zu unterscheiden?
Das lernt man doch mit 8 Jahren in der Primarschule. Später nennt man das: "Komparativ".
Und - auch ich brauche keine Lindner vs. Hitz Diskussion mehr. Das kann aber nicht bedeuten, dass Hitz die Absolution erhält und von jeder Kritik abgeschirmt wird. Aber ich lasse das jetzt mal sein und verweise auf die Wahrnehmung der neutralen Beobachter (z.B. Medien), die das Spiel gesehen haben. 

Sehr ärgerlich ist aber für mich, wenn jemand von 'Erwachsenenfussball' spricht, und dann als einer der Erfahrenen im Team so eine Scheisse baut, die auch noch einen Punkt kostet. 
 

Nö, sprachlich ist das nach wie vor der Superlativ.

Abgesehen davon: die Niederlage geht sicher zu einem grossen Teil auf Hitz' Kappe.

Die Sofascorewerte sehen schlecht aus, er hat ja auch nicht die beste Saison. Dass unsere Abwehr zum Teil ein übler Hühnerhaufen ist, dürfte dir nicht entgangen sein. Das hat natürlich auch Einfluss auf die Scores.

Und dass der Einzelscore alleine nicht alles aussagt, hast du im Gespräch mit dem bloggg zur Causa TX selber moniert. Warum gilt das hier nicht?

Dass der Wechsel mit Lindner (spielerisch) nicht zwingend war, haben wir doch mittlerweile wie eine Kuh mehrfach verdaut.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass wir auch mit Lindner am selben Ort stehen würden. Der TW ist echt nicht unsere grösste Baustelle. Ich kann dir dafür leider keinen Sofascorewert geben, du kannst diese Aussage also gerne wegwischen, wie du möchtest. Aber ich kann einen Spieler beim Spielen beobachten und sehen, ob er grundsätzlich besser ist als die momentanen Werte. Du kannst das sicher auch. Und machst das auch bei anderen Spielern.

Aber bei einem schlechten Spiel von Hitz kann man in Zukunft doch auch einfach hier aufs Spiel bezogen schreiben. Lindner ist Geschichte.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Hitz

Beitrag von Rotblau2 »

Saan Chao hat geschrieben: 05.02.2023, 10:03 Natürlich war das ein Torwartfehler, hier gehts aber gerade darum, ob Hitz grundsätzlich ein schlechter Torwart ist!😏

Hitz ist ein guter Goalie. Aber Lindner ist ein überragender Goalie, er dem FCB 2 x 20 Punkte gerettet hat.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Hitz

Beitrag von Waldfest »

Das ist halt einfach nur Schwachsinn.

Hitz ist mindestens zwei Klassen besser als Lindner.
Diesen Stinkstiefel braucht kein Mensch im Team, der ist Gift 
fürs Mannschaftsgefüge.

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2298
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Re: Hitz

Beitrag von zeni »

Waldfest hat geschrieben: 05.02.2023, 10:52 Das ist halt einfach nur Schwachsinn.

Hitz ist mindestens zwei Klassen besser als Lindner.
Diesen Stinkstiefel braucht kein Mensch im Team, der ist Gift 
fürs Mannschaftsgefüge.

Deine erste Aussage ist Schwachsinn. Hitz in gewissen Belangen sicher besser wie Lindner, aber zwei Klassen besser ist er niemals. Und zum Beispiel im 1:1 ist er für mich gar schlechter.
Die charakterliche Sache ist eine andere - kann man nicht abschliessend beurteilen ohne in der Kabine gesessen zu haben, aber wenn man es von der Kommunikation mit den Medien versucht abzuleiten durchaus möglich. Wobei sich Hitz ja mit seiner "Erwachsenenfussball"-Kritik innerhalb der Mannschaft möglicherweise auch nicht nur Freunde gemacht hat.

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Hitz

Beitrag von Waldfest »

Sorry, Lindner reicht nie für die Ansprüche des FCB.

Da kann man noch so mit irgendwelchen dubiosen Statistiken kommen, er ist und bleibt ein Unruheherd, genau das braucht es nicht im Tor.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Hitz

Beitrag von stacheldraht »

Kann man die Diskussion nicht trennen? Ich finde man kann Hitz durchaus für seinen deplatzierten Juniorenspruch und seinen Blindflug gestern kritisieren, ohne dabei zu verkennen, dass die Trennung von Lindner absolut richtig war.

Die Niederlage muss er auf seine Kappe nehmen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Hitz

Beitrag von Waldfest »

So seh ich das auch.

Sorry, wer jetzt noch Lindner nachtrauert, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. der verkennt, dass es ganz andere Grossbaustellen im Kader hat. Hitz hat dem FCB in dieser Saison auch schon einige Punkte gerettet. Und wäre die Offensive auch nur ein bisschen genauer in den Abschlüssen (Moreira hat auch gut gehalten, aber da waren halt auch einige Abschlüsse sehr schwach direkt auf ihn), dann passiert so eine Szene gar nie.

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Re: Hitz

Beitrag von Back in town »

Wir waren die letzten 20 Jahre bis auf Zubi sehr verwöhnt was Torhüter anbelangt. Hitz ist sicher eine gute Nr 2, die ohne murren auf der Bank Platz nimmt, was er auch den grössten Teil seiner Karriere tat. Man muss die Frage daher anders stellen, welcher FCB Stamm-Torhüter (also die Nr 1), war denn sportlich gesehen schlechter als Hitz in diesem Jahrtausend? Mir fällt keiner ein. Und da er bereits 35 ist, sehe ich auch kein grosses Verbesserungspotential. Man hätte besser einen jungen Torhüter aufgebaut, den man später auch verkaufen kann, als einen langjährigen Bankdrücker.

 

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Hitz

Beitrag von Appendix »

Back in town hat geschrieben: 05.02.2023, 15:23 Wir waren die letzten 20 Jahre bis auf Zubi sehr verwöhnt was Torhüter anbelangt. Hitz ist sicher eine gute Nr 2, die ohne murren auf der Bank Platz nimmt, was er auch den grössten Teil seiner Karriere tat. Man muss die Frage daher anders stellen, welcher FCB Stamm-Torhüter (also die Nr 1), war denn sportlich gesehen schlechter als Hitz in diesem Jahrtausend? Mir fällt keiner ein. Und da er bereits 35 ist, sehe ich auch kein grosses Verbesserungspotential. Man hätte besser einen jungen Torhüter aufgebaut, den man später auch verkaufen kann, als einen langjährigen Bankdrücker.

 

Unpopuläre Meinung, aber ich teile sie.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6728
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Hitz

Beitrag von andreas »

Ich finde Hitz völlig okay, was ich auch Lindner fand. Im Vergleich zu unseren vorherigen Torhütern sind sie leider schlechter.

Ein Problem habe ich vor allem mit dem riesigen Theater, das um Lindner stattfand.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Hitz

Beitrag von footbâle »

Saan Chao hat geschrieben: 05.02.2023, 10:03 Natürlich war das ein Torwartfehler, hier gehts aber gerade darum, ob Hitz grundsätzlich ein schlechter Torwart ist!😏

Ist er nicht. Gut genug für uns allemal. Oder ich würde es mal so sagen: Wir sind auf der TW Position nicht schlechter besetzt als auf diversen anderen. De facto knapp unter mittelmässig, was ja auch durch den Tabellenplatz belegt wird.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Hitz

Beitrag von footbâle »

stacheldraht hat geschrieben: 05.02.2023, 13:15
Die Niederlage muss er auf seine Kappe nehmen.

So weit würde ich nicht mal gehen. Er muss zwar das Gegentor auf seine Kappe nehmen, aber an der Niederlage hat die ganze Mannschaft mitgearbeitet. Man kann ja vorne auch mal einen rein machen.  

LIGA
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2005, 14:08

Re: Hitz

Beitrag von LIGA »

footbâle hat geschrieben: 05.02.2023, 16:43
stacheldraht hat geschrieben: 05.02.2023, 13:15
Die Niederlage muss er auf seine Kappe nehmen.

So weit würde ich nicht mal gehen. Er muss zwar das Gegentor auf seine Kappe nehmen, aber an der Niederlage hat die ganze Mannschaft mitgearbeitet. Man kann ja vorne auch mal einen rein machen.  
Wers aushält : Guckt Euch nochmals die Entstehung des Gegentors und das Laufverhalten von Calafiori an.
Fussball ist eine Manschaftssportart. Klar sieht Hitz grottenschlecht aus, Calafiori könnte aber korrigieren würde er am Nippon drankleben. Trabt aber aus.....bzw nebenher. NUN alles wird besser;-)
 

Starschy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: 07.08.2020, 15:00

Re: Hitz

Beitrag von Starschy »

Es gab nie einen Grund Lindner zu ersetzen. Hitz dürfte auch noch deutlich mehr kosten. Das war ein grober Fehler von Degen.

Solche Gegentore passieren auch mal in der Bundesliga. z.b Rückpass beim Vfb Stuttgart die Liste könnte beliebig verlängert werden.

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2189
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Hitz

Beitrag von fcbblog.ch »

LIGA hat geschrieben: 05.02.2023, 19:19
footbâle hat geschrieben: 05.02.2023, 16:43
stacheldraht hat geschrieben: 05.02.2023, 13:15
Die Niederlage muss er auf seine Kappe nehmen.

So weit würde ich nicht mal gehen. Er muss zwar das Gegentor auf seine Kappe nehmen, aber an der Niederlage hat die ganze Mannschaft mitgearbeitet. Man kann ja vorne auch mal einen rein machen.  
Wers aushält : Guckt Euch nochmals die Entstehung des Gegentors und das Laufverhalten von Calafiori an.
Fussball ist eine Manschaftssportart. Klar sieht Hitz grottenschlecht aus, Calafiori könnte aber korrigieren würde er am Nippon drankleben. Trabt aber aus.....bzw nebenher. NUN alles wird besser;-)
Wers aushält und etwas von Fussball versteht, der schaut sich den Passgeber des miserablen Fehlpasses an, der nicht mal Anstalten macht überhaupt nach hinten zu arbeiten... Calafiori hat halt nicht mit dem Aussetzer von Hitz gerechnet, war auch nicht zu erwarten. Die Situation darf aber in dieser Phase einfach gar nicht mehr entstehen - sprich: So einen Traum-Querpass zum Gegner darfst du nie schlagen, wenn die ganze Mannschaft vor dem Ball ist.
 

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Hitz

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

fcbblog.ch hat geschrieben: 06.02.2023, 22:40
LIGA hat geschrieben: 05.02.2023, 19:19
footbâle hat geschrieben: 05.02.2023, 16:43

So weit würde ich nicht mal gehen. Er muss zwar das Gegentor auf seine Kappe nehmen, aber an der Niederlage hat die ganze Mannschaft mitgearbeitet. Man kann ja vorne auch mal einen rein machen.  
Wers aushält : Guckt Euch nochmals die Entstehung des Gegentors und das Laufverhalten von Calafiori an.
Fussball ist eine Manschaftssportart. Klar sieht Hitz grottenschlecht aus, Calafiori könnte aber korrigieren würde er am Nippon drankleben. Trabt aber aus.....bzw nebenher. NUN alles wird besser;-)
Wers aushält und etwas von Fussball versteht, der schaut sich den Passgeber des miserablen Fehlpasses an, der nicht mal Anstalten macht überhaupt nach hinten zu arbeiten... Calafiori hat halt nicht mit dem Aussetzer von Hitz gerechnet, war auch nicht zu erwarten. Die Situation darf aber in dieser Phase einfach gar nicht mehr entstehen - sprich: So einen Traum-Querpass zum Gegner darfst du nie schlagen, wenn die ganze Mannschaft vor dem Ball ist.
 

Gut beobachtet.

Michi Lang zeigt auch nicht besonders will Einsatz noch in den Zweikampf zu gehen um den Pass zu erhalten oder zumindest den Konter zu unterbinden.

Frei, Lang, Hitz. Das sollte ja eigentlich die erfahrene Stütze in Team sein...

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2189
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Hitz

Beitrag von fcbblog.ch »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 06.02.2023, 22:52
fcbblog.ch hat geschrieben: 06.02.2023, 22:40
LIGA hat geschrieben: 05.02.2023, 19:19
Wers aushält : Guckt Euch nochmals die Entstehung des Gegentors und das Laufverhalten von Calafiori an.
Fussball ist eine Manschaftssportart. Klar sieht Hitz grottenschlecht aus, Calafiori könnte aber korrigieren würde er am Nippon drankleben. Trabt aber aus.....bzw nebenher. NUN alles wird besser;-)
Wers aushält und etwas von Fussball versteht, der schaut sich den Passgeber des miserablen Fehlpasses an, der nicht mal Anstalten macht überhaupt nach hinten zu arbeiten... Calafiori hat halt nicht mit dem Aussetzer von Hitz gerechnet, war auch nicht zu erwarten. Die Situation darf aber in dieser Phase einfach gar nicht mehr entstehen - sprich: So einen Traum-Querpass zum Gegner darfst du nie schlagen, wenn die ganze Mannschaft vor dem Ball ist.

Gut beobachtet.

Michi Lang zeigt auch nicht besonders will Einsatz noch in den Zweikampf zu gehen um den Pass zu erhalten oder zumindest den Konter zu unterbinden.

Frei, Lang, Hitz. Das sollte ja eigentlich die erfahrene Stütze in Team sein...

Richtig, Lang muss in der Situation das taktische Foul ziehen. Ziemlich doof halt, wenn gerade die drei Erfahrenen mit dem Kopf bereits in der Kabine sind.

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Hitz

Beitrag von faederli »

fcbblog.ch hat geschrieben: 06.02.2023, 22:40
LIGA hat geschrieben: 05.02.2023, 19:19
footbâle hat geschrieben: 05.02.2023, 16:43

So weit würde ich nicht mal gehen. Er muss zwar das Gegentor auf seine Kappe nehmen, aber an der Niederlage hat die ganze Mannschaft mitgearbeitet. Man kann ja vorne auch mal einen rein machen.  


Calafiori hat halt nicht mit dem Aussetzer von Hitz gerechnet, war auch nicht zu erwarten.
 

Oh der Arme!!! Aber die Sushirolle sprintet weiter und scort, so doof.

So e plumpi Usred und das vo eim wo bim Fuessball nit nur druss kunnt, nei eher scho fast erfunde het, tststs

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hitz

Beitrag von Gempenstollen »

Starschy hat geschrieben: 06.02.2023, 22:33 Es gab nie einen Grund Lindner zu ersetzen. Hitz dürfte auch noch deutlich mehr kosten. Das war ein grober Fehler von Degen.

Solche Gegentore passieren auch mal in der Bundesliga. z.b Rückpass beim Vfb Stuttgart die Liste könnte beliebig verlängert werden.

Der Vertrag lief aus ……. woher willste wissen, dass Hitz‘s Kosten höher sind?
Menschlich auf jeden Fall ein Gewinn (siehe Nachtreterei; vorgängige Mailwurferei zumindest nicht ausgeschlossen); Abschläge und Spiel mit dem Fuss unterirdisch

Benutzeravatar
fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2189
Registriert: 04.06.2017, 13:14

Re: Hitz

Beitrag von fcbblog.ch »

faederli hat geschrieben: 07.02.2023, 00:22
fcbblog.ch hat geschrieben: 06.02.2023, 22:40
LIGA hat geschrieben: 05.02.2023, 19:19


Calafiori hat halt nicht mit dem Aussetzer von Hitz gerechnet, war auch nicht zu erwarten.
 

Oh der Arme!!! Aber die Sushirolle sprintet weiter und scort, so doof.

So e plumpi Usred und das vo eim wo bim Fuessball nit nur druss kunnt, nei eher scho fast erfunde het, tststs

Jo de Frei wo de Fählpass spielt isch zum Zitpunkt vom Gool noni mol im Frame. Hän alli nur no seigene Gool welle erzwinge.

Us minere Sicht eifach dr naive Taktik gschuldet. Bringt nüt, de Stab über de einzelne Spieler zbräche, sisch denn e verkettig vo Fähler. Aber ebe, sone Situation döffsch in dere Phase vom Spiel gar nüm entstoh loh.

Und das machsch au nid wenn de e aständige Gameplan hesch, wo dir andri Mittel mitgit als sGool welle erknorze.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Hitz

Beitrag von Yazid »

fcbblog.ch hat geschrieben: 07.02.2023, 07:03
faederli hat geschrieben: 07.02.2023, 00:22
fcbblog.ch hat geschrieben: 06.02.2023, 22:40

Oh der Arme!!! Aber die Sushirolle sprintet weiter und scort, so doof.

So e plumpi Usred und das vo eim wo bim Fuessball nit nur druss kunnt, nei eher scho fast erfunde het, tststs

Jo de Frei wo de Fählpass spielt isch zum Zitpunkt vom Gool noni mol im Frame. Hän alli nur no seigene Gool welle erzwinge.

Us minere Sicht eifach dr naive Taktik gschuldet. Bringt nüt, de Stab über de einzelne Spieler zbräche, sisch denn e verkettig vo Fähler. Aber ebe, sone Situation döffsch in dere Phase vom Spiel gar nüm entstoh loh.

Und das machsch au nid wenn de e aständige Gameplan hesch, wo dir andri Mittel mitgit als sGool welle erknorze.

Jetz gsehni dä müll doch no, wenn är/sie zitiert wird... sushirolle... armi sau!

Starschy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: 07.08.2020, 15:00

Re: Hitz

Beitrag von Starschy »

Gempenstollen hat geschrieben: 07.02.2023, 00:40
Starschy hat geschrieben: 06.02.2023, 22:33 Es gab nie einen Grund Lindner zu ersetzen. Hitz dürfte auch noch deutlich mehr kosten. Das war ein grober Fehler von Degen.

Solche Gegentore passieren auch mal in der Bundesliga. z.b Rückpass beim Vfb Stuttgart die Liste könnte beliebig verlängert werden.

Der Vertrag lief aus ……. woher willste wissen, dass Hitz‘s Kosten höher sind?
Menschlich auf jeden Fall ein Gewinn (siehe Nachtreterei; vorgängige Mailwurferei zumindest nicht ausgeschlossen); Abschläge und Spiel mit dem Fuss unterirdisch

Wenn Du bei einem Millionenclub bist wie Dortmund ist dein Salär nicht unter drei Millionen. Selbst wenn Hitz auf 750000 reduziert hätte wäre er weit höher als Lindner der immer in der Superliga spielte. Salär geschätzt ca 400000

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Hitz

Beitrag von Yazid »

Niemerts do inne cha genau sage, was dr eint oder dr ander verdient (het). Verträg chönne au sehr laischtigs- und/oder prämieorientiert syy... Somit erübrige sich die diskussione.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Hitz

Beitrag von Gempenstollen »

Yazid hat geschrieben: 07.02.2023, 18:51 Niemerts do inne cha genau sage, was dr eint oder dr ander verdient (het). Verträg chönne au sehr laischtigs- und/oder prämieorientiert syy... Somit erübrige sich die diskussione.

und mehrjährige Verträge können bei einem älteren Spieler pro Jahresrate niedriger sein

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Hitz

Beitrag von footbâle »

Grande. Bis hier schlicht Weltklasse.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Hitz

Beitrag von joha95 »

footbâle hat geschrieben: 16.02.2023, 19:42 Grande. Bis hier schlicht Weltklasse.

Erwachsenenfussball. ;-)

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Hitz

Beitrag von stacheldraht »

footbâle hat geschrieben: 16.02.2023, 19:42 Grande. Bis hier schlicht Weltklasse.

Nach meiner Kritik letztens kann man heute vorbehaltlos feststellen, tolle Leistung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Hitz

Beitrag von faederli »

Den doch widder schlechti Aktione.
Bim Goal dsrf er nit nach vorne pralle lo und so witter

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Hitz

Beitrag von St.Jakobs Park »

Tolles Spiel von ihm. Und das sage ich als Lindner Sympathisant ;)

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Hitz

Beitrag von Feanor »

sehr starki Leischtig gsi. Vo dr Verteidigung eins ums andere Mol ällei gloh worde. Dank ihm nur 0-1.

Antworten