Appendix hat geschrieben: 06.02.2023, 21:48
battlefield hat geschrieben: 06.02.2023, 20:54
Ich find ihn unerträglich. Dieser besserwisserische Getue und sogar die eigenen Tore werden möglichst schlecht geredet („war nur Glück“ „war ein Geschenk“. „war Zufall“….). Stammtisch gelaber ohne Qualität.
Ich wünschte mir da etwas Fachkompetenz, die Dinge analysieren und nicht einfach situatives bashen. Im Retro ists immer einfach. Da könnten sie auch einfach ein paar Seiten vom Forum vorlesen, wäre wohl auch günstiger.
Ich glaube Du und viele andere wünschen sich, dass Erni nicht ausspricht, was man nicht sagen darf. Nämlich die ungeschönte Wahrheit. Klingt nicht sehr populär, klar, aber die ewig gleiche Platte von "sie bruche Zyt", ist ausgelutscht.
Und was bringt dieses Draufhauen? Dieses Aussprechen, was man nicht sagen darf?
Bringt uns das weiter? Liefert das konkrete Ansätze zu Verbesserungen?
Muntert dies die jungen Spieler wieder auf, die nach der Niederlage nicht das beste Selbstvertrauen haben?
Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben: Wir müssen da gemeinsam raus und zusammenhalten.
Erni müsste mal einen Kurs in Sachen Feedbackkultur besuchen. In modernen Firmen würde sich niemand solche Kritik anhören, sowas nimmt niemand ernst. An den Stammtisch passt es hingegen...
Gerne darf Erni auch seine Connections nutzen und einen Basler Investor an Bord holen. Das wäre dann auch ein sinnvoller Beitrag.