örsel hat geschrieben: 28.01.2023, 22:18
Nichts in dieser Mannschaft stimmt.
- die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Innverteidigung ist inexistent, was absolut logisch ist, wenn in jedem Spiel da eigentlich eine andere Kombination vorhanden ist.
- die Abstände stimmen eigentlich in keinem Mannschaftstteil
- die Aussenverteidiger sind beide absolut ungenügend. Lopez ist, und ich kann mir nicht erklären, wieso das niemand so deutlich sagt, eine taktische Katastrophe. Er zieht regelmässig viel zu weit nach innen, nimmt den Innenverteidigern damit den Raum, niemand übernimmt in der Zwischenzeit den freien Raum auf der Seite. Er ist in den falschen Situationen zu ballverliebt und fällt dann die falschen Entscheidungen. Vogel ist sichtlich überfordert, was man ihm nicht anlasten kann.
- Pelmard ist offensichtlich kein wirklicher DM.
- es fehlt der Einsatz. Der einzige der in der zweiten HZ wirklich rumrennt wie blöd ist Amdouni, Frei (was nicht unbedingt ideal ist auf seiner Position) und Diouf, aber auch das isoliert.
- Abstimmung zwischen Flügeln und Aussenverteidigern ist absolut katastrophal. Auch das völlig logisch, da es jedes Mal eine andere Kombination ist.
- Chancenverwertung ist sogar noch einigermassen ok. So viele Chancen hat man nämlich gar nicht herausgespielt.
- Die Schwankungen während einem Spiel sind grotesk. Es fehlen mindestens zwei mittelalte Spieler. Momentan spielen wir mit einem Juniorenteam, das zwar viel Talent hat, aber keinerlei Stabilität. Erfahrung zeigt sich nicht nur in den Schwankungen innerhalb des Spiels, sondern in jeder einzelnen Aktion, in der ein Spieler mit etwas mehr Erfahrung etwas instinktiver die richtige Entscheidung fällt.
Ein Teil dieser Fehler ist der Kaderzusammensetzung geschuldet. ABER ein ganz grosser Teil geht auf mangelndes Coaching, schlechtes Coaching zurück. Diese Fehler wären auch mit erfahreneren Spielern mit diesem Trainer nicht auszugleichen. Wer das nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen.