News und Transfers Fussball
Re: News und Transfers Fussball
Zeidler bis 2027 bei Güllen
Wann klagt sich Frey von Schalke weg? Seine beiden letzten Vereine hat er im Krach verlassen, sich selber "weggeekelt". Ein richtiger Stinkstiefel. Muri wird wissen warum er ihn trotz guter Torquote nicht berücksichtigt hat
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Juve werden in der Serie A anscheinend 15 Punkte abgezogen wegen dubioser Transferabrechnungen.
Sierro von YB zu Toulouse
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Mal schauen wer da noch alles Punkte abgezogen bekommt. Anscheinend sind da mehrere Teams in den Fokus geratenSchambbediss hat geschrieben: 21.01.2023, 01:29 Juve werden in der Serie A anscheinend 15 Punkte abgezogen wegen dubioser Transferabrechnungen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Everton trennt sich von Frank Lampard.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Omeragic anscheinend (gemäss kroatischem Medium) vor Wechsel zu Dinamo Zagreb... könnte ich absolut nicht verstehen 

SvenBK hat geschrieben: 24.01.2023, 13:11 Omeragic anscheinend (gemäss kroatischem Medium) vor Wechsel zu Dinamo Zagreb... könnte ich absolut nicht verstehen
Wieso? Verdient sicher mehr und, sollte er sich durchsetzen, steht ein Wechsel zu einem grossen Verein als nächstes an.
Dinamo Zagreb hat zig Spieler in die grossen Liegen transferiert und enorm viel Geld eingenommen.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
absolut. der schritt von den strichern zu dinamo wäre ein guter wechsel für ihn und seine karriere.whizzkid hat geschrieben: 24.01.2023, 13:51SvenBK hat geschrieben: 24.01.2023, 13:11 Omeragic anscheinend (gemäss kroatischem Medium) vor Wechsel zu Dinamo Zagreb... könnte ich absolut nicht verstehen
Wieso? Verdient sicher mehr und, sollte er sich durchsetzen, steht ein Wechsel zu einem grossen Verein als nächstes an.
Dinamo Zagreb hat zig Spieler in die grossen Liegen transferiert und enorm viel Geld eingenommen.
Möchtest Du lieber gegen Messi, Neymar (um nur zwei von vielen Topcracks in der Ligue 1 zu nennen) und wie sie alle heissen, spielen oder gegen Winterthur und Lugano? Das nennt sich Karriereleiter. Ich meine Superleague Topshot Cabral macht jetzt auch nicht gerade DEN Karrieresprung. Manchmal ist kleinere Brötchen backen nicht verkehrt.
Geschweige denn bzgl. des Salärs...
Darfst gerne antworten, von wegen "12. der Ligue 1
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 24.01.2023, 15:10
Möchtest Du lieber gegen Messi, Neymar (um nur zwei von vielen Topcracks in der Ligue 1 zu nennen) und wie sie alle heissen, spielen oder gegen Winterthur und Lugano? Das nennt sich Karriereleiter. Ich meine Superleague Topshot Cabral macht jetzt auch nicht gerade DEN Karrieresprung. Manchmal ist kleinere Brötchen backen nicht verkehrt.
Darfst gerne antworten, von wegen "12. der Ligue 1"..
Nein aber hätte irgendwie gedacht, dass der 'nen besseren Verein findet.

War ja bei YB nicht wirklich Stammspieler. Daher ist der 12te der Ligue 1 wohl das Höchste aller Gefühle.Schambbediss hat geschrieben: 24.01.2023, 18:40Taratonga hat geschrieben: 24.01.2023, 15:10
Darfst gerne antworten, von wegen "12. der Ligue 1"..
Nein aber hätte irgendwie gedacht, dass der 'nen besseren Verein findet.
Wurde höchste Zeit. Lampard ist ein katastrophaler Trainer. Überall, wo er war, lief es schlecht. Ein Ciri 2.0... toller Fussballer, aber als Trainer eine Flasche.
Dass der noch Jobs als Trainer bekommt, ist unglaublich. Aber es ist halt so im Fussballbusiness... nur der Name zählt.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
mesut özil beendet per sofort seine karriere.
<Da ist nichts dran», sagt das Management des Fussballers gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Özil werde die Saison definitiv beim türkischen Klub beenden.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
hoffenheim feuert breitenreiter
Denken wie ein Poet: "Und ewig lockt das Weib".... okay: "das Weib in unserem Fall in der Figur des A.B
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wieso wechselt ein Spieler wie Zaniolo zu Galatasaray? Der ist im besten Fussballalter und wechselt in die Türkische Liga.
zBasel Fondue hat geschrieben: 08.02.2023, 22:11 Wieso wechselt ein Spieler wie Zaniolo zu Galatasaray? Der ist im besten Fussballalter und wechselt in die Türkische Liga.
Zwei schwere Knieverletzungen und hat seitdem nie mehr so richtig in die Spur gefunden.
Domenico Tedesco neu Trainer der Roten Teufel.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Belgisc ... mannschaft
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Somnium hat geschrieben: 09.02.2023, 01:39 Domenico Tedesco neu Trainer der Roten Teufel.
What?

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 10.02.2023, 13:24 https://www.watson.ch/sport/fussball/51 ... league-2-0
spannend was do plant isch (nid das ich das guet find).. mindestens 14 spiel sin extrem vil wemme bedenkt das es vilicht no quali und ko spiel git. als schwizer verein hättsch denn mit dem wettbewerb und neuem super league modus 52 spiel im joohr (cup und quali/ko spiel nidmol iberächnet). kammer au nid vorstelle dass de wettbewerb und champions league parallel existiere könne.
Mbabu wechselt leihweise bis Sommer zu Servette.
Seltsamer Wechsel. Als RV kann er das Ruder bei Servette nicht einfach alleine rumreissen. Wenn Servette weiter so rumknorzt wie in den Wochen vor gestern, dann sinkt auch sein Marktwert, egal wie gut er spielt. Ich hätte an seiner Stelle eher noch einen anderen Versuch im Ausland gemacht.
Aber vielleicht will er ja auch einfach Heim. Gute Sache für Servette sicherlich.
Naja Mbabu konnte sich weder in der Bundesliga noch in England bei Mittelklasse Teams durchsetzen, der ist in der Gurkenliga schon am richtigen Ort.
-
- Erfahrener Benutzer
Gauer1893 hat geschrieben: 12.02.2023, 12:45 Naja Mbabu konnte sich weder in der Bundesliga noch in England bei Mittelklasse Teams durchsetzen, der ist in der Gurkenliga schon am richtigen Ort.
Er hat doch schon mal einen verknorzten Auslandskarriereversuch bei YB aufgepäppelt und ist jetzt wieder gescheitert. Prädikat: wenig wertvoll
Bei Punkt 7 "Der Dialog mit Fangruppen ist daher «unerlässlich»".Käppelijoch hat geschrieben: 10.02.2023, 13:24 https://www.watson.ch/sport/fussball/51 ... league-2-0
Da würde ich echt gerne wissen mit welchen Fans den ein Dialog angestrebt wird? Wahrscheinlich siehts dann so aus. Die Uefa ruft paar Saudis und Uli Hoeness an und behauptet nachher man habe die Deutschen und Englischen Fans gefragt und alle seien begeistert von dieser tollen Idee.