footbâle hat geschrieben: 22.01.2023, 20:43Absolut. Grosse Solidarität in der Mannschaft. Trainer mit der richtigen Massnahme nach dem Platzverweis.Yazid hat geschrieben: 22.01.2023, 19:07footbâle hat geschrieben: 22.01.2023, 18:42 Bravo FCB!! Noch nicht alles perfekt (z.B. Standards...) aber Einsatz und Wille top. Und das ist das Fundament. Einsatz und Wille.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber dein Post beruhigt mich...
War also tatsächlich das erwähnte andere Gesicht zu sehen?
Wir haben die Zweikämpfe angenommen und waren m.E. top auf den Gegner vorbereitet.
Frei ganz hinten gefällt mir sowieso besser als irgendwo sonst.
Calafiori ein Mentalitätsspieler. Sehr ehrgeizig und (teilweise noch zu) aggressiv. Für mich ein Versprechen. Ein Rohdiamant.
Anton Kade viel unterwegs und mit grossem Selbstvertrauen. Ausserdem verdammt schnell.
Diouf zwar heute nicht auf seinem höchstem Niveau, aber mit vielen gelungenen Aktionen, das Spiel schnell zu machen.
Lopez ohnehin einer meiner Favoriten. Würde ich immer bringen, wenn er fit ist.
Burger kommt wieder in Fahrt. Direkt rot für mich zu hart, wenn auch vertretbar. Und Millar braucht einfach mal ein Tor.
Zu Hitz: Fällt beim Gegentor wie eine Bahnschranke. Den Ball kann/muss er halten. Alles danach war aber Sonderklasse. Dass ein TW bei einem Strafstoss in die Mitte einfach stehen bleibt, sieht man nur alle paar Jahre. Habe ich mir 30 mal angesehen. Just love it.
Ich bin sicher, dass die Stimmung in der Garderobe und auf der Heimfahrt gut war. Und das ist enorm wichtig. Ein Heimsieg nun gegen Luzern und wir sind im Flow. Die Mannschaft lebt. Vielleicht nicht mal verkehrt, dass Males und Ndoye verhindert waren..
Lopez? Muss sagen fand ihn insbesondere heute für nen Grossteil der Partie enorm schwach. Offensiv gute Aktionen, aber defensiv einfach auch körperlich ohne Chance. Fand ihn gegen den schluss ganz gut als Frei ihn vor Lang zum pressen eingesetzt hat.