Unsere Ehemaligen
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Cabral packt nun auch einmal in Italien den Hammer aus
(das Tor zum 1:0 ist im Video ab Minute 0:37 zu sehen).

-
- Erfahrener Benutzer
Gladbach lässt Sommer nicht nach Bayern ziehen. Ich hoffe Sommer verlängert nicht. Einen so treuen und verdienten Fussballer Steine im Weg zu legen ist das Letzte.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 08.01.2023, 10:55 Gladbach lässt Sommer nicht nach Bayern ziehen. Ich hoffe Sommer verlängert nicht. Einen so treuen und verdienten Fussballer Steine im Weg zu legen ist das Letzte.
Ich denke mal, dass sie sich das schon Überlegt haben. Aber wenn du keine gute Alternative findest der ihn ersetzen könnte dann darfst du ihn ja auch nicht gehen lassen.
Für was hat Bayern eigentlich eine Nr. 2 wenn sie ihm nichts zutrauen? Ich verstehe Gladbach gut, dass sie Sommer nicht ziehen lassen. Von wegen Steine in den Weg legen! Die wollen Yann eben behalten
Ich stelle mir vor, dass dies einfach ein Pokerspiel ist (in Absprache mit Yann Sommer), um eine höhere Ablösesumme zu erwirken.St.Jakobs Park hat geschrieben: 08.01.2023, 10:55 Gladbach lässt Sommer nicht nach Bayern ziehen. Ich hoffe Sommer verlängert nicht. Einen so treuen und verdienten Fussballer Steine im Weg zu legen ist das Letzte.
nobilissa hat geschrieben: 08.01.2023, 16:36Ich stelle mir vor, dass dies einfach ein Pokerspiel ist (in Absprache mit Yann Sommer), um eine höhere Ablösesumme zu erwirken.St.Jakobs Park hat geschrieben: 08.01.2023, 10:55 Gladbach lässt Sommer nicht nach Bayern ziehen. Ich hoffe Sommer verlängert nicht. Einen so treuen und verdienten Fussballer Steine im Weg zu legen ist das Letzte.
Da bin ich mir auch ganz sicher. Letztlich geht wie immer alles über den Geldbeutel.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
marco aratore beendet seine profikarriere und übernimmt unsere U14
bi grad in Belgie, fallt mr grad ii weiss öpper wies unserem ex Wunderkind und Supertalänt Esposito goht? TM seit 1 Goal bishär und Anderlecht eh bitz am strauchle momentan…
Schambbediss hat geschrieben: 11.01.2023, 19:06 marco aratore beendet seine profikarriere und übernimmt unsere U14
Nicht ganz richtig. Er wird Assistent in der U14.
Pusher hat geschrieben: 12.01.2023, 16:24 bi grad in Belgie, fallt mr grad ii weiss öpper wies unserem ex Wunderkind und Supertalänt Esposito goht? TM seit 1 Goal bishär und Anderlecht eh bitz am strauchle momentan…
Läuft ihm gar nicht, sieht so aus als wird er bald wieder in Italien spielen. Allerdings in der Serie B.
https://sempreinter.com/2023/01/11/seri ... r-reports/
Sforza wird neuer Blue Experte. Definitiv der letzte Grund, nicht mehr für diesen Mist zu bezahlen. Das dümmliche Gequatsche dieses Typen muss ich mir weiss gott nicht geben.
Zuletzt geändert von Goldust am 17.01.2023, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Goldust hat geschrieben: 17.01.2023, 09:39 Sforza wird neuer Blue Experte. Definitiv der letzte Grund, nicht mehr für diesen Mist zu bezahlen. Das dümmliche Gequatsche dieser grenzdebilen Winkelexistenz muss ich mir weiss gott nicht geben.
Sorry, aber du hast definitiv einen an der Waffel! Du darfst ja über Sforza denken, was du willst. Ihn aber in einem öffentlichen Forum als "grenzdebile Winkelexistenz" zu bezeichnen, ist an Dümmlichkeit wohl kaum mehr zu toppen!
zufrieden?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Haha - gerade gesehen. Sollte es nicht zu den Basics in einer solchen Position gehören, dass man sich verständlich ausdrücken kann?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben: 17.01.2023, 15:17 Haha - gerade gesehen. Sollte es nicht zu den Basics in einer solchen Position gehören, dass man sich verständlich ausdrücken kann?
Aus dem Blick: Mag ihm das ja als Mensch gönnen und nichts persönlich gegen ihn. Sollte jedoch für diesen Job eine vernünftige Rhetorik nicht zu den Grundvoraussetzungen gehören ?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Doch, das sollte es. Und man darf auch kritisieren, dass Sforza deshalb wohl nicht der richtige Mann für diesen Job ist. Dass man ihn aber deshalb als "grenzdebile Winkelexistenz" bezeichnet, finde ich unter aller Sau.Hauenstein hat geschrieben: 17.01.2023, 19:23BloodMagic hat geschrieben: 17.01.2023, 15:17 Haha - gerade gesehen. Sollte es nicht zu den Basics in einer solchen Position gehören, dass man sich verständlich ausdrücken kann?
Aus dem Blick: Mag ihm das ja als Mensch gönnen und nichts persönlich gegen ihn. Sollte jedoch für diesen Job eine vernünftige Rhetorik nicht zu den Grundvoraussetzungen gehören ?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das Problem mit Sforza ist halt, dass dem FCB nahe Leute bei gewissen Triggerwörter ("Zäntrum", "Freuid") grade einen Flashback bekommen. Und er nutzt die halt auch mal gerne vor der Kamera. Für den Sepp aus dem Kanton Uri mag das aber wohl egal sein.
Quo hat geschrieben: 17.01.2023, 19:43Doch, das sollte es. Und man darf auch kritisieren, dass Sforza deshalb wohl nicht der richtige Mann für diesen Job ist. Dass man ihn aber deshalb als "grenzdebile Winkelexistenz" bezeichnet, finde ich unter aller Sau.Hauenstein hat geschrieben: 17.01.2023, 19:23BloodMagic hat geschrieben: 17.01.2023, 15:17 Haha - gerade gesehen. Sollte es nicht zu den Basics in einer solchen Position gehören, dass man sich verständlich ausdrücken kann?
jojo, i has jo glöscht. jetzt hol dr sand usem spalt and move on.
https://www.watson.ch/sport/interview/6 ... ecklaeufig
hat nicht unrecht der Herr Varela.
Was sollen wir noch einer Mannschaft von Leihspielern, welche nach einem Jahr wieder weg sind zujubeln?
Identifikation Null.
So daneben war Burgeners rot/blau/regional Konzept nicht.
Was sollen wir noch einer Mannschaft von Leihspielern, welche nach einem Jahr wieder weg sind zujubeln?
Identifikation Null.
-
- Erfahrener Benutzer
ILVES hat geschrieben: 17.01.2023, 23:06 https://www.watson.ch/sport/interview/6 ... ecklaeufig
Identifikation Null.
Ich war Varela-Fan, als er bei uns spielte. Immer authentisch, immer mit Feuer für seinen Club.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich mag Varela nicht - aber er hat zu 100% recht. Basel ist alleine schuld daran am zerfall des Niveaus in der Super League. Man hört es hier im Forum gar nicht gerne aber YB ist nicht besser geworden als wo wir noch Serienmeister waren - wir wurden seit dem Abgang von Berni einfach massiv schlechter. Das sieht man sehr gut an den internationalen Ergebnissen. Als wir noch jedes Jahr in der CL spielten oder in der EL weit kamen sind wir heute froh wenn wir die Gruppenphase der Conference League überstehen. Ueber die anderen Clubs rede ich noch nicht mal, das ist sowieso beschämend. YB schafft es nicht mal in die Gruppenphase...
Wie gesagt, man hört das hier gar nicht gerne - viele schieben es auf ein besseres YB - aber auch der FCZ hat es letzte Saison geschafft mit einem Bananenkader Meister zu werden. Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer...
Wie gesagt, man hört das hier gar nicht gerne - viele schieben es auf ein besseres YB - aber auch der FCZ hat es letzte Saison geschafft mit einem Bananenkader Meister zu werden. Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Charles Pickel, ein Spätzünder:
https://www.4-4-2.com/schweizer-legiona ... rat-yakin/
https://www.4-4-2.com/schweizer-legiona ... rat-yakin/
Scheinbar konkretisiert sich Omlins Transfer zu Gladbach
Klappt der Kauf von Jonas Omlin (29) noch im Winter, würde die Borussia das Münchner Angebot von acht Millionen plus eine Million für Yann Sommer (34) akzeptieren.
Klappt der Kauf von Jonas Omlin (29) noch im Winter, würde die Borussia das Münchner Angebot von acht Millionen plus eine Million für Yann Sommer (34) akzeptieren.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ausser dass es uns über 70 Millionen gekostet hat und die laufenden Kosten dadurch kaum gesenkt wurden (nur die Einnahmen) war das ganz gut, momol.
So gut, dass wir nun einen Mini-Verlust vom 1.2M Franken durch Private decken dürfen. Das ist doch ein Vorteil in Sachen Diversität.
-
- Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 18.01.2023, 13:56Ausser dass es uns über 70 Millionen gekostet hat und die laufenden Kosten dadurch kaum gesenkt wurden (nur die Einnahmen) war das ganz gut, momol.
So gut, dass wir nun einen Mini-Verlust vom 1.2M Franken durch Private decken dürfen. Das ist doch ein Vorteil in Sachen Diversität.
Da kann ich dir nur zustimmen. Burgener hat ja anscheinend 70Mio Reserven verspielt. Da sind doch "nur" 1.2Mio nicht viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Ehemalige wie Stocker/Kasami/Petretta/Sforza noch teure Verträge hatten bis Mitte 2022, die ziemlich sicher alleine auf 1.2Mio kamen im 2022.
Man stelle sich vor, die neue Führung hätte 70Mio Reserven…
Diese 1.2Mio Verlust sind also auch nicht nur auf das jetzige System zurückzuführen, sondern wurde bestimmt auch von diesen ehemaligen Verträgen beeinflusst.
-
- Benutzer
Yann Sommer zu Bayern, es steht nur noch der Medizin Check aus.
-
- Erfahrener Benutzer
kahaweichde hat geschrieben: 18.01.2023, 15:14 Yann Sommer zu Bayern, es steht nur noch der Medizin Check aus.
Ich mag es ihm gönnen, aber den Bayern gönne ich Sommer nicht!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Da frag ich mich schon, was ist im Sommer mit Sommer bzw. Neuer?kahaweichde hat geschrieben: 18.01.2023, 15:14 Yann Sommer zu Bayern, es steht nur noch der Medizin Check aus.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Verdienen wir nun vom Sommer Transfer und vom Omlin Transfer etwas?
Beide Keeper waren lustigerweise zuletzt beim FCB
Beide Keeper waren lustigerweise zuletzt beim FCB
Sommer ist besserBaslerBasilisk hat geschrieben: 18.01.2023, 15:45Da frag ich mich schon, was ist im Sommer mit Sommer bzw. Neuer?kahaweichde hat geschrieben: 18.01.2023, 15:14 Yann Sommer zu Bayern, es steht nur noch der Medizin Check aus.