Du gibst zwar selber zu, dass du "keine Ahnung hast, was man sich bei diesem Transfer überlegt hat", trotzdem bezeichnest du ihn als "blödsinnigen Transfer", weil du dir den "nicht erklären kannst". Das nenn ich mal "Präventiv-Motzen"!Rheingrätscher hat geschrieben: 04.01.2023, 15:54 Blödsinniger Transfer finde ich, man hat genügend Flügel und ZOM und genügend Leihspieler. Auch das Kader ist zu gross. So ein Transfer bringt keinen Mehrwert, im Gegenteil eher unruhe und unnötige Ausgaben. Keine Ahnung was man sich dabei überlegt hat, degen hat wohl die tolle Chance auf ein weiteres ausländisches „Top“ Talent gesehen und konnte sich nicht beherrschen , anders kann ich mir das nicht erklären…
Transfergerüchte Saison 22/23
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 328
- Registriert: 21.06.2019, 01:18
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Gab's jemals in der Geschichte des FCB's eine solche Häufung von sinnlosen Transfers?
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Die da wären?Machiavelli hat geschrieben: 05.01.2023, 19:10 Gab's jemals in der Geschichte des FCB's eine solche Häufung von sinnlosen Transfers?
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 818
- Registriert: 10.09.2021, 01:36
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Wer weiss, wer alles noch geht, wieviel im Kässchen ist und wieviel das kostet. Kann schon Sinn machen. Aber leider ja, generell erinnern Handeln und Reden von Präsident und Trainer an einen Pokertisch voll von Proleten ...Machiavelli hat geschrieben: 05.01.2023, 19:10 Gab's jemals in der Geschichte des FCB's eine solche Häufung von sinnlosen Transfers?
Edit: wie quo sagt: falsche Transfers gab und gibt es immer. Sène war beispielsweise kein Degen-Transfer.
Lucas Giuven, NLB.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Machiavelli hat geschrieben: 05.01.2023, 19:10 Gab's jemals in der Geschichte des FCB's eine solche Häufung von sinnlosen Transfers?
klar. immer und immer wieder. nicht selten werden Transfers voreilig als sinnlos bezeichnet. kann mich noch gut erinnern, dass man sogar bei der zweiten Ägide von Delgado monatelang rummeckerte.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17127
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Meckerte man damals auch scho pathologisch? Die Erinnerung kann halt manchmal trüben.Feanor hat geschrieben: 05.01.2023, 22:01 klar. immer und immer wieder. nicht selten werden Transfers voreilig als sinnlos bezeichnet. kann mich noch gut erinnern, dass man sogar bei der zweiten Ägide von Delgado monatelang rummeckerte.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Hab ich so in Erinnerung. Lief zu Beginn ja auch nicht so.SubComandante hat geschrieben: 05.01.2023, 23:10Meckerte man damals auch scho pathologisch? Die Erinnerung kann halt manchmal trüben.Feanor hat geschrieben: 05.01.2023, 22:01 klar. immer und immer wieder. nicht selten werden Transfers voreilig als sinnlos bezeichnet. kann mich noch gut erinnern, dass man sogar bei der zweiten Ägide von Delgado monatelang rummeckerte.
Ein paar Beispiele:
"Wir haben nun fast 6 Monaten den "Delgado ist wieder da" Traum gelebt...aber seien wir doch mal ehrlich..
Leider so viel wie wir nach IHN wünschen wird ER nie wieder einschlagen..langsam wird's peinlich und die ausreden, dass er immer falsch eingesetzt wird und das alle andere Spieler Schuld dran sind sind eben so peinlich.. Operation "Zurückholen" scheint wirklich nach hinten losgegangen zu sein, genau so wie alle anderen so "Operationen" im letzten Jahr.. Ich sehe wirklich keinen Grund mehr auf ihn zu setzen..vielleicht sieht hier drin jemand was, aber für mich ist es nur eine grosse Enttäuschung."
"Bin Delgado-Fan der ersten Stunde, aber langsam muss ich mir eingestehen, das wird nichts mehr...


"Vor 6 Monaten bin ich noch geteert und gefedert worden als ich voraussagte das Delgado ein fehltransfer wird."
"aber es muss definitiv mehr von ihm kommen. bin auch kein yakin fan aber Delgado hat seine Chance schon mehrmals erhalten, die ganze schuld dem Trainer in die schuhe zu schieben schein mir etwas gar einfach. es kann nicht sein, dass der bestverdiener der Liga eher ab als auffällt"
"Klar, das ganze System umstellen auf einen Spieler der eventuell irgendwann mal wieder in Form kommt ...oder auch nicht."
"man seit ihr verblendet....vergesst IHN doch einfach, ER wird nie mehr an seine alten Leistungen rankommen. Egal unter welchem Trainer, Mitspieler, System oder was auch immer. Das ist eine billige Ausrede und zeugt eher von Resignation. Es war total falsch, ihm einen 4 jahres Vertrag anzubieten, wenn dann hätte man ihm einen 1 jahres Vertrag mit Option anbieten können, bzw. müssen. Auch absoluter Blödsinn, IHM würde zuviel Verantwortung aufgelastet, denn dann würde er immer von Anfang an spielen. Scheiss Transfer, weg mit ihm. Für mich war er immer ein überschätzter Spielmacher, ok, er hatte gute Zeiten, aber so toll wie ihn einige gutreden fand ich ihn nie. Da fand ich Hakan Yakin um einiges besser."
"blödsinn... kein tempo, keine physis und nicht mal seine "zuckerpässe" kommen an. er ist mehr eine behinderung auf dem platz, als dass er irgendwas bringen würde. seine standards sind schlecht bis katastrophal.da muss ein wunder passieren, dass ER noch eine verstärkung wird. einen solchen spieler mit einem 4-jahres-vertrag auszustatten, ist einfach nur geldvernichtung..."
"Delgado ist ein Fussballer aus dem letzten Jahrzehnt. Als es den klassischen 10er noch gab, der vor allem für Offensivkreativität zuständig war. Heute spielt man im zentralen Mittelfeld komplett anders. Die Mittelfeldspieler brauchen heute viel mehr Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Taktische Fertigkeiten. Offensivpower kommt im heutigen Fussball vor allem von den Flügeln und den Stürmern."
Längt das als Beleg?

Ach Gott, in däm Forum ischs offebar immer scho bitz bescheuert zue und här gange!

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1312
- Registriert: 13.12.2012, 11:13
- Wohnort: Hinterem Mynschter
- Kontaktdaten:
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Anscheinend ist der nächste Winger im Gespräch, diesmal für die linke Seite
Clemente Montes zum FC Basel?

Clemente Montes zum FC Basel?

Re: Transfergerüchte Saison 22/23
abwarten, bis sich wirklich alles konkretisiert. ich denke ein weitere flügel, wäre nur realistisch wenn z.b. millar noch den fcb verlassen würde. ndoye müsste ja gehen um für den neuen platz zu machen und auch weitere Abgänge sollte es ja noch geben.SvenBK hat geschrieben: 06.01.2023, 15:33 Anscheinend ist der nächste Winger im Gespräch, diesmal für die linke Seite
Clemente Montes zum FC Basel?
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
nicht ein bisschen zu alt? schon über 20!!SvenBK hat geschrieben: 06.01.2023, 15:33 Anscheinend ist der nächste Winger im Gespräch, diesmal für die linke Seite
Clemente Montes zum FC Basel?
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Der Spieler wäre im Sommer ablösefrei. Kann auch sein, dass man ihn erst dann verpflichten will. Unter Vertrag nehmen (für Sommer) dürfte man ihn glaube ich per 01.01.il_mister hat geschrieben: 06.01.2023, 15:47abwarten, bis sich wirklich alles konkretisiert. ich denke ein weitere flügel, wäre nur realistisch wenn z.b. millar noch den fcb verlassen würde. ndoye müsste ja gehen um für den neuen platz zu machen und auch weitere Abgänge sollte es ja noch geben.SvenBK hat geschrieben: 06.01.2023, 15:33 Anscheinend ist der nächste Winger im Gespräch, diesmal für die linke Seite
Clemente Montes zum FC Basel?
Früher oder später wird Millar gehen. Wahrscheinlich ist auch dies so etwas wie ein "Vorgriff" darauf. Besser agieren als reagieren.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17127
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Wenn es keine Ente ist... Aber ein möglicher Grund, warum man den jetzt holt ist halt auch, dass es eine Zeit geht, bis ein junger Spieler von einer total anderen Liga sich aklimatisiert hat. Dürfte wohl eher zur Planung für die nächste Saison gehören. Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass es auch einer vom spanischen Sprachraum ist. Dann hätte man glaubs 4 Dudes, die auch ausserhalb des FCB native miteinander kommunizieren können.il_mister hat geschrieben: 06.01.2023, 15:47 abwarten, bis sich wirklich alles konkretisiert. ich denke ein weitere flügel, wäre nur realistisch wenn z.b. millar noch den fcb verlassen würde. ndoye müsste ja gehen um für den neuen platz zu machen und auch weitere Abgänge sollte es ja noch geben.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
SubComandante hat geschrieben: 06.01.2023, 20:45Wenn es keine Ente ist... Aber ein möglicher Grund, warum man den jetzt holt ist halt auch, dass es eine Zeit geht, bis ein junger Spieler von einer total anderen Liga sich aklimatisiert hat. Dürfte wohl eher zur Planung für die nächste Saison gehören. Vielleicht ist es auch kein Zufall, dass es auch einer vom spanischen Sprachraum ist. Dann hätte man glaubs 4 Dudes, die auch ausserhalb des FCB native miteinander kommunizieren können.il_mister hat geschrieben: 06.01.2023, 15:47 abwarten, bis sich wirklich alles konkretisiert. ich denke ein weitere flügel, wäre nur realistisch wenn z.b. millar noch den fcb verlassen würde. ndoye müsste ja gehen um für den neuen platz zu machen und auch weitere Abgänge sollte es ja noch geben.
ich warte lieber ab, schon jetzt hat man ja ein flügel geholt und bis jetzt ist noch ndoye da. wenn kein flügel den verein verlässt, dann haben wir wirklich eine spieleragentur fc basel.
die frage war wo man überbesetzt ist auf den flügel: millar, kade, ndoye, males, hugo novoa
nicht vergessen sollte man die jungen talente wie Onyegbule, die machen sich ja auch hoffnung längerfristig in die 1 mannschaft zu kommen. gerade er ist sicherlich ein interessanter spieler.
dann muss man noch spieler wie sene "loswerden"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17127
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Holt man gar niemand heisst es "mit den jetzigen Nulpen holt man keinen Blumentopf". Holt man noch Leute, heisst es "Spieleragentur".il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 12:24 ich warte lieber ab, schon jetzt hat man ja ein flügel geholt und bis jetzt ist noch ndoye da. wenn kein flügel den verein verlässt, dann haben wir wirklich eine spieleragentur fc basel.
die frage war wo man überbesetzt ist auf den flügel: millar, kade, ndoye, males, hugo novoa
nicht vergessen sollte man die jungen talente wie Onyegbule, die machen sich ja auch hoffnung längerfristig in die 1 mannschaft zu kommen. gerade er ist sicherlich ein interessanter spieler.
dann muss man noch spieler wie sene "loswerden"
Am Ende des Tages braucht es eine Elf, die irgendwann wieder um den Titel kämpfen kann. Und ein Teil geht auch zur U21, die auch wieder Top sein sollte. Die besten werden sich durchsetzen. Kann mir auch vorstellen, dass Vogel gesehen hat, dass man noch mehr Konkurrenz auf diesen Positionen braucht. Und irgendwann wieder mehr Qualität.
Ich hoffe auf Kade.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
SubComandante hat geschrieben: 07.01.2023, 13:39Holt man gar niemand heisst es "mit den jetzigen Nulpen holt man keinen Blumentopf". Holt man noch Leute, heisst es "Spieleragentur".il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 12:24 ich warte lieber ab, schon jetzt hat man ja ein flügel geholt und bis jetzt ist noch ndoye da. wenn kein flügel den verein verlässt, dann haben wir wirklich eine spieleragentur fc basel.
die frage war wo man überbesetzt ist auf den flügel: millar, kade, ndoye, males, hugo novoa
nicht vergessen sollte man die jungen talente wie Onyegbule, die machen sich ja auch hoffnung längerfristig in die 1 mannschaft zu kommen. gerade er ist sicherlich ein interessanter spieler.
dann muss man noch spieler wie sene "loswerden"
Am Ende des Tages braucht es eine Elf, die irgendwann wieder um den Titel kämpfen kann. Und ein Teil geht auch zur U21, die auch wieder Top sein sollte. Die besten werden sich durchsetzen. Kann mir auch vorstellen, dass Vogel gesehen hat, dass man noch mehr Konkurrenz auf diesen Positionen braucht. Und irgendwann wieder mehr Qualität.
Ich hoffe auf Kade.
Wer sagt das? Im übrigen haben die jetzigen Spieler genau die ausgewählt die auch die zukünftigen holen. Man muss doch überzeugt sein von den Spielern die man bereits hat und von denen hat man mehr als genug. Wir sind in der Schweiz und der fcz hat gezeigt, dass man mit viel weniger geld meister werden kann.
Eine Sache ist klar: Fussball ist ein Mannschaftssport. Man MUSS eine Mannschaft formen, je besser die Spieler als Mannschaft funktionieren, desto besser läuft es auch sportlich. Der fcb muss nicht die Champions League gewinnen, wo es nicht genügt eine gute Mannschaft zu haben, sondern auch Weltklasse Spieler haben muss, die den Unterschied machen.
Es ist einfach himmeltraurig, dass ein Verein wie der fcb es nicht auf die Reihe bekommt eine richtige eingeschweisste Mannschaft zu formen.
Jeder der irgendwie fcb fan ist sollte genau das von der Führung fordern. Was jetzt vorhanden ist, ist einfach ein kommen und gehen, keine Konstanz keine Konsistenz.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17127
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Was ich damit sagen wollte: egal was getan wird. Es ist für ein paar Leute immer Scheisse.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 496
- Registriert: 25.07.2021, 17:44
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
SubComandante hat geschrieben: 07.01.2023, 14:06 Was ich damit sagen wollte: egal was getan wird. Es ist für ein paar Leute immer Scheisse.
Und für dich ist es immer gut. Du würdest sogar belästigungen von FCB Spielern verteidigen, nur weil es sich um FCB Spieler handelt.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
SubComandante hat geschrieben: 07.01.2023, 14:06 Was ich damit sagen wollte: egal was getan wird. Es ist für ein paar Leute immer Scheisse.
Das ist doch völlig egal. Der Verein sollte wichtig sein. Wie gesagt, es erscheint mir überhaupt nicht so, dass alles getan wird um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Es ist ein kommen und gehen, ohne Konstanz und Konsistenz.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1690
- Registriert: 05.04.2021, 20:42
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 14:10SubComandante hat geschrieben: 07.01.2023, 14:06 Was ich damit sagen wollte: egal was getan wird. Es ist für ein paar Leute immer Scheisse.
Das ist doch völlig egal. Der Verein sollte wichtig sein. Wie gesagt, es erscheint mir überhaupt nicht so, dass alles getan wird um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Es ist ein kommen und gehen, ohne Konstanz und Konsistenz.
Du hast natürlich recht damit, dass man im Moment nicht alles tut um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Man ist schlicht und ergreifend damit beschäftigt, diesen Verein finanziell am Leben zu erhalten weil irgendein Idiot zuvor zig Millionen verbraten hat. Wer immer noch nicht merkt, dass man dafür, und im Moment nur dafür DD dankbar sein sollte und das eigene Ego zurückzustellen hat tut mir leid.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Gempenstollen hat geschrieben: 07.01.2023, 14:19il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 14:10SubComandante hat geschrieben: 07.01.2023, 14:06 Was ich damit sagen wollte: egal was getan wird. Es ist für ein paar Leute immer Scheisse.
Das ist doch völlig egal. Der Verein sollte wichtig sein. Wie gesagt, es erscheint mir überhaupt nicht so, dass alles getan wird um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Es ist ein kommen und gehen, ohne Konstanz und Konsistenz.
Du hast natürlich recht damit, dass man im Moment nicht alles tut um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Man ist schlicht und ergreifend damit beschäftigt, diesen Verein finanziell am Leben zu erhalten weil irgendein Idiot zuvor zig Millionen verbraten hat. Wer immer noch nicht merkt, dass man dafür, und im Moment nur dafür DD dankbar sein sollte und das eigene Ego zurückzustellen hat tut mir leid.
Das ist doch völliger Bullshit, klar was in der Vergangenheit war, das kann man kritisieren. Degen hat den Verein gerettet. Aber was bringt ein geretteter Verein, wenn genau dieser Verein eine Richtung einschlägt die den Verein in eine Krise versetzen kann.
Es gibt sicherlich Leute, die damit beschäftigt sind de Finanzen in den Griff zu bekommen. Aber es gibt auch genug die damit beschäftigt sein sollten, eine Mannschaft zu formen. Diese ganzen Talente bringen nichts, wenn man auf Platz 5 landet.
FC Spieleragentur Basel sollte vermieden werden.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1690
- Registriert: 05.04.2021, 20:42
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Das ist halt auch eine Taktik: Leihspieler holen erspart Investitionen in Millionenhöhe, mehrere Spieler holen vielleicht ist ein weisser Trüffel drunter (geil wenn Ndoye für Millionen ginge). In der heutigen Zeit, in der jeder Spieler der drei Schritte gerade laufen kann schon zu einem Megaverein wechseln will (Ajeti, Okafor double) etc. willst Du eine auf längere Zeit bestehende Mannschaft aufbauen? Erklär mir mal wie. Und möglichst noch mit blauroten Wurzeln ...
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2108
- Registriert: 26.01.2021, 10:28
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Zusammengeschweisst. Nicht Eingeschweisst.
Ansonsten: man sieht halt di Handschrift eines Spielerberaters. Kurzfristig. Optimiert auf fehlendes Bargeld (Leihspieler, Kaufoptionen) und WIederverkufspotential.
Die Gleichen die die aktuelle Mannschaft zusammengestellt haben stellen weiter zusammen. Also wird es auch weiter gehen wie zuvor.
Der Wunsch nach Langfristigkeit und Identifikation ist klar... aber kann man beim aktuellen FCB komplett vergessen.
Ansonsten: man sieht halt di Handschrift eines Spielerberaters. Kurzfristig. Optimiert auf fehlendes Bargeld (Leihspieler, Kaufoptionen) und WIederverkufspotential.
Die Gleichen die die aktuelle Mannschaft zusammengestellt haben stellen weiter zusammen. Also wird es auch weiter gehen wie zuvor.
Der Wunsch nach Langfristigkeit und Identifikation ist klar... aber kann man beim aktuellen FCB komplett vergessen.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Das ist doch noch grösserer Bullshit!il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 14:25
Das ist doch völliger Bullshit, klar was in der Vergangenheit war, das kann man kritisieren. Degen hat den Verein gerettet. Aber was bringt ein geretteter Verein, wenn genau dieser Verein eine Richtung einschlägt die den Verein in eine Krise versetzen kann.
Es gibt sicherlich Leute, die damit beschäftigt sind de Finanzen in den Griff zu bekommen. Aber es gibt auch genug die damit beschäftigt sein sollten, eine Mannschaft zu formen. Diese ganzen Talente bringen nichts, wenn man auf Platz 5 landet.
FC Spieleragentur Basel sollte vermieden werden.
"... die den Verein in eine Krise versetzen kann." ???
Dieser Verein ist (wie Gempenstollen es ausgedrückt hat) von irgendeinem Idioten nicht nur in eine Krise gesetzt, sondern an die Wand gefahren worden. In der Vergangenheit! Die jetzige Führung versucht, ihn mit wenig Geld und allen Kräften wieder aufzupäppeln und in die Spur zu bringen. Da müssen Risiken eingegangen werden, die halt nicht immer aufgehen.
Aber ja FC Spielagentur Basel - der Stempel von il_mies(epe)ter halt.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Gempenstollen hat geschrieben: 07.01.2023, 14:29 Das ist halt auch eine Taktik: Leihspieler holen erspart Investitionen in Millionenhöhe, mehrere Spieler holen vielleicht ist ein weisser Trüffel drunter (geil wenn Ndoye für Millionen ginge). In der heutigen Zeit, in der jeder Spieler der drei Schritte gerade laufen kann schon zu einem Megaverein wechseln will (Ajeti, Okafor double) etc. willst Du eine auf längere Zeit bestehende Mannschaft aufbauen? Erklär mir mal wie. Und möglichst noch mit blauroten Wurzeln ...
Das ist doch eine Ausrede. Ich meine nicht, dass man über Jahre hinweg den gleichen Stamm behalten kann. Aber man kann sehr wohl eine Mannschaft formen, die erfolgreich Fussball spielt und immer wieder Talente ins Ausland verkauft.
Aber mit der FC Spieleragentur Basel Einstellung kommt man nicht weit, wenn es ständig zu Wechsel kommt. So ist es unheimlich schwer eine Mannschaft zu formen. Am Schluss riskiert man ein haufen Talente im Kader zu haben, z.b. den 5 Platz zu erreichen und einige davon haben dann auch nicht genug Spielzeit, um sich presentieren zu können.
Es gibt praktisch in jeder Liga beispiele die zeigen wie es gehen könnte. Nicht alle machen das gleiche aber alle haben interessante Strategien die erfolgreich sind.
Benfica, Leipzig, Salzburg, Empoli, Sassuolo, YB, Atalanta, Freiburg, Union usw.
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Unterirdisch und falsch, wenn dann il_mi(e)s(epe)ter. Frag dich mal was pasiert, wenn der fcb 1,2 jahre in folge das internationale geschäft verpasst...Torres hat geschrieben: 07.01.2023, 15:03
Aber ja FC Spielagentur Basel - der Stempel von il_mies(epe)ter halt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 6518
- Registriert: 11.08.2008, 23:15
- Wohnort: 4052
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 15:11Unterirdisch und falsch, wenn dann il_mi(e)s(epe)ter. Frag dich mal was pasiert, wenn der fcb 1,2 jahre in folge das internationale geschäft verpasst...Torres hat geschrieben: 07.01.2023, 15:03
Aber ja FC Spielagentur Basel - der Stempel von il_mies(epe)ter halt.
Genau daran arbeitet die Crew um Degen seit 2 Jahren. Den Verein finanziell unabhängig von internationalen Spielen aufzustellen…
Diese scheiss Abhängigkeit und das aufgeblasene Konstrukt haben uns neben Burgeners Kapriolen erst in die Scheisse gebracht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 17127
- Registriert: 07.12.2004, 08:55
- Wohnort: Fig da Foz
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Das musste ja kommen. Nur gibts für mich nicht einfach Schwarz und Weiss, sondern Schattierungen. Es gibt hier niemanden, der alles gut sieht. Wie sollte man das momentan auch. Aber es gibt einige, die noch eine Meisterschaft kritisieren würden.grandmasterflex hat geschrieben: 07.01.2023, 14:08 Und für dich ist es immer gut. Du würdest sogar belästigungen von FCB Spielern verteidigen, nur weil es sich um FCB Spieler handelt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 496
- Registriert: 25.07.2021, 17:44
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Gempenstollen hat geschrieben: 07.01.2023, 14:19il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 14:10SubComandante hat geschrieben: 07.01.2023, 14:06 Was ich damit sagen wollte: egal was getan wird. Es ist für ein paar Leute immer Scheisse.
Das ist doch völlig egal. Der Verein sollte wichtig sein. Wie gesagt, es erscheint mir überhaupt nicht so, dass alles getan wird um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Es ist ein kommen und gehen, ohne Konstanz und Konsistenz.
Du hast natürlich recht damit, dass man im Moment nicht alles tut um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Man ist schlicht und ergreifend damit beschäftigt, diesen Verein finanziell am Leben zu erhalten weil irgendein Idiot zuvor zig Millionen verbraten hat. Wer immer noch nicht merkt, dass man dafür, und im Moment nur dafür DD dankbar sein sollte und das eigene Ego zurückzustellen hat tut mir leid.
Komische am Art zu sparen indem man massenhaft Spieler kauft, ausleiht und hin und her schiebt und Spieler mit laufendem Vertrag vom Trainingsbetrieb fernhält
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1690
- Registriert: 05.04.2021, 20:42
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Hör doch jetzt auf mit dem Gulasch-Sack. Er hat auch nicht geliefert als er liefern sollte; was alles genau vorgefallen ist (Krankmeldung mit Spielabsage und danach Auflaufen mit der Nationalmannschaft ..)wissen wir auch nicht. Was ich weiss ist, dass man einigermassen ein Volltrottel sein muss wenn man versucht, via Berater das Mittrainieren in einer Mannschaft in der man nicht mehr erwünscht ist zu erzwingen. Seinen Zahltag für nichts bekommt er ja regelmässig.grandmasterflex hat geschrieben: 07.01.2023, 16:02Gempenstollen hat geschrieben: 07.01.2023, 14:19il_mister hat geschrieben: 07.01.2023, 14:10
Das ist doch völlig egal. Der Verein sollte wichtig sein. Wie gesagt, es erscheint mir überhaupt nicht so, dass alles getan wird um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Es ist ein kommen und gehen, ohne Konstanz und Konsistenz.
Du hast natürlich recht damit, dass man im Moment nicht alles tut um eine eingeschweisste Mannschaft zu formen. Man ist schlicht und ergreifend damit beschäftigt, diesen Verein finanziell am Leben zu erhalten weil irgendein Idiot zuvor zig Millionen verbraten hat. Wer immer noch nicht merkt, dass man dafür, und im Moment nur dafür DD dankbar sein sollte und das eigene Ego zurückzustellen hat tut mir leid.
Komische am Art zu sparen indem man massenhaft Spieler kauft, ausleiht und hin und her schiebt und Spieler mit laufendem Vertrag vom Trainingsbetrieb fernhält
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2917
- Registriert: 23.04.2011, 10:56
- Wohnort: Basel
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Neben der Lohnfortzahlung hat er auch das Anrecht auf adäquate Trainingsbedingungen. Den Weg über seinen Anwalt zu wählen, finde ich legitim, wenn er und/oder der Anwalt dabei die Klappe hielten.Gempenstollen hat geschrieben: 07.01.2023, 16:25Hör doch jetzt auf mit dem Gulasch-Sack. Er hat auch nicht geliefert als er liefern sollte; was alles genau vorgefallen ist (Krankmeldung mit Spielabsage und danach Auflaufen mit der Nationalmannschaft ..)wissen wir auch nicht. Was ich weiss ist, dass man einigermassen ein Volltrottel sein muss wenn man versucht, via Berater das Mittrainieren in einer Mannschaft in der man nicht mehr erwünscht ist zu erzwingen. Seinen Zahltag für nichts bekommt er ja regelmässig.
Idiotisch fände ich hingegen, wenn man sich über das Streuen von Gerüchten a) bessere Chancen vor Gericht oder b) ein plötzliches Erwünschtsein im Verein erhoffte.