Grün? Nimmt die Gegenposition ein, bringt aber keine Argumente?
Hass thread!
Re: Hass thread!
Kogokg313 hat geschrieben: 16.12.2022, 12:02 Hass auf diese Frau (bin mir sicher, dass es eine Frau war), welche das "Wichtelen" erfunden hat.
Sie sieht das ganz anders als Du
https://www.blick.ch/ausland/dabei-war- ... 66964.html
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix hat geschrieben: 22.12.2022, 13:59
Bestenfalls.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hass auf den russischen Angriffskrieg auf ein freies Land und Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung.
Das ist wirklich das einzige was zählen sollte. Ausser man ist natürlich ein russischen Troll und/oder bei der SVP/Weltwoche engagiert.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wärs nur das Autotune... Dazu die üblichen bescheuerten Trapbeats mit immer denselben abgefuckten Samples. Lyrics mit Zielgruppe "16 Jährige Sonderschüler". Wenn der schon seine Musik ausschliesslich mit seinen VST Plugins macht und es vielleicht zum Mischen/Mastern zu nem Pro schickt - auch mit Computer alleine kann man gute Musik machen. Und ein Keyboard steigt nicht aus, wenn man mal nicht diesselben Akkordfolgen nimmt.
Appendix hat geschrieben: 22.12.2022, 14:05Kogokg313 hat geschrieben: 16.12.2022, 12:02 Hass auf diese Frau (bin mir sicher, dass es eine Frau war), welche das "Wichtelen" erfunden hat.
Sie sieht das ganz anders als Du
https://www.blick.ch/ausland/dabei-war- ... 66964.html
Deshalb verschenke ich auch nie Lose an Personen, die ich nur mittelmässig mag
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 22.12.2022, 14:24
Hass auf den russischen Angriffskrieg auf ein freies Land und Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung.
Das ist wirklich das einzige was zählen sollte. Ausser man ist natürlich ein russischen Troll und/oder bei der SVP/Weltwoche engagiert.
Ou hier muss ich euch 2 Nasenbären leider enttäuschen kurz vor Weihnachten

Weder noch, und deine super Tabelle trifft leider auch nicht zu...
Jeder hat seine Meinung, nur die gegen die Ukraine wird nicht gerne gehört & die Russen gehen mir auch auf die Eier!
1893 

-
- Erfahrener Benutzer
wieso wird terror eigentlich nit terror gnennt bzw. isch nit mol gross thema in de medie wenns geg öper wie d kurde goht? dr fascho-staat türkei füehrt sit längerem e ahgriffskrieg und s wird eigentlich grossflächig ignoriert...
am fritig sin in paris 3 mensche vomne rassistische spinner tötet worde. europawit sin mensche zu demonstratione uf paris ahgreist, d polizei het d demos mehrmols ahgriffe, was nit weniger beschämend isch...
am fritig sin in paris 3 mensche vomne rassistische spinner tötet worde. europawit sin mensche zu demonstratione uf paris ahgreist, d polizei het d demos mehrmols ahgriffe, was nit weniger beschämend isch...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Haus auf die Iranische Regierung und all die religiösen Sittenwächter. Täglich junge Leute, die verschwinden. Mit Glück sieht man sie dann wieder in einem Strassenrand nach tagelanger Folter und Vergewaltigung. Vielleicht werden sie völlig verstört rumliegend im Spital dann auch nochmals abgeführt und sind dann für immer weg. Irans Internet ist abgeschottet. Trotzdem schaffen es Leute, täglich zu berichten.
Vielleicht könnte sich die Schweizer Regierung mal auf die humanitären Werte besinnen und dieses Regime wirklich, aber diesmal auch wirklich und richtig zu verurteilen.
Der Kampf geht weiter. Die ganz jungen Leute haben keine Angst und werden weiter kämpfen, bis das Regime weg ist. Wofür sie höchsten Respekt verdient haben. Free Iran!
Vielleicht könnte sich die Schweizer Regierung mal auf die humanitären Werte besinnen und dieses Regime wirklich, aber diesmal auch wirklich und richtig zu verurteilen.
Der Kampf geht weiter. Die ganz jungen Leute haben keine Angst und werden weiter kämpfen, bis das Regime weg ist. Wofür sie höchsten Respekt verdient haben. Free Iran!
Jetzt sucht man schon bei bereits geschlechtsneutralen Wörtern wie "alle" nach maskulinen Synonymen wie "jeder", damit man "jede:n" schreiben kann. Um das Ganze abzurunden, muss dringend eine schwarze Frau aufs Bild, welche einen handwerklichen Beruf ausübt. Top modern, ihr kriegt einen riesengrossen Keks von mir.
Ja, das geht mir tatsächlich auf die Eier.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kogokg313 hat geschrieben: 27.12.2022, 08:26 Jetzt sucht man schon bei bereits geschlechtsneutralen Wörtern wie "alle" nach maskulinen Synonymen wie "jeder", damit man "jede:n" schreiben kann. Um das Ganze abzurunden, muss dringend eine schwarze Frau aufs Bild, welche einen handwerklichen Beruf ausübt. Top modern, ihr kriegt einen riesengrossen Keks von mir.
Wer ist "man"? Sind das die gleichen "They", die die Republikaner immer erwähnen? Diese ominöse, verdeckt agierende Gruppe, die als kleine Minderheit die Welt beherrscht und die Mehrheit knechtet den Genderwahnsinn umzusetzen?
Ist mir scheissegal, ob es diese oder jene sind. Werbungen sollten mit mühsamer Musik und utopischen Versprechen nerven, nicht mit Buchstabengewixe und politischer Korrektheit.
Zur Einordnung der Anzeige die taz:
https://taz.de/Ermittlungen-gegen-Onlin ... /!5904722/ (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Sind wohl alle wütend, weil sie den IS bekämpft haben (auch Dank der kurdischen Amazonen) und diese IS Söldner/Innen wieder ins Heimatland zurücksenden möchten. Zudem haben die meisten westlichen Regierungen die Hose voll vor Erdogan. Schweden braucht das ok der türkischen Terroristen fúr einen Natobeitritt, usw....Flúchtlingswelle,....pete boyle hat geschrieben:wieso wird terror eigentlich nit terror gnennt bzw. isch nit mol gross thema in de medie wenns geg öper wie d kurde goht? dr fascho-staat türkei füehrt sit längerem e ahgriffskrieg und s wird eigentlich grossflächig ignoriert...
Das schlimmste ist, dass viele westliche Staaten die Rhetorik der Türken übernehmen (die Kurden als Terroristen zu bezeichnen).
Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ist zu verurteilen. Dummerweise spielt aber Putin das Spiel der Amerikaner, die die grossen Kriegsgewinner sind. Sie verkaufen nun mehr Waffen nach Westeuropa und in die Ukraine, sie verdienen zusätzlich Geld mit aus Fracking gewonnener Energie. Dem amerikanischen Volk kann zudem weiterhin ein Feindbild geliefert werden.RL88 hat geschrieben: 23.12.2022, 12:49Ou hier muss ich euch 2 Nasenbären leider enttäuschen kurz vor Weihnachten
Jeder hat seine Meinung, nur die gegen die Ukraine wird nicht gerne gehört & die Russen gehen mir auch auf die Eier!
Das schlimmste, was den Amis drohen könnte, wäre, wenn der Putin in Russland gestürzt würde und durch eine den Menschen dienende Regierung ersetzt würde, die sofort ihre Truppen aus der Ukraine zurückziehen und unverzüglich mit Reparationszahlungen beginnen würde. Leider ist das im Moment eher eine Utopie.
Ob die Behauptung der deutschen Politikerin Sahra Wagenknecht, dass Russland und die Ukraine sich auf einen Friedensvertrag geeinigt hätten, aber von den USA und ihren Verbündeten nicht akzeptiert wurden, stimmt, weiss ich nicht. Aber wundern würde es mich nicht. PS: Wenn SW dies nicht beweisen kann, sollte sie ein Politik-Verbot erhalten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wundern würde es Dich nicht? Sorry, das mit dem Friedensvertrag ist kompletter Mumpitz. Die beiden Positionen lassen sich momentan nicht vereinen. Und Wagenknecht ist Russland Propagandistin geworden.Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 11:38 Ob die Behauptung der deutschen Politikerin Sahra Wagenknecht, dass Russland und die Ukraine sich auf einen Friedensvertrag geeinigt hätten, aber von den USA und ihren Verbündeten nicht akzeptiert wurden, stimmt, weiss ich nicht. Aber wundern würde es mich nicht. PS: Wenn SW dies nicht beweisen kann, sollte sie ein Politik-Verbot erhalten.
Und das mit profitieren vom Krieg. Ja, das hat es so an sich, dass die Rüstungsindustrie genauso von Kriegen profitiert wie Bestattungsunternehmen durch eine Zunahme von Homöopathie-Freaks.
Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 11:38Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ist zu verurteilen. Dummerweise spielt aber Putin das Spiel der Amerikaner, die die grossen Kriegsgewinner sind. Sie verkaufen nun mehr Waffen nach Westeuropa und in die Ukraine, sie verdienen zusätzlich Geld mit aus Fracking gewonnener Energie. Dem amerikanischen Volk kann zudem weiterhin ein Feindbild geliefert werden.RL88 hat geschrieben: 23.12.2022, 12:49Ou hier muss ich euch 2 Nasenbären leider enttäuschen kurz vor Weihnachten
Das schlimmste, was den Amis drohen könnte, wäre, wenn der Putin in Russland gestürzt würde und durch eine den Menschen dienende Regierung ersetzt würde, die sofort ihre Truppen aus der Ukraine zurückziehen und unverzüglich mit Reparationszahlungen beginnen würde. Leider ist das im Moment eher eine Utopie.
Ob die Behauptung der deutschen Politikerin Sahra Wagenknecht, dass Russland und die Ukraine sich auf einen Friedensvertrag geeinigt hätten, aber von den USA und ihren Verbündeten nicht akzeptiert wurden, stimmt, weiss ich nicht. Aber wundern würde es mich nicht. PS: Wenn SW dies nicht beweisen kann, sollte sie ein Politik-Verbot erhalten.
Ich verbiete eigentlich nie jemandem den Mund aber die narzisstische Hufeisen-Demagogin hat ein Politik-Verbot schon lange verdient. Jegliche These, die im Endeffekt immer darauf hinausläuft, dass die Ukrainer keinen eigenen Willen hätten, ist pures neokolonialistisches Denken. Und das von jemandem, der sich "links" nennt.
Was Fakt ist: Bis Ende März lag ein ukrainischer Vorschlag auf dem Tisch, der mit Neutralität der Ukraine und abgebrochenem NATO-Beitritt sogar zwei "Kriegsziele" Putins beinhaltet hätte für den kompletten Rückzug Russlands im Gegenzug und einem längeren Gesprächsprozess für Krim, Donbass und Luhansk. Die Russen sind nie darauf eingegangen, dann wurden die Leichen in Butcha entdeckt und das war das Ende dieses Vorschlags.
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" hat mal ein weiser Russe gesagt.
Übrigens in deiner "Kriegsgewinner"-Rechnung hast du vergessen, dass durch die US-Militärhilfen das ohnehin angespannte US-Haushaltsbudget geschröpft wird. Und die Einnahmen aus Waffenverkäufen und Fracking gehen nicht mehr in dem Masse via Steuern in den Haushalt zurück wie jetzt aus dem Haushalt in die Ukraine geht.
Biden mag ja vieles sein, aber das Haushaltsbudget und somit bspw. die Student Debt-Erlassung zu killen ist definitiv keine "hidden Agenda" Bidens.
Was für gequirlte Scheisse. Wie stark manche ihre Synapsenverbindungen verbiegen müssen, um trotz der Realität am Feindbild USA festzuhalten geht auf keine Kuhhaut. Es gibt kein "Spiel der Amerikaner". Es gibt einen barbarischen Angriffskrieg der massakrierenden, faschistischen Russen, und es ist kein Spiel, sondern tödlicher Ernst. Die Amerikaner sind die einzigen, die genug dafür tun (ausser den Ukrainern), dass Russland mit ihrem abscheulichen Verbrechen nichts erreicht, und somit diejenigen, die am meisten dafür tun, um den laut deiner völlig absurden Behauptung "schlimmsten Fall" eintreten zu lassen.Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 11:38Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine ist zu verurteilen. Dummerweise spielt aber Putin das Spiel der Amerikaner, die die grossen Kriegsgewinner sind. Sie verkaufen nun mehr Waffen nach Westeuropa und in die Ukraine, sie verdienen zusätzlich Geld mit aus Fracking gewonnener Energie. Dem amerikanischen Volk kann zudem weiterhin ein Feindbild geliefert werden.RL88 hat geschrieben: 23.12.2022, 12:49Ou hier muss ich euch 2 Nasenbären leider enttäuschen kurz vor Weihnachten
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die US Bevólkerung ist auch nicht so happy úber die Hilfe und es wird auch fúr Biden immer schwieriger, die Ausgaben für den Ukrainekrieg zu rechtfertigen. En Budget (glaub 20 Mrd) kam noch durch. Ein weiteres eher nicht mehr. Aber logisch, die Amis machen das ja nicht nur aus Goodwill. Dahinter stecken vorwiegend wirtschaftliche Interessen (später beim Wiederaufbau und evtl. doch für eine allfällige Militärbasis).
Aber es gibt dafür eigentlich einen eigenen Thread.
Aber es gibt dafür eigentlich einen eigenen Thread.
Wenn "die narzisstische Hufeisen-Demagogin" sowas behauptet, sollte sie öffentlich den Beweis antreten. Das müsste die Presse von ihr fordern. Tut sie leider nicht. Daher ist sie noch in der Politik, sonst könnte sie das nicht mehr.Rojoazul hat geschrieben: 12.01.2023, 13:15
Ich verbiete eigentlich nie jemandem den Mund aber die narzisstische Hufeisen-Demagogin hat ein Politik-Verbot schon lange verdient. Jegliche These, die im Endeffekt immer darauf hinausläuft, dass die Ukrainer keinen eigenen Willen hätten, ist pures neokolonialistisches Denken. Und das von jemandem, der sich "links" nennt.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Frau Wagenknecht hatte ihre grosse Zeit, als ihr Kernthema noch das Soziale war und sie im Bundestag mit einer gewaltigen Rhetorik in ihren Reden so ziemlich alles plattgewalzt hat. Besser konnte es nur Gysi. Der beherrschte auch dazu noch Humor und Charme. Wagenknecht war immer verbissen.Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 22:53 Wenn "die narzisstische Hufeisen-Demagogin" sowas behauptet, sollte sie öffentlich den Beweis antreten. Das müsste die Presse von ihr fordern. Tut sie leider nicht. Daher ist sie noch in der Politik, sonst könnte sie das nicht mehr.
LeTinou hat geschrieben: 12.01.2023, 16:11 1) Es gibt kein "Spiel der Amerikaner".
2) Es gibt einen barbarischen Angriffskrieg der massakrierenden, faschistischen Russen, und es ist kein Spiel, sondern tödlicher Ernst.
3) Die Amerikaner sind die einzigen, die genug dafür tun (ausser den Ukrainern), dass Russland mit ihrem abscheulichen Verbrechen nichts erreicht, und somit diejenigen, die am meisten dafür tun, um den laut deiner völlig absurden Behauptung "schlimmsten Fall" eintreten zu lassen.
1) Doch, die Amis profitieren. Ihre Weltmachtstellung ist nun höher als vor dem Krieg.
2) Stimmt.
3) Nicht Westeuropa, sondern die Amerikaner hätten es in der Hand, mit Russland einen Kriegsende-Vertrag zu erreichen. Aber je länger der Krieg dauert, umso besser für die Amis.
Hinzuzufügen ist noch, dass die russische Führung nicht nur barbarisch, sondern auch grenzenlos naiv ist, und damit dem eigenen Land am meisten Schaden zufügt. Personell leidet auch die Ukraine, aber wenn der Krieg irgendwann mal vorbei ist wird es einen Marshall-Plan geben. Zudem könnten auch Oligarchengelder als Reparationszahlungen verwendet werden.
Bei Punkt 2 stellt sich die theoretische Frage, wie würde Erdogan reagieren, wenn der kurdische Teil des Landes per sofort seine Unabhängigkeit ausrufen würde und viele Staaten den Kurde Waffen liefern würden, um die Grenzen Kurdistans zu schützen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht, ob die Weltmachtstellung so viel höher ist. Aber wirtschaftlich wird Russland weiter nach unten gehen. Die Ostukraine mit ihren Bodenschätzen ist halt wertvoll.Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 23:04 1) Doch, die Amis profitieren. Ihre Weltmachtstellung ist nun höher als vor dem Krieg.
2) Stimmt.
3) Nicht Westeuropa, sondern die Amerikaner hätten es in der Hand, mit Russland einen Kriegsende-Vertrag zu erreichen. Aber je länger der Krieg dauert, umso besser für die Amis.
Hinzuzufügen ist noch, dass die russische Führung nicht nur barbarisch, sondern auch grenzenlos naiv ist, und damit dem eigenen Land am meisten Schaden zufügt. Personell leidet auch die Ukraine, aber wenn der Krieg irgendwann mal vorbei ist wird es einen Marshall-Plan geben. Zudem könnten auch Oligarchengelder als Reparationszahlungen verwendet werden.
Bei Punkt 2 stellt sich die theoretische Frage, wie würde Erdogan reagieren, wenn der kurdische Teil des Landes per sofort seine Unabhängigkeit ausrufen würde und viele Staaten den Kurde Waffen liefern würden, um die Grenzen Kurdistans zu schützen?
Die USA können Russland auch nicht stoppen. Russland will die westliche Welt nachhaltig schädigen. Und bezüglich Marshallplan hat die Ukraine schon diesbezüglich ein Abkommen für den Wiederaufbau mit Blackrock gemacht. Die Firma, die indirekt auch an Rüstungslieferungen profitiert. Und die haben rein wirtschaftliche Interessen. Geht der Krieg länger, wird mehr zerstört, profitiert Blackrock umso mehr.
DOUBLE-TAB TO SEE THE MAGIC....NEIN VERF*CKTE SCHEISSE, ICH TABBE NICHT UND ES GEHT MIR AUF DEN SACK, 200 DIESER SCHEISS POSTS PRO TAG!!!!
Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 22:53Wenn "die narzisstische Hufeisen-Demagogin" sowas behauptet, sollte sie öffentlich den Beweis antreten. Das müsste die Presse von ihr fordern. Tut sie leider nicht. Daher ist sie noch in der Politik, sonst könnte sie das nicht mehr.Rojoazul hat geschrieben: 12.01.2023, 13:15
Liest du überhaupt noch Presse? Die Arbeit von seriösen Journalisten widerlegt solche vereinfachende Thesen Tag für Tag.
Aber bitte schön, extra für dich rausgesucht:
https://www.mimikama.org/verhinderte-bo ... e-krieges/
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html
Nebenbemerkung: Es ist nicht Aufgabe der Medien, bei jeder Aussage jeder einzelnenen der über 500 Bundestagsabgeordneten nach Beweisen zu fragen, vor allem nicht bei Oppositionspolitikern ohne nennenswerte Ämter. Das wäre rein betriebswirtschaftlich bei unter Spardruck leidenden Medien unsinnig und zudem nicht wirklich lesbar.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, die einstige «Rosa Luxemburg» versucht halt, die abgedrifteten AfD Wähler wieder zurückzuholen. Evtl. bald in ihre eigene Partei. Das ist meine einzige Erklärung.SubComandante hat geschrieben:Frau Wagenknecht hatte ihre grosse Zeit, als ihr Kernthema noch das Soziale war und sie im Bundestag mit einer gewaltigen Rhetorik in ihren Reden so ziemlich alles plattgewalzt hat. Besser konnte es nur Gysi. Der beherrschte auch dazu noch Humor und Charme. Wagenknecht war immer verbissen.Rotblau2 hat geschrieben: 12.01.2023, 22:53 Wenn "die narzisstische Hufeisen-Demagogin" sowas behauptet, sollte sie öffentlich den Beweis antreten. Das müsste die Presse von ihr fordern. Tut sie leider nicht. Daher ist sie noch in der Politik, sonst könnte sie das nicht mehr.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bircher in der Arena. Dass sie eine Rassistin ist, ist das eine. Aber das sie komplett nicht versteht, warum es in der Diskussion geht. Warum wird die eingeladen? Was bringt uns das?!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 13.01.2023, 23:13 Bircher in der Arena. Dass sie eine Rassistin ist, ist das eine. Aber das sie komplett nicht versteht, warum es in der Diskussion geht. Warum wird die eingeladen? Was bringt uns das?!
"Empörungsbewirtschaftung" ist der Begriff. Es geht um Einschaltquoten und Klicks in den Kotmentarspalten.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 13.01.2023, 23:13 Bircher in der Arena. Dass sie eine Rassistin ist, ist das eine. Aber das sie komplett nicht versteht, warum es in der Diskussion geht. Warum wird die eingeladen? Was bringt uns das?!
Engelberger macht auch nicht die beste Falle neben der Frau von der Front. Plaudert ein bisschen gar viel heisse Luft. Man merkt halt dass er der theoretische Politiker im gemütlichen Büro ist und nicht viel von der Front versteht.
Aber gut, ist ja bekannt dass nur 1-2 der 26 Gesundheitsdirektoren/innen einen medizinischen Hintergrund haben...
Hass auf das Pack Lützerath
, nur schon wenn dieses Gesindel ein Interview gibt!
Oder dieses Gesindel wo jetzt den Flughafen wegen dem WEF blockiert!

Oder dieses Gesindel wo jetzt den Flughafen wegen dem WEF blockiert!
1893