Schweizer «Nati» Faden
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer «Nati» Faden
Portugal hat nach Brasilien für mich das beste Kader.
Wie gegen Brasilien ist man einfach chancenlos.
Kann man keinem Vorwürfe machen. Edimilson war über Jahre hinweg nicht mal ein Kandidat für die Ersatzbank. Jetzt soll er auf einer ungewohnten Position gegen Portugal bestehen. Ärmste Sau.
Kann man keinem Vorwürfe machen. Edimilson war über Jahre hinweg nicht mal ein Kandidat für die Ersatzbank. Jetzt soll er auf einer ungewohnten Position gegen Portugal bestehen. Ärmste Sau.
So King Muri. Jetzt musst du auf die schnelle einen Psychiater organisieren, danach noch einen Mentaltrainer und jedem noch einen "Gingg" in den Allerwertesten mitgeben. Jetzt bin ich auf die zweite Halbzeit aber gespannt. Das war gar nix bis jetzt. Man könnte die Vorstellung auch als Arbeitsverweigerung deklarieren. Was für eine riesen Enttäuschung. So zeigt jetzt, dass ihr was drauf habt und gebt in der zweiten Halbzeit volles Rohr.
-
- Erfahrener Benutzer
Entweder er ist wirklich ein Taktikfuchs, dann geht jetzt etwas mit mindestens drei Wechseln, oder die Mannschaft kommt unverändert zurück und spielt auf Resultathalten
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Schade... Portugal aber auch hervorragend seit dem 1-0. Wie sie sich jeglichem Pressing entziehen ist nunmal absolut Weltklasse. Dazu kommt noch die Stärke im Konter, die jeden Gegner hemmt zu hoch draufzugehen... Felix, b. Silva, otavio, b. Fernandes sind zu stark.
Sow leider das eine mal zu unkonzentriert. Ganz schwach für ein Achtelfinal, dass man so halpatzig rummotzt statt gleich wieder die Linie zu verteidigen... Und das als gelernter Defensivspieler. Das längt denn nid...
Sow leider das eine mal zu unkonzentriert. Ganz schwach für ein Achtelfinal, dass man so halpatzig rummotzt statt gleich wieder die Linie zu verteidigen... Und das als gelernter Defensivspieler. Das längt denn nid...
Weiter geht's. In der 2 Halbzeit noch mal alles geben Hopp Schwiz
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
System wieder aufs alte setzen. Salzburg 2.0 durchziehen.Sacchi1 hat geschrieben: 06.12.2022, 20:56 So King Muri. Jetzt musst du auf die schnelle einen Psychiater organisieren, danach noch einen Mentaltrainer und jedem noch einen "Gingg" in den Allerwertesten mitgeben. Jetzt bin ich auf die zweite Halbzeit aber gespannt. Das war gar nix bis jetzt. Man könnte die Vorstellung auch als Arbeitsverweigerung deklarieren. Was für eine riesen Enttäuschung. So zeigt jetzt, dass ihr was drauf habt und gebt in der zweiten Halbzeit volles Rohr.
SubComandante hat geschrieben: 06.12.2022, 20:58System wieder aufs alte setzen. Salzburg 2.0 durchziehen.Sacchi1 hat geschrieben: 06.12.2022, 20:56 So King Muri. Jetzt musst du auf die schnelle einen Psychiater organisieren, danach noch einen Mentaltrainer und jedem noch einen "Gingg" in den Allerwertesten mitgeben. Jetzt bin ich auf die zweite Halbzeit aber gespannt. Das war gar nix bis jetzt. Man könnte die Vorstellung auch als Arbeitsverweigerung deklarieren. Was für eine riesen Enttäuschung. So zeigt jetzt, dass ihr was drauf habt und gebt in der zweiten Halbzeit volles Rohr.
Ja genau. Den Gegner mit einem Nichtsystem verwirren...
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch der Meinung, dass sich Portugal zurzeit auf einem anderen Level als bspw. die Spanier oder die Deutschen bewegt. Es braucht eine perfekte Leistung. Wenn 50% der Stammverteidigung fehlen, geht die Rechnung schnell nicht mehr auf. Das hat man schon im Auswärtsspiel in der Nations League gesehen.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 06.12.2022, 20:55 Portugal hat nach Brasilien für mich das beste Kader.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da kommen grad oldschool FCB-Spielthread-Vibes auf...
Edith: Cömert?!?! Mkay...
Zuletzt geändert von SubComandante am 06.12.2022, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
SubComandante hat geschrieben: 06.12.2022, 20:52Wen hätte er denn nehmen sollen?maxswiss hat geschrieben: 06.12.2022, 20:51 Das muss sich der angebliche "Tatikfuchs" Yakin selber an der Nase nehmen wenn man keinen Ersatz für Widmer mitnimmt...
Ernst gemeint? Mbabu, Hefti oder ein Lotomba.
Ausser Sommer kannst Du heute alle rauchen. Verdammt enttäuschende 1. Hz und ich hege wenig Hoffnung auf die 2.HZ. Jetzt Okofor und Elvedi rein
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Klar, man kann auch Zanni bringen. Hefti vielleicht noch am ehesten.
-
- Erfahrener Benutzer
DasLeiden hat ein Ende 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
WARUM NIMMSCH DE COERMERT INE?!?! NIT GANZ BACHE?!?!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Sackschwache Vorstellung der Schweizer, und die Portugiesen ziemlich stark.
Nervenbündel hat geschrieben: 06.12.2022, 21:11 Sackschwache Vorstellung der Schweizer, und die Portugiesen ziemlich stark.
Wobei die zwei Beobachtungen ja auch zusammenhängen (können).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was het Okafor gmacht, dass er nit spiele darf?!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wird es peinlich.
Wenn schon untergehen, dann grad richtig !
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Jetzt müsste man Charakter zeigen...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wieso ist Edimilson noch auf dem Platz?!
Jetzt wirds bald peinlich...und sind noch 40 min zu spielen
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Muris Bilanz:
5S 1U 7N
Wobei 2 Siege gegen Portugal und Spanien hinzukamen, da wars für die schon klar dass sie in der Nations League bleiben, die hatten keine Bedeutung mehr. (ausser für die Schweiz)
Nun gut, man hat das Achtelfinale geschafft. Aber da darfst du nicht so untergehen.
5S 1U 7N
Wobei 2 Siege gegen Portugal und Spanien hinzukamen, da wars für die schon klar dass sie in der Nations League bleiben, die hatten keine Bedeutung mehr. (ausser für die Schweiz)
Nun gut, man hat das Achtelfinale geschafft. Aber da darfst du nicht so untergehen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 06.12.2022, 21:13Nervenbündel hat geschrieben: 06.12.2022, 21:11 Sackschwache Vorstellung der Schweizer, und die Portugiesen ziemlich stark.
Mittlerweile hat sich das auch bestätigt, selten schlecht verteidigt. Mannschaftgefüge zu sehr auseinandergerissen der liebe Muri, auch wenn mir den Ausfällen wohl keine andere Wahl blieb.
Leck mich. Das gibt heute noch ein Stängeli. Wo sind unsere Leithengste? Im Niemandsland. Gegen Serbien laufen sie heiss und gegen Portugal sind die Emotionen verpufft. Ich bin bedient. Heute hilft nur noch ein Wunder...
...oha...hat's bereits angefangen?
...oha...hat's bereits angefangen?
Yakin vercoacht. Ist Elvedi krank? Cömert darfst Du nie bringen bei 0:2
Zuletzt geändert von Taratonga am 06.12.2022, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
I glaub mir schalte besser ab
Woher kommt denn dieser unsägliche Titel Taktikfuchs? Bei uns der Unentschiedenkönig und Verursacher unansehnlichen Fussballs, danach Challenge League. Vorschusslorbeeren; da überlegt man sich nochmals Kuz's Fernsehauftritt ... 
Und der Kommentator mit seinem Sursee-Faible wittert Morgenluft nach dem 4:1

Und der Kommentator mit seinem Sursee-Faible wittert Morgenluft nach dem 4:1

Zuletzt geändert von Gempenstollen am 06.12.2022, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Jetzt kommt die FCB Taktik unter Frei: Alles nach vorne werfen und den gesamten Plan vergessen.
Nervenbündel hat geschrieben: 06.12.2022, 21:16Feanor hat geschrieben: 06.12.2022, 21:13Nervenbündel hat geschrieben: 06.12.2022, 21:11 Sackschwache Vorstellung der Schweizer, und die Portugiesen ziemlich stark.
Mittlerweile hat sich das auch bestätigt, selten schlecht verteidigt. Mannschaftgefüge zu sehr auseinandergerissen der liebe Muri, auch wenn mir den Ausfällen wohl keine andere Wahl blieb.
jupp, in der zweiten schlecht von der Schweiz aus. In der ersten fand ich halt einfach auch Portugal sehr stark, da brauchst du nicht viel falsch machen und siehst trotzdem schlecht aus. Diese Erklärung gilt aber nicht für die 2 Tore der 2. HZ.