Muss ehrlich sagen, einen Zakaria, und später einen Fasnacht, zu bringen, der seit Monaten keinen Fuss vor den andern gebracht hat ... ich halte jetzt für nen Moment meine Klappe. Mea culpa
Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer «Nati» Faden
Muss ehrlich sagen, einen Zakaria, und später einen Fasnacht, zu bringen, der seit Monaten keinen Fuss vor den andern gebracht hat ... ich halte jetzt für nen Moment meine Klappe. Mea culpa
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt kann denen ihr Trainer über Käse reden!

Und einen lieben Gruss an die Serben welche uns Tränen voraussagten!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Sehr geil. Abgeliefert 

-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Guet gmacht Buebe und Taktikfuchs King Muri 

Und weiter geht's an der WM!! Yeah
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 02.12.2022, 22:04 Jetzt kann denen ihr Trainer über Käse reden!Und einen lieben Gruss an die Serben welche uns Tränen voraussagten!
Freudentränen.
Was für eine homogene, kompakte, reife Truppe, die sehr überlegt und taktisch auf allerhöchstem Niveau spielt. Spielerisch und kämpferisch tadellos. Das war heute nicht einfach. Und ein weiteres Tor hätte sogar zum Gruppensieg gereicht!! Ich bin restlos begeistert. Bravissimi!!! Jetzt muss die Schweiz mehr wollen. Es geht von vorne los. Auf einen langen Aufenthalt in der Wüste. 

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Denkt evtl. einen Schritt weiter. Die Lage wahr sehr angespannt. Für mich mehr als «ein Bisschen Provokation».Gempenstollen hat geschrieben:
-
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 02.12.2022, 22:12Hauenstein hat geschrieben: 02.12.2022, 22:04 Jetzt kann denen ihr Trainer über Käse reden!Und einen lieben Gruss an die Serben welche uns Tränen voraussagten!
Freudentränen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
anscheinend gohts ab in der steinen...
footbâle hat geschrieben: 02.12.2022, 22:13 Was für eine homogene, kompakte, reife Truppe, die sehr überlegt und taktisch auf allerhöchstem Niveau spielt. Spielerisch und kämpferisch tadellos. Das war heute nicht einfach. Und ein weiteres Tor hätte sogar zum Gruppensieg gereicht!! Ich bin restlos begeistert. Bravissimi!!! Jetzt muss die Schweiz mehr wollen. Es geht von vorne los. Auf einen langen Aufenthalt in der Wüste.
Genau meine Meinung! Als wir mit einem Tor mehr noch Gruppensieger hätten werden können hatte ich kurz Samba do Brasil im Kopf aiaiai meine Nerven

-
- Erfahrener Benutzer
Embolo: s isch nit immer eifach wenn si zwei Büffel hän vorne drin 

Nicht's neues

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
R.zählen Sie! Wird Gewaltpotential ausgeschöpft?
-
- Erfahrener Benutzer
Höred uff! Mir bruche d Fachchräft usem Ussland
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Lass das bitte. Freu Dich über den Sieg und gut ist.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
stühle uechseln den b. sitz r. und gläs r. flieg n. durch die g. gend
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also eine anständige 3. Halbzeit. Frosch am Start?Schambbediss hat geschrieben: 02.12.2022, 22:32 stühle uechseln den b. sitz r. und gläs r. flieg n. durch die g. gend
1/8-Final gegen Portugal:
C. Ronaldo benötigt noch 1 Tor um den grossen Eusebio als alleinigen WM-Toptorschützen abzulösen. Bleibt zu hoffen, dass CR so eigensinnig agieren wird und dieses Tor unbedingt schiessen will, sprich, Teamgedanken gibts bei ihm nicht, sondern nur ich ich ich, wie immer
C. Ronaldo benötigt noch 1 Tor um den grossen Eusebio als alleinigen WM-Toptorschützen abzulösen. Bleibt zu hoffen, dass CR so eigensinnig agieren wird und dieses Tor unbedingt schiessen will, sprich, Teamgedanken gibts bei ihm nicht, sondern nur ich ich ich, wie immer
-
- Erfahrener Benutzer
Macht doch einen Deal mit ihmTaratonga hat geschrieben: 02.12.2022, 22:53 1/8-Final gegen Portugal:

-
- Erfahrener Benutzer
Wahnsinnig!! Was für eine abgeklärte Leistung und das ohne Sommer und Elvedi. Muri hat fast alles richtig gemacht heute.
Das dritte Tor war wunderbar herausgespielt, macht definitiv Lust auf mehr!
Das dritte Tor war wunderbar herausgespielt, macht definitiv Lust auf mehr!
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 02.12.2022, 22:52Also eine anständige 3. Halbzeit. Frosch am Start?Schambbediss hat geschrieben: 02.12.2022, 22:32 stühle uechseln den b. sitz r. und gläs r. flieg n. durch die g. gend
Dä isch Halbinvalid!
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Insgesamt eine runde Sache für die Schweizer.
In der ersten Halbzeit tolles mitreisendes Spiel beider Teams. Abwehrverhalten der Schweizer, verbesserungsfähig. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft aber disziplinierter und clever agiert. Verdienter Sieg.
Yakins Auswechslungen taktisch klug. Nicht ganz nachvollziehen hingegen konnte ich Vlahovic' Auswechslung auf serbischer Seite.
In der ersten Halbzeit tolles mitreisendes Spiel beider Teams. Abwehrverhalten der Schweizer, verbesserungsfähig. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft aber disziplinierter und clever agiert. Verdienter Sieg.
Yakins Auswechslungen taktisch klug. Nicht ganz nachvollziehen hingegen konnte ich Vlahovic' Auswechslung auf serbischer Seite.
Von Serbien hätte ich mehr erwartet nach der starken Quali - war doch sehr bescheiden die drei Auftritte. Kamerun eine typische afrikanische Mannschaft, gegen die Schweiz mit wenig Lust, hätte auch Remis ausgehen können...
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Finde nicht daß die gegen die CH lustlos waren. War tw ziemlich ausgeglichenes Spiel. Duell auf Augenhöhe.maxswiss hat geschrieben: 03.12.2022, 00:39 Von Serbien hätte ich mehr erwartet nach der starken Quali - war doch sehr bescheiden die drei Auftritte. Kamerun eine typische afrikanische Mannschaft, gegen die Schweiz mit wenig Lust, hätte auch Remis ausgehen können...
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Die schnelle Reaktion nach den zwei Gegentoren innert kurzer Zeit war schon sehr stark. Zeugt von einer sehr guten mentalen Verfassung der Mannschaft. Die Serben dagegen - für mich erwartet - zu wenig diszipliniert, um nur schon diesen Vorsprung verwalten zu können.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn das wirklich stimmt, was der serbische Trainer nach dem 2:2 gesagt haben soll ("Ich f.... eure albanischen Mütter"), dann ist das ganz starker Tobak und der "Eiergriff" von Granit dagegen Nasenwasser.
Ich glaube, es gibt keine Nation, die so nationalistisch ist, wie die Serben. Immer gleich beleidigt, immer gleich auf 100.
...und Unschuldslämmer sind sie ja wahrlich nicht...
Ich glaube, es gibt keine Nation, die so nationalistisch ist, wie die Serben. Immer gleich beleidigt, immer gleich auf 100.
...und Unschuldslämmer sind sie ja wahrlich nicht...
-
- Erfahrener Benutzer
...und an Alle (das können keine FCB-Fans sein), die sich daran aufgeilen und lustig machen können, wenn Xherdan bei seinem Verein auf der Bank sitzt:
"Findet ihr es nicht auch schöner, wenn er auf dem Platz steht und solche wunderbaren Momente liefert??"
"Findet ihr es nicht auch schöner, wenn er auf dem Platz steht und solche wunderbaren Momente liefert??"
Hat Kuz schon wie versprochen gratuliert? 
Und rein den Eiergriff von Xhaka betrachtet…da kann die Fifa (leider) nicht anders, als ihn zu sperren oder? Beim Jubel mit dem Jashari-Trikot…denk nicht, dass das ne Strafe gibt (Doppeladler hatte ja auch keine Konsequenz)

Und rein den Eiergriff von Xhaka betrachtet…da kann die Fifa (leider) nicht anders, als ihn zu sperren oder? Beim Jubel mit dem Jashari-Trikot…denk nicht, dass das ne Strafe gibt (Doppeladler hatte ja auch keine Konsequenz)