so geil

Es war immer vorgesehen, dass Valentin Stocker zuerst eine seriöse Ausbildung absolviert. Und sich erst dann überhaupt entscheidet, ob das die richtige Aufgabe für ihn ist.EffCeeBee hat geschrieben: 28.11.2022, 10:17 Ganz ehrlich. Auf mich wirkt die Causa Stocker so, als habe man sich da auf ein Wording geeinigt, damit man Fragen nach einer allfälligen Finanziellen Einigung bzgl seines ausstehenden Spielersalärs aus dem Weg gehen kann.
EffCeeBee hat geschrieben: 28.11.2022, 10:17 Ganz ehrlich. Auf mich wirkt die Causa Stocker so, als habe man sich da auf ein Wording geeinigt, damit man Fragen nach einer allfälligen Finanziellen Einigung bzgl seines ausstehenden Spielersalärs aus dem Weg gehen kann.
Dr Heiko isch 47.Goldust hat geschrieben: 28.11.2022, 10:39 ich bin halt schon ganz froh, haben wir auf dieser position jetzt einen 50+ menschen
Baslerbueb hat geschrieben: 28.11.2022, 10:53 Willkommen zurück Heiko
Aber was genau macht es aus das er der richtige ist für diesen Job und alles so euphorisch sind?
tiimnoah hat geschrieben: 28.11.2022, 10:43 Ich glaube schon das Er die nachfolgenden Aufgaben kann: Heiko Vogel wird als Sportdirektor insbesondere die 1. Mannschaft bei ihrer täglichen Arbeit begleiten, dem Cheftrainer, dessen Staff und dem Team unterstützend zur Seite stehen und diesen gesamten Bereich verantworten. Er wird das Bindeglied an der Spitze der sportlichen Leitung zum Verwaltungsrat sein, vor allem auch zum Präsidenten David Degen, der in seiner Funktion diverse andere Aufgaben – auch abseits des Sports – für den Club wahrnimmt.
So wie ich das hier lese, wird die Funktion eine etwas andere sein als Zbinden und Streller (Transfers etc.) damals hatten.
Die Euphorie kommt von der Besetzung des Sportchef.zeni hat geschrieben: 28.11.2022, 11:54 Verstehe jetzt nicht genau, woher diese Euphorie kommt. Wirkt für mich eher wie das hier von anderen ab und zu angemahnten "Job for the boys" - meines Wissens hat Heiko in dieser Funktion noch keinerlei Erfahrung vorzuweisen.
Rein menschlich freut es mich natürlich, dass er zurück kommt und ich hoffe, seine Arbeit hat einen positiven Einfluss. Viel Erfolg!
BloodMagic hat geschrieben: 28.11.2022, 13:58 War nicht der Tenor, dass Heiko konstant nicht am Training teilgenommen hat weil er zu Hause in Bayern war? Jetzt will er plötzlich die Mannschaft in der täglichen Arbeit begleiten?
Willkommen zurück - ich mag Heiko sehr.