Transfergerüchte Saison 22/23
Re: Transfergerüchte Saison 22/23
Wenn schon, dann mit eingehender med. Check und einer quasi Garantie, dass er 1. sofort einsetzbar ist und 2. hoffentlich auch sofort spielt, weil er durch Trainingseindrücke auffällt. Nicht erst nach einem Jahr nahe bei der Mannschaft. Essiam, Barnieh.
Ehrlich, das muss schon mal hinhauen. Gründlicher beobachten DD.
Ehrlich, das muss schon mal hinhauen. Gründlicher beobachten DD.
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Leowind Pilz hat geschrieben: 15.09.2022, 20:52Hab mir das Gleiche gedacht. Und siehe da, er hat sich hier nur 15 Minuten nach Cabrakadabras letzter Aktivität registiert. ^^Stuggsel hat geschrieben: 15.09.2022, 18:54El Pibe hat geschrieben: 15.09.2022, 18:15
Waaaas? Das gibts doch nicht.
60 Mio? 15 Mio Angebot?
Das ist etwa wie bei Jozic. Real wollte ihn unbedingt, blätterten wahrscheinlich ähnliche Summe hin.
Dort versauerte er, bis er heimgeholt wurde.
Das wurde nichts. Inzwischen kickt er für die Viola von Florenz, da steht er Cabral vor der Nase,
besser gesagt, auch dieser Club wechselt Ansichten wie Unterwäsche. Aber eben wie schon oben erwähnt im Zusammenhang mit anderem Ufer, wer dazu neigt, ausschweifgerisch zu leben und ein Problem mit Homosexualität ,LGBTQ was weiss ich was und Bisexuell, und mit diesen Ausdrücken spielt, findet sich bei der Fiorentina in einigermassen guter Gesellschaft.
Bei Palermo ist was anderes. US Palermo spielt in wunderschönen rosa Jerseys, und kein Mensch kommt auf den Gedanken, sie als schwul zu bezeichnen. Aber eben Viola Merda!
Cabrakadabra, bist du es wirklich?
Man beachte auch die identische Signatur

Sollen noch mehr unbekannte holen, die sich am ersten Tag verletzen und dann 6 Monate ausfallen. Bis jetzt hat noch keiner seiner Afrika-Transfer irgendetwas gerissen (meist nur die Bänder).Sven4057 hat geschrieben: 21.11.2022, 11:11 https://twitter.com/joelhaenggi/status/ ... uj_OY4p1DQ
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
tiimnoah hat geschrieben: 22.11.2022, 14:05Sollen noch mehr unbekannte holen, die sich am ersten Tag verletzen und dann 6 Monate ausfallen. Bis jetzt hat noch keiner seiner Afrika-Transfer irgendetwas gerissen (meist nur die Bänder).Sven4057 hat geschrieben: 21.11.2022, 11:11 https://twitter.com/joelhaenggi/status/ ... uj_OY4p1DQ
Naja, Adjetey spielt soviel ich weiss regelmässig mit der U21... Und bei ihm wurde auch klar kommuniziert, dass er zuerst in der Promotion League zum Einsatz kommen würde. Essiam hat sich verletzt, ja.
Dann haben wir noch Djiga, er ist anscheinend mittlerweile Stammspieler bei Nîmes Olympique und setzt sich dort als jüngster IV gegen die Konkurrenz durchYazid hat geschrieben: 22.11.2022, 14:12Naja, Adjetey spielt soviel ich weiss regelmässig mit der U21... Und bei ihm wurde auch klar kommuniziert, dass er zuerst in der Promotion League zum Einsatz kommen würde. Essiam hat sich verletzt, ja.tiimnoah hat geschrieben: 22.11.2022, 14:05Sollen noch mehr unbekannte holen, die sich am ersten Tag verletzen und dann 6 Monate ausfallen. Bis jetzt hat noch keiner seiner Afrika-Transfer irgendetwas gerissen (meist nur die Bänder).Sven4057 hat geschrieben: 21.11.2022, 11:11 https://twitter.com/joelhaenggi/status/ ... uj_OY4p1DQ

vielleicht wäre degen ja doch besser als spielerberater aufgeohben. eigentlich sollte ja das kader verkleinert werden. für einen verein wie der fcb wären viele jungen spieler interessant. man kann nicht alle verpflichten. die hauptaufgabe wäre eine mannschaft zu formen.
in diesem fall sprechen wir von einem offensivspieler, davon gibt es in der ersten mannschaft wohl mehr als genug.
in diesem fall sprechen wir von einem offensivspieler, davon gibt es in der ersten mannschaft wohl mehr als genug.
-
- Erfahrener Benutzer
Man könnte sich ja auch mal überlegen, wenn man all die Weiterentwicklungen diverser Spieler (Djiga, Strahinovic, Sehe bei GC, Szalai im Nationalteam etc.) sieht, dass DD einen vorwiegend guten Job, und die paar Heinis an der Seitenlinie eben nicht. Gut jetzt kommt natürlich der, dass DD den AF auch eingestellt habe...aber das kann er ja wieder korrigieren 

Gempenstollen hat geschrieben: 22.11.2022, 16:56 Man könnte sich ja auch mal überlegen, wenn man all die Weiterentwicklungen diverser Spieler (Djiga, Strahinovic, Sehe bei GC, Szalai im Nationalteam etc.) sieht, dass DD einen vorwiegend guten Job, und die paar Heinis an der Seitenlinie eben nicht. Gut jetzt kommt natürlich der, dass DD den AF auch eingestellt habe...aber das kann er ja wieder korrigieren
Hat was. Aber die individuelle Entwicklung ist eben massgeblich auch vom jeweiligen Teamgefüge abhängig. Und genau da wird DD sehr wohl wissen, dass man hier diverse Böcke erlegt hat, wofür die "paar Heinis" in der Teppichetage sehr wohl was dafür können...
Dan Ndoye
Ndoye hat anscheinend interesse in der Premier League geweckt.
#Basel forward Dan Ndoye has 25m release clause and has attracted interest from three Premier League clubs ahead of the January transfer window. The 22yr old made Swiss squad last int break before World Cup but just missed out on final 26
https://twitter.com/mcgrathmike/status/ ... M8IO7Z7Igg
#Basel forward Dan Ndoye has 25m release clause and has attracted interest from three Premier League clubs ahead of the January transfer window. The 22yr old made Swiss squad last int break before World Cup but just missed out on final 26
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Eine Ausstiegsklausel von 25Mio?_droide hat geschrieben: 15.12.2022, 16:02 Dan Ndoye

25 mio Klausel. klar doch
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
Drey Erstligiste vo England wänd schiins dr Dän, er häb e Usstiegsklausle vo fünfezwanzig millione nd könnt bereits im Winter wechsle.
Wienachte isch das joor e Wuche früener.
Wienachte isch das joor e Wuche früener.
_droide hat geschrieben: 15.12.2022, 16:02 Dan Ndoye
Man muss die beiden Fakten schon noch unterscheiden .1. Ausstiegsklausel von 25 Mio, 2. Interesse von PL-Klubs. Das heisst jedoch nicht, dass die Englischen Klubs Interesse daran haben die AK zu ziehen, sondern womöglich (und wohl auch deutlich wahrscheinlicher ^^) sich einen Transfer zu einem niederigeren Betrag vorstellen könnten.
Natürlich täusche ich mich liebend gerne, 25 Mio für Dan wäre wirklich verfrühte Weihnachten

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
25 Mio. für e Doi? Ich weiss, dass in Ängland viel möglich isch bezüglich Ablösesumme, aber sin Marktwärt liegt glaub bi 4 Mio.
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
Würde mich nachwievor wunder nehmen, was die Ablösesummen an Nizza für Ndoye und Pelmars überwiesen wurden, gerüchteweise 2 und 1.5?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Man muss auch das ganze Packet jeweils betrachten. Wie hoch wird der abgebende Verein bei einem Weiterverkauf beteiligt usw...ExilBaslerZH hat geschrieben: 15.12.2022, 20:41 Würde mich nachwievor wunder nehmen, was die Ablösesummen an Nizza für Ndoye und Pelmars überwiesen wurden, gerüchteweise 2 und 1.5?
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
wäre wohl der verrückteste transfer ever, aber ja, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
Baz oder Bz het gschribe das mir schiins 4 Mio für dPalme nach Nizza gschickt hend....cha ich mir aber bim best wille nid vorstelle, er het jo vorem wechsel zu uns nid würklich es standing ka wo e ablösi vo 4 Mio. grechtfertigt hätt.ExilBaslerZH hat geschrieben: 15.12.2022, 20:41 Würde mich nachwievor wunder nehmen, was die Ablösesummen an Nizza für Ndoye und Pelmars überwiesen wurden, gerüchteweise 2 und 1.5?
-
- Erfahrener Benutzer
Abzüglich Leihgebühr isch das denn au nüm 4 mio.Felipe hat geschrieben: 15.12.2022, 20:53Baz oder Bz het gschribe das mir schiins 4 Mio für dPalme nach Nizza gschickt hend....cha ich mir aber bim best wille nid vorstelle, er het jo vorem wechsel zu uns nid würklich es standing ka wo e ablösi vo 4 Mio. grechtfertigt hätt.ExilBaslerZH hat geschrieben: 15.12.2022, 20:41 Würde mich nachwievor wunder nehmen, was die Ablösesummen an Nizza für Ndoye und Pelmars überwiesen wurden, gerüchteweise 2 und 1.5?
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
Lietschcity hat geschrieben: 19.12.2022, 14:15 Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
S Problem debi, sie mieste ihn uns sozusage abkaufe, do mir e Kaufoption hän.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Nicht, wenn wir die Kaufoption nicht ziehen wollen.D-Balkon hat geschrieben: 19.12.2022, 14:33Lietschcity hat geschrieben: 19.12.2022, 14:15 Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
S Problem debi, sie mieste ihn uns sozusage abkaufe, do mir e Kaufoption hän.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Lietschcity hat geschrieben: 19.12.2022, 14:15 Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
Der Verlust von Diouf würde mich definitiv mehr schmerzen als ein Abgang von Ndoye.
Diouf, Ndoje und Pelmard weg....und nix neues kommt, dann wirds lustig. Ambitionen hoch, leistungsvermögen?Quo hat geschrieben: 19.12.2022, 15:59Lietschcity hat geschrieben: 19.12.2022, 14:15 Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
Der Verlust von Diouf würde mich definitiv mehr schmerzen als ein Abgang von Ndoye.
Wenn man die Kaufoption bei einem unserer Leihspieler unbedingt ziehen muss, dann bei Diouf.
Ich dachte eigentlich, man sei sich hier einig, das Ndoye nix könnte? Und Pelmard ist ja jetzt nur noch IV Nr. 3.harry99 hat geschrieben: 19.12.2022, 17:20Diouf, Ndoje und Pelmard weg....und nix neues kommt, dann wirds lustig. Ambitionen hoch, leistungsvermögen?Quo hat geschrieben: 19.12.2022, 15:59Lietschcity hat geschrieben: 19.12.2022, 14:15 Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
harry99 hat geschrieben: 19.12.2022, 17:20Diouf, Ndoje und Pelmard weg....und nix neues kommt, dann wirds lustig. Ambitionen hoch, leistungsvermögen?Quo hat geschrieben: 19.12.2022, 15:59Lietschcity hat geschrieben: 19.12.2022, 14:15 Laut französischen Medien würde Rennes Diouf gerne schon im Winter von seiner Leihe zurückrufen und versucht sich mit dem FCB zu einigen.
Der Kader ist jetzt definitiv viel zu gross. Degen hat gesagt, dass der Kader verleinert wird. Dabei muss man schon bedenken, dass man nicht unbedingt die Spieler halten kann die man halten will und die Spieler abgeben wird die man nicht mehr will.
Ausserdem kann man bei den bisherigen Gerüchten (vor allem bei Ndoye) sehr skeptisch sein. Mit 25 Mio kauft man bereits Spieler die Weltklasse sein können oder international ein ganz anderer Kaliber haben als einer wie Ndoye. Kvaratskhelia hat 10 Mio gekostet. Anguissa ca 15 Mio.
Der einzige wirkliche Verlust wäre Diouf. Wenn Rennes da eine Option hat ihn zurückzuholen, wird er den fcb ziemlich sicher verlassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 19.12.2022, 17:42 Wenn man die Kaufoption bei einem unserer Leihspieler unbedingt ziehen muss, dann bei Diouf.
Definitiv. Pelmard wird wohl im Zusammenhang mit der Causa Adams gelöst. Entweder sollte Pelmard bleiben oder Adams einen fixen Vertrag erhalten oder wir bekommen Playstation zu sehen.
Lucas Giuven, NLB.
il_mister hat geschrieben: 19.12.2022, 17:58
Der Kader ist jetzt definitiv viel zu gross. Degen hat gesagt, dass der Kader verleinert wird. Dabei muss man schon bedenken, dass man nicht unbedingt die Spieler halten kann die man halten will und die Spieler abgeben wird die man nicht mehr will.
Ausserdem kann man bei den bisherigen Gerüchten (vor allem bei Ndoye) sehr skeptisch sein. Mit 25 Mio kauft man bereits Spieler die Weltklasse sein können oder international ein ganz anderer Kaliber haben als einer wie Ndoye. Kvaratskhelia hat 10 Mio gekostet. Anguissa ca 15 Mio.
Der einzige wirkliche Verlust wäre Diouf. Wenn Rennes da eine Option hat ihn zurückzuholen, wird er den fcb ziemlich sicher verlassen.
Haben sie nicht. Die einzige Frage ist, ob man sich mit Diouf schon über die Konditionen geeinigt hat, sollte die KO gezogen werden. Ist dies der Fall sollten wir abgesichert sein.