Ich weiss nicht wieviel User sich insgeheim Lazio gewünscht haben. Zumindest einer (Football) ganz ausgesprochen, mit mir
waren wir zwei.
Das Geschwätz von mac hbarer vs. attraktivem aber unnahbarem Los scheint mir müssig zu sein,
da zurzeit der FCB sein eigentlicher Gegner ist.
Ich hätte jedenfalls nichts gegen Irriducibili gehabt, und relativiere sogleich meine
Schreibweise. Ich hätte nichts gegen Lazio mit aus der Risikoanalyse resultierendem Zugangsbesachränkung für einschlägiges Fussvolk/Plebs in anderen Sektoren gehabt. Nichts generell gegen die Anwesenheit der I*******ili, denn die kommen sowieso
(für etwas anderes als) den Match. Wäre interessant geworden und schon Tage zuvor Dauerthema in der Stadt. Jetzt ists halt
Trabzonspor. Ob die faschistoide Züge tragen in der Fankurve, weiss ich nicht!

Da kann man heutzutage nicht mehr so sicher sein.
In Italien sind eh jede zweite Fankurve unterwandert und auch mit Stillschweigen akzeptiert, leider auch bei der AS Roma, allerdings nichts so zahlreich.
Ganz schlimm neben Lazio ist Hellas Verona.
Trabzonspor? Wiedersehen. Uns zieht halt ans schwarze Meer und Anrheiner-Staaten. Das Omen oder der Fluch von Tbilisi letztes Jahr, die mögliche Finalteilnahme(Road to Tirana, Moment Tirana=Tbilisi?, ja ich glaub schon, von DD ins Leben gerufen, fing ja schon in Tirana an. Dann Karabach, Jerewan, Trabzon. Es wäre mal Zeit für einen Kurswechsel.
Braga, Lissabon,Sevilla und Final dann in Gibraltar!