Hass thread!

Der Rest...
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von EffCeeBee »

Eigentlich sollte man diesen Armleuchten ja nicht zu viel Beachtung schenken, aber:

https://www.watson.ch/schweiz/kunst/892 ... e-personen

Irgendetwas von "White Brutality" schwafeln (was natürlich alles kein Problem war, als es darum ging Asyl zu beantragen, IV zu kassieren und Fördergelder von diesem Verbrecherstaat einzusammeln) und dann noch meinen, man könne der Theaterleitung noch diktieren, wo's lang geht.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

EffCeeBee hat geschrieben:Eigentlich sollte man diesen Armleuchten ja nicht zu viel Beachtung schenken, aber:

Irgendetwas von "White Brutality" schwafeln (was natürlich alles kein Problem war, als es darum ging Asyl zu beantragen, IV zu kassieren und Fördergelder von diesem Verbrecherstaat einzusammeln) und dann noch meinen, man könne der Theaterleitung noch diktieren, wo's lang geht.
Sollen sich doch eine neue Location suchen. Genug erfolgreich scheinen sie ja zu sein, so dass sie auf weisses Publikum verzichten können.
Aber solche Einzelfälle darf man nicht überbewerten. Für die Presse wieder ein gefundenes Fressen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SubComandante hat geschrieben: 02.11.2022, 20:06 Es geht noch tiefer. Ich weiss nicht, der wievielte Account das von dem ist. Die anderen wurden jeweils nach einer Zeit gesperrt. Ah ja, SVP Kantonsrat.

https://twitter.com/_claudio_schmid/with_replies
Und schon wieder gesperrt. War scheinbar der 8. Account von Claudio Schmid, der gesperrt wurde.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 03.11.2022, 14:59
EffCeeBee hat geschrieben: Eigentlich sollte man diesen Armleuchten ja nicht zu viel Beachtung schenken, aber:

Sollen sich doch eine neue Location suchen. Genug erfolgreich scheinen sie ja zu sein, so dass sie auf weisses Publikum verzichten können.
Aber solche Einzelfälle darf man nicht überbewerten. Für die Presse wieder ein gefundenes Fressen.
Die Wiedergeburt der Apartheid.

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grandmasterflex »

https://www.tagesanzeiger.ch/anonyme-dr ... 6474724616

Mal schauen, ob sich jemensch der SP- und/oder Juso-Führung zu einer Entschuldigung durchdringen kann. (Für Pro Sportchef und all die anderen Pimmels die mit irgendwelchem whataboutism kommen oder den Kontext nicht sehen, es geht um Likes von gewählten SP- und Juso-exponnent:innen, daher wird eine Entschuldigung gefortdert)

ich tippe auf Nein ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

grandmasterflex hat geschrieben: 07.11.2022, 16:09 https://www.tagesanzeiger.ch/anonyme-dr ... 6474724616

Mal schauen, ob sich jemensch der SP- und/oder Juso-Führung zu einer Entschuldigung durchdringen kann. (Für Pro Sportchef und all die anderen Pimmels die mit irgendwelchem whataboutism kommen oder den Kontext nicht sehen, es geht um Likes von gewählten SP- und Juso-exponnent:innen, daher wird eine Entschuldigung gefortdert)

ich tippe auf Nein ;)
Oh wow. Er hat "Pimmels" gesagt.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Hass däm Hueresohn, wo ä Labrador useme Auto klaut und ihn denn im Rhy ertränkt. In so Momänt kömme mini humanistische Grundprinzip ins Wanke. :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Feanor hat geschrieben: 08.11.2022, 17:47 Hass däm Hueresohn, wo ä Labrador useme Auto klaut und ihn denn im Rhy ertränkt. In so Momänt kömme mini humanistische Grundprinzip ins Wanke. :mad:
Was für eine erbärmliche Kreatur. Hoffentlich wird sie erwischt und muss die leider viel zu milden juristischen Sanktionen ertragen und hoffentlich auch die Abscheu seines Umfeldes.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Elon Musk. Ein pathologischer Fall / Psychopath, der immer und überall über Leichen geht. Ein armer Irrer, der es sich einfach leisten kann, Fehler zu begehen, die andere ihre Existenz kosten. Keinen Schuss Pulver wert. Ein erstklassiges Arschloch. 
Ich war btw. einer der ersten Sportfreunde in Europa, die sich ein Tesla Model S gekauft (im Internet konfiguriert und ohne Probefahrt für damals 130k bestellt) hatten. Meine Wahrnehmung zu dieser Zeit war: Visionär. Heute: Pissionär. Und hoffentlich bald: Pensionär.
Ein Typ, der wirklich komplett für den Arsch ist. Und ein Symbol für das Versagen des westlichen neoliberalen Kapitalismus im 21. Jahrhundert. Von Herzen: Fuck you, Elton Musky. Sowas wie dich dürfte es gar nicht geben.

Aktueller Anlass für das Bashing: Keiner. Bin nicht auf der Zwitscher Payroll. Und habe mit TSLA gutes Geld gemacht. Soweit alles grün. Aber ich habe den Wixer über Jahre getracked und muss nun sagen: First Class Asshole. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Telefonspoofing. Vom Ausland aus wird deine eigene Nummer verwendet, um in der Schweiz Werbeanrufe zu tätigen.

Man merkt es, wenn Leute plötzlich anrufen und meinten, man hätte ihnen versucht anzurufen. Wieviele Anrufe durchkamen weiss man nicht.

Ist sogar als Dienst im Ausland kaufbar. Das einzige, was der Telefonprovider machen kann ist eine Sperrung von Anrufen aus dem Ausland. Dann kann man dort nimmer phonieren, aber die Nummer wird nicht missbraucht. Aber erklär das erstmal einer Hotline.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben: 08.11.2022, 00:40
grandmasterflex hat geschrieben: 07.11.2022, 16:09 https://www.tagesanzeiger.ch/anonyme-dr ... 6474724616

ich tippe auf Nein ;)

Bwahahahaha, der grosse Master scheint mir irgendwie aber auch dumm wie Brot und fällt ohne zu hinterfragen auf die dümmsten Leute rein:
https://www.republik.ch/2022/11/11/juer ... ich-selbst

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die türkische Staatsanwaltschaft, bzw Erdogan, will seinen Widersacher Imamoglu 4 Jahre in den Knast schicken. Imamoglu wird der künftige Premier der Türkei werden, da kann sich Erdolf winden und tricksen wie er will.

https://www.spiegel.de/ausland/ekrem-im ... 2e803edd27

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Wer kennt sie nicht, diese typischen Fahrrad Pendler. Täglich fahren sie ihre 100km auf der Strecke Bern-Zürich. Verzerren vor und nach der Fahrt jeweils ein grosses Stück Rindfleisch um ihren erhöhten Kalorienbedarf zu decken. Nicht zu vergessen das flüssig gemixte Stück Rindfleisch im Bidon als Zwischenverpflegung.

https://www.handelszeitung.ch/politik/k ... -ov-545475

"Sparsame Autos brauchen auf 100 Kilometer 5 Liter Benzin und verursachen so 12 Kilogramm CO2-Emissionen, also 120 Gramm pro Fahrzeugkilometer – und bei einer Besetzung mit 4 Personen 30 Gramm pro Personenkilometer. Velofahrende verbrauchen auf 100 Kilometer bei normaler Fahrt rund 2500 Kilokalorien (kcal). Den Energie- und Muskelverbrauch müssen sie durch zusätzliche Nahrungsaufnahme ausgleichen. So bräuchten sie für die 2500 kcal etwa 1 Kilo Rindfleisch. Das verursacht in der Produktion 13,3 Kilogramm CO2.
Fleisch essende Velofahrerinnen und Velofahrer verursachen also pro Personenkilometer 133 Gramm CO2 – das Vierfache des gut besetzten Autos. Wenn sie die Fahrenergie aus Milch gewinnen, verursachen sie pro Personenkilometer 35 Gramm CO2, also immer noch fast 20 Prozent mehr als das Auto."

Nein, das ist keine Satire. Sondern ein Text von Reiner Eichenberger, Professor für Finanz- und Wirtschaftspolitik an der Universität Freiburg.

Reiner Reinfall würde ich mal behaupten.

grandmasterflex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grandmasterflex »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 11.11.2022, 11:02
SubComandante hat geschrieben: 08.11.2022, 00:40

ich tippe auf Nein ;)

Bwahahahaha, der grosse Master scheint mir irgendwie aber auch dumm wie Brot und fällt ohne zu hinterfragen auf die dümmsten Leute rein:
https://www.republik.ch/2022/11/11/juer ... ich-selbst

Ueeeeeee schon gedacht die Whataboutism-Antwort sei ausgeblieben ☺️ aber taaaadaaa, hier ist Sie ja. Und dann noch schön im Fascho-Modus indem man das gegenüber beleidigt und andere Personen als mitunter die dümmsten zu bezeichnen. Smart du Hobby-Fascho 😘😁

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.11.2022, 14:54 Wer kennt sie nicht, diese typischen Fahrrad Pendler. Täglich fahren sie ihre 100km auf der Strecke Bern-Zürich. Verzerren vor und nach der Fahrt jeweils ein grosses Stück Rindfleisch um ihren erhöhten Kalorienbedarf zu decken. Nicht zu vergessen das flüssig gemixte Stück Rindfleisch im Bidon als Zwischenverpflegung.

"Sparsame Autos brauchen auf 100 Kilometer 5 Liter Benzin und verursachen so 12 Kilogramm CO2-Emissionen, also 120 Gramm pro Fahrzeugkilometer – und bei einer Besetzung mit 4 Personen 30 Gramm pro Personenkilometer. Velofahrende verbrauchen auf 100 Kilometer bei normaler Fahrt rund 2500 Kilokalorien (kcal). Den Energie- und Muskelverbrauch müssen sie durch zusätzliche Nahrungsaufnahme ausgleichen. So bräuchten sie für die 2500 kcal etwa 1 Kilo Rindfleisch. Das verursacht in der Produktion 13,3 Kilogramm CO2.
Fleisch essende Velofahrerinnen und Velofahrer verursachen also pro Personenkilometer 133 Gramm CO2 – das Vierfache des gut besetzten Autos. Wenn sie die Fahrenergie aus Milch gewinnen, verursachen sie pro Personenkilometer 35 Gramm CO2, also immer noch fast 20 Prozent mehr als das Auto."

Nein, das ist keine Satire. Sondern ein Text von Reiner Eichenberger, Professor für Finanz- und Wirtschaftspolitik an der Universität Freiburg.

Zahlen lügen nicht.
Kann man den Energiebedarf auch ohne Tierische Lebensmittel in kurzer Zeit aufnehmen?

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 15.11.2022, 15:54
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.11.2022, 14:54 Wer kennt sie nicht, diese typischen Fahrrad Pendler. Täglich fahren sie ihre 100km auf der Strecke Bern-Zürich. Verzerren vor und nach der Fahrt jeweils ein grosses Stück Rindfleisch um ihren erhöhten Kalorienbedarf zu decken. Nicht zu vergessen das flüssig gemixte Stück Rindfleisch im Bidon als Zwischenverpflegung.

Zahlen lügen nicht.
Kann man den Energiebedarf auch ohne Tierische Lebensmittel in kurzer Zeit aufnehmen?

Nein, deshalb besteht die Zwischenverpflegung an Radrennen, beim Triathlon etc. auch aus Speck, Käse, Eiern und einem grossen dicken Steak.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Faniella Diwani hat geschrieben: 15.11.2022, 16:06
BaslerBasilisk hat geschrieben: 15.11.2022, 15:54  

Nein, deshalb besteht die Zwischenverpflegung an Radrennen, beim Triathlon etc. auch aus Speck, Käse, Eiern und einem grossen dicken Steak.
Ich muss wohl mehr Fahrradsport betreiben. Geil....
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Dass sich da die Zeitung nicht schämt das abzudrucken….😂🤣😂

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 15.11.2022, 16:06 Nein, deshalb besteht die Zwischenverpflegung an Radrennen, beim Triathlon etc. auch aus Speck, Käse, Eiern und einem grossen dicken Steak.
Wer kennt das nicht. Hat man die Passhöhe erreicht erstmal ein Fondue machen.

Ich hätte als Quelle eigentlich Postillon erwartet.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Und noch mehr Unwohlsein in Bern. Weil eine Solothurner Poliizistin in einer Berner Band spielte, wurden erst zwei Konzerte abgesagt (natürlich auch in der Brasserie Lorraine) und dann suchte sich die Band eine neue Schlagzeugerin.
https://www.bazonline.ch/linksautonome- ... 6670370152

Einziger Grund dafür: "Eine Band, in der eine Polizistin spielt, hat auf unseren Partys nichts zu suchen!"
:mad:

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Fulehung

Und wenn dann eines dieser Kids so richtig Probleme hat, sind’s die Eltern, die via Anwälte und Medien auf die Polizei einschlagen, weil die solcherlei Taten nicht verhindern. Das Zwei-Ellen-Prinzip in seiner schönsten Ausprägung: Linksbürgerlich.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

footbâle hat geschrieben:Elon Musk. Ein pathologischer Fall / Psychopath, der immer und überall über Leichen geht. Ein armer Irrer, der es sich einfach leisten kann, Fehler zu begehen, die andere ihre Existenz kosten. Keinen Schuss Pulver wert. Ein erstklassiges Arschloch. 
Ich war btw. einer der ersten Sportfreunde in Europa, die sich ein Tesla Model S gekauft (im Internet konfiguriert und ohne Probefahrt für damals 130k bestellt) hatten. Meine Wahrnehmung zu dieser Zeit war: Visionär. Heute: Pissionär. Und hoffentlich bald: Pensionär.
Ein Typ, der wirklich komplett für den Arsch ist. Und ein Symbol für das Versagen des westlichen neoliberalen Kapitalismus im 21. Jahrhundert. Von Herzen: Fuck you, Elton Musky. Sowas wie dich dürfte es gar nicht geben.

Aktueller Anlass für das Bashing: Keiner. Bin nicht auf der Zwitscher Payroll. Und habe mit TSLA gutes Geld gemacht. Soweit alles grün. Aber ich habe den Wixer über Jahre getracked und muss nun sagen: First Class Asshole. 

Ja, kann man so stehen lassen. Man kann Musk auch mit Trump ersetzen (auf diesen Text bezogen Bild), wobei dieser auch noch dämlich ist.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 16.11.2022, 12:25
footbâle hat geschrieben:Elon Musk. Ein pathologischer Fall / Psychopath, der immer und überall über Leichen geht. Ein armer Irrer, der es sich einfach leisten kann, Fehler zu begehen, die andere ihre Existenz kosten. Keinen Schuss Pulver wert. Ein erstklassiges Arschloch. 

Ja, kann man so stehen lassen. Man kann Musk auch mit Trump ersetzen (auf diesen Text bezogen Bild), wobei dieser auch noch dämlich ist.

Arschlöcher sind beide. Und mit Widerspruch haben beide Mühe.
https://www.golem.de/news/twitter-app-m ... 69751.html

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

"Free Speech!"
Aber nur wenns kein Widerspruch ist....

https://www.derstandard.at/story/200014 ... itisierten

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 16.11.2022, 12:48 "Free Speech!"
Aber nur wenns kein Widerspruch ist....

https://www.derstandard.at/story/200014 ... itisierten

War ja zu erwarten. Ist bei den meisten Konservativen so. "Free Speech" und "Meinungsfreiheit" schreien die nur, damit sie ihre eigene Meinung und meist dummen, braunen Brunz loswerden oder hetzen wollen. Selbstverständlich geht es ihnen nicht darum andere Meinungen wirklich zuzulassen, wenn sie an der Macht sind.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Fulehung hat geschrieben: 16.11.2022, 11:59 Und noch mehr Unwohlsein in Bern. Weil eine Solothurner Poliizistin in einer Berner Band spielte, wurden erst zwei Konzerte abgesagt (natürlich auch in der Brasserie Lorraine) und dann suchte sich die Band eine neue Schlagzeugerin.
https://www.bazonline.ch/linksautonome- ... 6670370152

Einziger Grund dafür: "Eine Band, in der eine Polizistin spielt, hat auf unseren Partys nichts zu suchen!"
:mad:

Der Beitrag zu ihr auf der einschlägigen Plattform ist auch Psychose pur. Dort wird dazu aufgerufen, sie (und generell alle Polizisten) von allen Veranstaltungen im linksalternativen Millieu auszuschliessen (als Gast und als Musikerin) und dass sich die Bands und alternative Veranstaltungsorte von ihr distanzieren müssen. Als einzigen Grund habe ich ihre Arbeit bei der Polizei gefunden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schade, Linke Polizistinnen oder Polizisten (wird sie wohl sein?) bilden leider die Ausnahme und sind eine Bereicherung für die Gesellschaft und letztendlich. für unsere Demokratie.
Wenn sie sich in ihrer Freizeit nicht als Polizistin aufführt, spricht absolut nicht dagegegen. Ich kenne aber die Geschichte nicht wirklich. Nur aus der NZZ:

https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch ... ld.1712122

Diversity? Darunter verstehe ich auch Linke PolizistenInnen.

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

Es fehlt nicht an Ideologie, es fehlt schlicht und ergreifend an Hirn; zum Glück treffen sich diese Idioten an überschaubaren Orten die auch rein äusserlich schon von weitem erkennbar sind

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Feanor hat geschrieben: 08.11.2022, 17:47 Hass däm Hueresohn, wo ä Labrador useme Auto klaut und ihn denn im Rhy ertränkt. In so Momänt kömme mini humanistische Grundprinzip ins Wanke. :mad:

Anschienend hän sie Ihn. Uff Blick.ch

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Gempenstollen hat geschrieben: 16.11.2022, 22:10 Es fehlt nicht an Ideologie, es fehlt schlicht und ergreifend an Hirn; zum Glück treffen sich diese Idioten an überschaubaren Orten die auch rein äusserlich schon von weitem erkennbar sind

Stimmt. Was ich aber mühsam finde, ist die Verkürzung der Medien, dass dies ein Reitschule-Problem sein. Fakt ist, dass diese anonymen Unwohlsein-Linken sich eben gerade daran gestört haben, dass die Polizistin regelmässig in der Reitschule an Partys war. Dort hat man sie immer reingelassen. Wo sie nicht dabei sein durfte bzw. mit ihrer Band wieder ausgeladen wurde, war an einem Konzert im Lorraine-Quartier. Irgendwo dort muss es eine ganz krasse militante Gruppierung geben.

Antworten