Quelle: Kicker.deAls die Kollegen nach verrichteter Arbeit gegen Prilep auf dem Rasen der AOL Arena ausliefen, ging es für Emile Mpenza ein Stockwerk weiter nach oben. Keine schweißtreibende Einheit, aber auch keine angenehme. Sportchef Dietmar Beiersdorfer bat den Belgier in seinem Büro zum Gespräch.
Grund: Ein Angebot von Olympiakos Piräus und die öffentliche Aussage des Stürmers ("Ein interessanter Verein, ich höre mir alles an") zu dem Thema.
"Er sollte sich lieber besser integrieren und nicht nur von hier bis zur Wand denken", hatte Beiersdorfer schon am Freitag gewettert. Heute wird der Ex-Schalker 27 Jahre - beschenkt er sich selbst mit einem noch lukraktiveren Vertrag in Griechenland? "Ich fühle mich wohl in Hamburg und will hier weiter Fußball spielen", sagte er nach seiner Ankunft aus dem Urlaub.
Geht Christian Gimenez diesen Sommer?
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
- Erfahrener Benutzer
Parma wird demnächst genug Millionen aus dem Gilardino-Verkauf erhalten. Da werden sie hoffentlich nach anderen Kalibern Ausschau halten...
Und das genügt uns vollkommen.fczwick hat geschrieben:gimenez hat eine miserable schusstechnik aus meiner sicht....seine einzige stärke ist sein torriecher sonst hat er nicht sehr viel drauff
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Er hat keine miserable Schusstechnik, höchstens eine miserable "Dribblingstechnik".fczwick hat geschrieben:gimenz hat eine miserable schusstechnik aus meiner sicht....seine einzige stärke ist sein torriecher sonst hat er nicht sehr viel drauff
Aber für die Gurkenliig reichts allemal.
Obs im Ausland auch reichen würde?
ZANNI RAUS
Parma wird demnächst genug Millionen aus dem Gilardino-Verkauf erhalten. Da werden sie hoffentlich nach anderen Kalibern Ausschau halten...
Und das genügt uns vollkommen.fczwick hat geschrieben:gimenez hat eine miserable schusstechnik aus meiner sicht....seine einzige stärke ist sein torriecher sonst hat er nicht sehr viel drauff
Abgesehen von Murat kenne ich keinen einzigen Gurkenligaspieler, welcher den Ball aus ca. 30 Metern auch nur annähernd in die Nähe des Torgehäuses schiessen kann...fczwick hat geschrieben:gimenz hat eine miserable schusstechnik aus meiner sicht....seine einzige stärke ist sein torriecher sonst hat er nicht sehr viel drauff
Der Name Gurkenliga muss ja von irgendwo herkommen

[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wie wärs mit Schuldenabbau???Balisto hat geschrieben:Parma wird demnächst genug Millionen aus dem Gilardino-Verkauf erhalten. Da werden sie hoffentlich nach anderen Kalibern Ausschau halten...
Und das genügt uns vollkommen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
hakan, cabanarsch, MED, #10 aka #7 ....Edberg hat geschrieben:Abgesehen von Murat kenne ich keinen einzigen Gurkenligaspieler, welcher den Ball aus ca. 30 Metern auch nur annähernd in die Nähe des Torgehäuses schiessen kann...
Der Name Gurkenliga muss ja von irgendwo herkommen![]()
halt dich mal zurück mit solchen feststellungen ..
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Er versucht es ja auch nicht (mehr) aus 30 Metern,sondern aus 60 Metern.Edberg hat geschrieben:Abgesehen von Murat kenne ich keinen einzigen Gurkenligaspieler, welcher den Ball aus ca. 30 Metern auch nur annähernd in die Nähe des Torgehäuses schiessen kann...
Der Name Gurkenliga muss ja von irgendwo herkommen![]()

Preedzise Deffinidzjon im Boeedn FORUM:Edberg hat geschrieben:Der Name Gurkenliga muss ja von irgendwo herkommen![]()
http://forum.myphorum.de/read.php?f=542 ... 68&t=91068
jetzt mach mal halb lang... vieleicht bist du an einen höheren standart gewöhnt, als der der gimenez hat, aber es ist nicht nöglich 26 tore zu erziehlen mit einer miserablen schusstechnik. natürlich ist gimenez kein freistossexperte jedoch hat er genug mal bewiesen das er einen guten schuss hat.Basta!fczwick hat geschrieben:gimenz hat eine miserable schusstechnik aus meiner sicht....seine einzige stärke ist sein torriecher sonst hat er nicht sehr viel drauff