12. Runde | FC Basel - FC Zürich | Do. 20.10.2022 | 20:30 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Re: 12. Runde | FC Basel - FC Zürich | Do. 20.10.2022 | 20:30 Uhr
Dass die MK die Spieler weggeschickt hat, spricht Bände.
-
- Erfahrener Benutzer
das isch ebbe genau falsch, mir sin dazumals erfolgriich gsi well mir gueti trainer ka hän wo s team hän könne ihstelle (und au e usgwooges und guets kader), aber sage denn wär jede meister worde stimmt eifach nid.Stuggsel hat geschrieben: 20.10.2022, 23:47 Also mir tut es ja im Herzen weh den Alex so erfolglos momentan zu sehen.
Hätte er diesen Verein zur Serienmeister Zeit übernommen, hätte er bestimmt auch ein Titel mitgenommen.
Aber grade bin ich völlig ratlos.
Wer hilft? Was hilft? Wie viel hilft?
Ist der Torsten wieder mal frei? Brauchen doch einen an der Seitenlinie mit einem aktuellen Spielernamen.
Oh man, das war so peinlich heute. Nichtmal Interviews wollte ich sehen heute. Abpfiff und aus.
Gibt es ein zwei Stinkstiefel im Team die alle runter ziehen. Das ist doch einfach schon komisch was abgeht. Kann mir nicht vorstellen dass das trainiert wird, was auf dem Platz zu sehen ist.
Einfachster Fussball funktioniert nicht.
Mentaltrainer, Psychologe? Jetzt muss ein Griff in die Trickkiste her.
Hätte echt gerne einen erfolgreichen Fc Basel mit Alex Frei an der Seitenlinie.
Aber ich mache mir Sorgen…wie viel Zeit soll und darf er haben. Ich weiß es nicht.
Wenn es immerhin schöner Fussball wäre und die Punkte fehlen würden wie zu Beginn.
Würde einfacher zu verkraften sein, für mich zumindest.
footbâle hat geschrieben: 18.10.2022, 10:30Es gibt für uns keine 'einfachen Spiele'. Im Moment schon gar nicht.Yazid hat geschrieben: 18.10.2022, 08:45 Mir wird es bei der (aufgrund der letzten FCB-Darbietungen) leider nicht ganz abwegigen Vorstellung vom ersten FCZ-Saisonsieg bei uns im Joggeli schlecht... Das wäre selbst für mich nun definitiv too much, Umbruch und junge Spieler hin oder her.
Die Ladehemmungen im Angriff (Servette, Lugano, Bratislava Hinspiel) müssen überwunden werden. Halbzeitführung à tout prix, sonst wird das wieder ein Geknorze.
Sorry für das Selbstzitat. Leiste ich mir einmal pro Jahr. Aber es ist leider so. Wir sind in keinem Spiel gegen keinen Gegner klarer Favorit. Wir sind eine der schwächsten Mannschaften der Liga. Wir sind auch gegen Winterthur kein klarer Favorit. Die ganzen Vernichtungsvoten und Prognosen von Kantersiegen gegen den heutigen Gegner zeugen lediglich davon, dass die Schreiberlinge selten Fussball schauen und wenn, dann nicht verstehen, was sie sehen.
Wer die "Entwicklung" der Mannschaft in jüngster Zeit verfolgt hat, kann wegen des Ergebnisses nicht überrascht sein. Das wurde so mehrfach angekündigt. Heute wurde einfach die Steigerung von 'schlecht' zu 'miserabel' realisiert. Unwürdig, erbärmlich, lächerlich, katastrophal,.. kann beliebig ergänzt werden. Wir sind bei Lichte betrachtet ein Trümmerhaufen. Von ganz oben bis ganz unten.
Aber: Wir können in der ECL noch Gruppensieger werden, den Schweizer Cup gewinnen, in der Meisterschaft noch Zweiter werden. Klingt vielleicht zynisch, ist aber nicht so gemeint. Wir brauchen jetzt halt einfach, wie öfter in den letzten Jahren, eine Reaktion auf eine ausgebliebene Reaktion auf eine ebenfalls nicht erfolgte Reaktion auf einen Misserfolg.
-
- Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
Habe mir gerade die PK reingezogen. Unglaublich.
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 21.10.2022, 00:01footbâle hat geschrieben: 18.10.2022, 10:30Es gibt für uns keine 'einfachen Spiele'. Im Moment schon gar nicht.Yazid hat geschrieben: 18.10.2022, 08:45 Mir wird es bei der (aufgrund der letzten FCB-Darbietungen) leider nicht ganz abwegigen Vorstellung vom ersten FCZ-Saisonsieg bei uns im Joggeli schlecht... Das wäre selbst für mich nun definitiv too much, Umbruch und junge Spieler hin oder her.
Die Ladehemmungen im Angriff (Servette, Lugano, Bratislava Hinspiel) müssen überwunden werden. Halbzeitführung à tout prix, sonst wird das wieder ein Geknorze.
Sorry für das Selbstzitat. Leiste ich mir einmal pro Jahr. Aber es ist leider so. Wir sind in keinem Spiel gegen keinen Gegner klarer Favorit. Wir sind eine der schwächsten Mannschaften der Liga. Wir sind auch gegen Winterthur kein klarer Favorit. Die ganzen Vernichtungsvoten und Prognosen von Kantersiegen gegen den heutigen Gegner zeugen lediglich davon, dass die Schreiberlinge selten Fussball schauen und wenn, dann nicht verstehen, was sie sehen.
Wer die "Entwicklung" der Mannschaft in jüngster Zeit verfolgt hat, kann wegen des Ergebnisses nicht überrascht sein. Das wurde so mehrfach angekündigt. Heute wurde einfach die Steigerung von 'schlecht' zu 'miserabel' realisiert. Unwürdig, erbärmlich, lächerlich, katastrophal,.. kann beliebig ergänzt werden. Wir sind bei Lichte betrachtet ein Trümmerhaufen. Von ganz oben bis ganz unten.
Aber: Wir können in der ECL noch Gruppensieger werden, den Schweizer Cup gewinnen, in der Meisterschaft noch Zweiter werden. Klingt vielleicht zynisch, ist aber nicht so gemeint. Wir brauchen jetzt halt einfach, wie öfter in den letzten Jahren, eine Reaktion auf eine ausgebliebene Reaktion auf eine ebenfalls nicht erfolgte Reaktion auf einen Misserfolg.
mit däm kader mues meh möglich sii sorry das sin alles guet usbildeti fuessballer wo sötte talent ha und zum teil scho A-Nati ufgebot hän
mir sin sicher nid eins vo de schlechtiste team vo dere liga wenn me so luegt was bi de andere so über e platz creept
-
- Erfahrener Benutzer
sone ussag seit au scho alles find ichAlpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
-
- Erfahrener Benutzer
ich will mol die ganzi mannschaft samt trainer bim erni in dr sendig seh hahaha
-
- Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 21.10.2022, 00:08sone ussag seit au scho alles find ichAlpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
Das einzige, was heute Abend gut war, war die MK und die Parade von Hitz.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
----
Zuletzt geändert von SubComandante am 21.10.2022, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:12
Das einzige, was heute Abend gut war, war die MK und die Parade von Hitz.
Hitz und Nuhu...und die Kurve....der rest wird von Spiel zu Spiel schlechter. Dachte es wird ein Team gebildet. Der bradley hatte zu Beginn auch parr gute Ansätze und der eingewechselte Lataief oder wie er heisst.
Zuletzt geändert von harry99 am 21.10.2022, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
footbâle hat geschrieben: 21.10.2022, 00:01footbâle hat geschrieben: 18.10.2022, 10:30Es gibt für uns keine 'einfachen Spiele'. Im Moment schon gar nicht.Yazid hat geschrieben: 18.10.2022, 08:45 Mir wird es bei der (aufgrund der letzten FCB-Darbietungen) leider nicht ganz abwegigen Vorstellung vom ersten FCZ-Saisonsieg bei uns im Joggeli schlecht... Das wäre selbst für mich nun definitiv too much, Umbruch und junge Spieler hin oder her.
+1
Und dann mal schauen, wie viel von dieser boulevardesk herangeschriebener "Ungeduld" Degens da ist. Mein letzter Stand vom Sommer ist, dass er erst ab 2024 mit Erfolgen rechnet(e).
ja willst sie loben:-)lattemacchiato hat geschrieben: 20.10.2022, 23:51 Dass die MK die Spieler weggeschickt hat, spricht Bände.
Eigentlich gibt es drei Möglichkeiten:SubComandante hat geschrieben: 21.10.2022, 00:13
Ich rate mal: das Trainerteam hat schon die richtigen Sachen gesagt. Aber die Mannschaft konnte es nicht umsetzen. Nochmals nicht gut.
A) Der Trainer ist nicht verantwortlich für die Leistungen der Mannschaft. Für mich OK. Dann braucht man aber keinen Trainer.
B) Der Trainer ist hauptverantwortlich für die Leistungen. Dann müsste Axel gefeuert werden. Schon morgen.
C) Der Trainer ist teilverantwortlich. Dann wird es kompliziert.
Ich tippe mal auf C)
Ltaief hatte in 10 Minuten Heute mehr Szenen als Ndoje vorher.bcffcb hat geschrieben: 20.10.2022, 23:05 Unglaublich.
Man hat in der Nachspielzeit gesehen, dass mit Wille Chancen kreiert werden können. Warum hat man das nicht auch in den 90 Minuten zuvor gesehen?
Warum wechselt Frei Ltaief ein, ist er des Wahnsinns?
Diesen jungen Spielern fehlt Selbstvertrauen, die sind ja bei jedem Pass nervös! Werden die denn nur angeschrien oder woher kommt das?
Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
adashelbygains hat geschrieben: 21.10.2022, 00:08sone ussag seit au scho alles find ichAlpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
Ich teile euren Frust. Aber sich über die PK oder Interviews ärgern ist absoluter Nonsense.
1. Ist der Match eh noch nicht wirklich verarbeitet.
2. kann sowieso nicht direkte Kritik geäussert werden, das macht man dann intern.
3. glaubt wirklich irgendwer, dass AF zufrieden war mit nur irgendwas von der heutigen Leistung?
Ich sehe nicht den fehlenden Erfolg als Problem welches Dave eventuell den Geduldsfaden reissen lässt sondern die Formkurve. Bei Saisonbeginn hat man starke Ansätze gesehen aber zu wenig Konsistenz und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aber der Unterhaltungswert war gegeben.
Davon ist nicht mehr viel über. In den letzten Spielen mehr ein verunsicherter oder überforderter Hühnerhaufen welchem die essenziellsten fusballerischen Skills abhanden gekommen sind (pässe in den Rücken eines Spielers bei Vorwärtsbewegung stellt man eigentlich Junioren ab).
Wenn Freis Position in Gefahr ist, dann nicht weil wir immer noch nicht jedes Spiel gewinnen, sondern weil es im Gegensatz zu Früher einfach fast durchwegs schlechte Leistungen waren und die Punktverluste nicht unglücklich sondern absolut verdient sind.
Auch die persönlichen Leistungskurven vieler Spieler haben starke Abwärtstendenzen (Millar, Pelmard, jetzt auch Burger). Kann auch einfach eine sehr unglückliche Häufung sein, aber die waren allesamt schon mal deutlich besser.
Davon ist nicht mehr viel über. In den letzten Spielen mehr ein verunsicherter oder überforderter Hühnerhaufen welchem die essenziellsten fusballerischen Skills abhanden gekommen sind (pässe in den Rücken eines Spielers bei Vorwärtsbewegung stellt man eigentlich Junioren ab).
Wenn Freis Position in Gefahr ist, dann nicht weil wir immer noch nicht jedes Spiel gewinnen, sondern weil es im Gegensatz zu Früher einfach fast durchwegs schlechte Leistungen waren und die Punktverluste nicht unglücklich sondern absolut verdient sind.
Auch die persönlichen Leistungskurven vieler Spieler haben starke Abwärtstendenzen (Millar, Pelmard, jetzt auch Burger). Kann auch einfach eine sehr unglückliche Häufung sein, aber die waren allesamt schon mal deutlich besser.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Klarer Aufwärtstrend.adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:27#wemovebcffcb hat geschrieben: 20.10.2022, 23:26 Wir sind lange auf Rang 8 versauert, kämpften uns auf Rang 7 und nach einigen langen Runden stehen wir heute endlich auf Rang 6. Was für eine Entwicklung! Mit unheimlich viel Glück und Dusel klettern wir bereits am Sonntag weiter nach oben.
- in diesem Sinne, gute Nacht!
1 Punkt gegen den dank Trainerwechsel euphorisierten Meister.
Taktikfuchs Frei hat den amtierenden Meister an den Rand einer Niederlage gebracht.
Dreifachwechsel werden zur Norm und zeugen nicht etwa von Ratlosigkeit oder Mängel bei der Startaustellung, sondern sind Zeichen eines „ausgeklügelten“ Spielplans mit optimaler Leistungsdosierung und taktischer Variabilität.
Spieler wie Ndoye schrauben ihre wichtigsten KPIs wie „Anzahl Spielminuten“ unter Frei in ungeahnte Höhen und andere Spieler wie Pelmard blühen in neuer Position förmlich auf.
Es chunt guet!
Hätten wir anständige Flügelspieler die Flanken können, wie es ein Steffen mal war und eine gewisse Presänz mit unseren grossen Stürmer, so würde man evtl. auch mal Tore schiessen. Der Rest ist eigentlich völlig in Ordnung.
-
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 21.10.2022, 00:24Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
Ich teile euren Frust. Aber sich über die PK oder Interviews ärgern ist absoluter Nonsense.
2. kann sowieso nicht direkte Kritik geäussert werden, das macht man dann intern.
3. glaubt wirklich irgendwer, dass AF zufrieden war mit nur irgendwas von der heutigen Leistung?
mi rege so ussage halt uf noch soneme uftritt ich hoff dr alex und d spieler regt die eigeni leistig uf
-
- Benutzer
Feanor hat geschrieben: 21.10.2022, 00:24Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
Man muss als Trainer an der PK nicht sagen, dass die Mannschaft scheisse ist. Aber wenn man in 90 Minuten keinen Siegeswillen gesehen hat, soll man nicht davon sprechen, dass der Siegeswille gut war.
3. Sicher nicht. Aber der Job ist nicht gemacht, nur weil man unzufrieden ist. Das wäre zu einfach. Ich habe einen enormen Respekt vor AF. Aber wenn nun Winterthur nicht nach starker Leistung geschlagen wird, sollte man getrennte Wege gehen.Feanor hat geschrieben: 21.10.2022, 00:24Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:05adashelbygains hat geschrieben: 20.10.2022, 23:38 "im willen zu gewinnen gut bis sehr gut" seit dr alex, ja moin hahaha
-
- Erfahrener Benutzer
und was het eig dr fink gross zeigt dass er jetzt immer spielt?
ich seh dr zeqiri scho no klar vor ihm
ich seh dr zeqiri scho no klar vor ihm
Meine Fresse, das ist echt ein übler Tiefschlag gewesen.
Die Rote scheint unseren Mannen gar nicht gut bekommen sein. Aber das ist keine Entschuldigung. Die Fragezeichen der letzten Spiele heute nochmals grösser:
Da passt zu vieles nicht zusammen. Und ich kann mir das nicht erklären. Dazu gehört auch die Causa Szalai. Wurde Frei noch drauf angesprochen vor dem Spiel, hat wie aus der Kanone geschossen geantwortet, war irgendwie komisch. Ist da was vorgefallen? Dass man eher auf Zequiri/Fink setzt, ist nachvollziehbar. Aber so ganz ausmustern? Einer wie Szalai wäre doch eine gute Plan-B-Lösung, wenn mal gar nichts klappt wie heute.
Die Rote scheint unseren Mannen gar nicht gut bekommen sein. Aber das ist keine Entschuldigung. Die Fragezeichen der letzten Spiele heute nochmals grösser:
- Offensivflügel: harmlos, lustlos (Ndoye), kein gutes Zusammenspiel mit den AV, kein gutes Stellungsspiel wenn der Ball auf der anderen Seite ist. Millar zum Teil mit guten Eckbällen und tatsächlich mal 1-2 Bälle in die Mitte. Aber keine Stürmer da, um zu verwerten.
- "Stürmer": harmlos. Zweikampfschwach. Keine guten Pässe. Keine Kopfbälle.
- MF: Xhaka mit dem Willen ja, aber sonst ist ihm auch nichts gelungen. Burger deutlich unter seinem Niveau. Frei konnte keine Akzente setzen, wurde mE aber auch zu spät eingewechselt. Diouf mit guten Ansätzen, aber auch nicht wirklich gut.
- Verteidigung: kaum was zu tun, Arbeit gegen den Ball gut. Aber mit dem Ball auch absolut nichts da. Hin- und hergeschiebe. Rückpässe zu Hitz, obschon man gar nicht unter Druck ist. Pelmard ultraschwach, wirkte bisweilen auch lustlos. Was soll das?
- Trainer/Taktik: Aufstellung fand ich grundsätzlich gut. Wechsel naja. Warum er Fink rausnimmt und Zeki auf diese Position stellt, wo er bislang selber kaum glänzte, erschliesst sich mir nicht. Pelmard müsste zur HZ raus. Frei auch früher rein. Ltaief fand ich komisch, hat aber immerhin 2-3mal etwas versucht. Seine "Flanken" dann sehr peinlich.
Da passt zu vieles nicht zusammen. Und ich kann mir das nicht erklären. Dazu gehört auch die Causa Szalai. Wurde Frei noch drauf angesprochen vor dem Spiel, hat wie aus der Kanone geschossen geantwortet, war irgendwie komisch. Ist da was vorgefallen? Dass man eher auf Zequiri/Fink setzt, ist nachvollziehbar. Aber so ganz ausmustern? Einer wie Szalai wäre doch eine gute Plan-B-Lösung, wenn mal gar nichts klappt wie heute.
-
- Benutzer
Was mich extrem aufgeregt hat: Unzählige Male war auf dem Flügel in Flankenposition, im Strafraum war allerdings nur ein Spieler von uns mit etwa 6 Zürchern. Da kannst du so viele Flanken reinschlagen wie du willst, für ein Tor müssten die Verteidiger schon einen gewaltigen Bock schiessen. Das Spiel ist dazu viel zu langsam. Warum versucht man mit einem Mann mehr nicht schnell die Seite zu wechseln? Macht den Gegner bei einem Mann mehr müde und gibt früher oder später Räume. Mit diesen Räumen kann anschliessend etwas kreiert werden. Und dann schiesst man auch die Tore.
footbâle hat geschrieben: 21.10.2022, 00:363. Sicher nicht. Aber der Job ist nicht gemacht, nur weil man unzufrieden ist. Das wäre zu einfach. Ich habe einen enormen Respekt vor AF. Aber wenn nun Winterthur nicht nach starker Leistung geschlagen wird, sollte man getrennte Wege gehen.Feanor hat geschrieben: 21.10.2022, 00:24
Einverstanden, aber das passiert nicht an der PK.
Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:40 Was mich extrem aufgeregt hat: Unzählige Male war auf dem Flügel in Flankenposition, im Strafraum war allerdings nur ein Spieler von uns mit etwa 6 Zürchern. Da kannst du so viele Flanken reinschlagen wie du willst, für ein Tor müssten die Verteidiger schon einen gewaltigen Bock schiessen. Das Spiel ist dazu viel zu langsam. Warum versucht man mit einem Mann mehr nicht schnell die Seite zu wechseln? Macht den Gegner bei einem Mann mehr müde und gibt früher oder später Räume. Mit diesen Räumen kann anschliessend etwas kreiert werden. Und dann schiesst man auch die Tore.
Exakt. Ein grosses Problem momentan. Die Flügel können nicht flanken. Und wenn mal eine kommt, haben wir zu wenig Präsenz. Weil eben der zweite Flügel nicht in die gefährliche Zone geht. Und das ist bei allen Flügeln so. Echt komisch. Verstehe ich nicht. Da macht man doch eine Zangenbewegung als Flügel. Kommt ja selten vom linken Flügel ein Ball an die rechte Aussenlinie.
-
- Erfahrener Benutzer
Alpenvogel hat geschrieben: 21.10.2022, 00:40 Was mich extrem aufgeregt hat: Unzählige Male war auf dem Flügel in Flankenposition, im Strafraum war allerdings nur ein Spieler von uns mit etwa 6 Zürchern. Da kannst du so viele Flanken reinschlagen wie du willst, für ein Tor müssten die Verteidiger schon einen gewaltigen Bock schiessen. Das Spiel ist dazu viel zu langsam. Warum versucht man mit einem Mann mehr nicht schnell die Seite zu wechseln? Macht den Gegner bei einem Mann mehr müde und gibt früher oder später Räume. Mit diesen Räumen kann anschliessend etwas kreiert werden. Und dann schiesst man auch die Tore.
flanke sin sowieso nid s beste mittel vor allem wenn si so wie bi uns immer mit null überzügig gschlage wärde, würde viel besser mol e gueti flachpasskombination zeige oder halt mol e dribbling (millar komplett abgeh was das ahgoht)
footbâle hat geschrieben: 21.10.2022, 00:36
3. Sicher nicht. Aber der Job ist nicht gemacht, nur weil man unzufrieden ist. Das wäre zu einfach. Ich habe einen enormen Respekt vor AF. Aber wenn nun Winterthur nicht nach starker Leistung geschlagen wird, sollte man getrennte Wege gehen.
Starke Leistung UND Sieg? Gibt's das?
Im Ernst: Bin gleicher Meinung wie du. Würde mich extrem freuen, wenn es mit Alex klappen würde. Aber die Entwicklung in den letzten Wochen ist schon ziemlich heftig und beängstigend...
Das Team im Allgemeinen, aber natürlich auch die Spieler. Mittlerweile versteckt sich selbst ein Burger, sagt eigentlich schon alles. Ndoye: Wann hat er seinen letzten Scorerpunkt verbucht? Millar: Kein Kommentar.
Dann noch was zu den Stürmern: Wieso Fink zur Pause raus musste, erschliesst sich mir nicht ganz. Was genau hätte er besser machen können? Hat ja kaum einen halbwegs brauchbaren Ball erhalten. Heute hätte uns auch ein Cabral wahrscheinlich nichts gebracht.
Ich kann gewisse Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen... Warum bleibt ein Ndoye, der offensichtlich neben den Schuhen war, so lange auf dem Platz? Pelmard ebenso. Millar 90 Minuten lang, im Ernst? Und einen Ltaief bringen, um den Unterschied zu machen, nachdem er jetzt eine halbe Ewigkeit nicht mehr als ein paar Minuten auf dem Platz war und sich auch vorher nie durchgesetzt hatte... Hat sich für die Einsatzzeit auch schön mit zwei (!) der schrecklichsten Flanken bedankt, die ich jemals im Joggeli oder allgemein auf einem Platz gesehen habe. Das Ganze macht in meinen Augen alles wenig bis gar keinen Sinn.
Die Spieler sind verunsichert und m.E. ist diese Verunsicherung unter anderem auch auf gewisse (zumindest für mich) unverständliche Personalentscheide zurückzuführen. Mal beginnt dieser Stürmer, mal ein anderer, Pelmard links, rechts, als Sechser, dann doch wieder in der IV, auf einmal mit dreier- bzw. Fünferkette, nach der Pause wieder mit 4 Verteidigern, drei- oder vierfache Wechsel etc. Ich weiss nicht...
Was genau hat er denn geantwortet?Feanor hat geschrieben: 21.10.2022, 00:39 [...]Dazu gehört auch die Causa Szalai. Wurde Frei noch drauf angesprochen vor dem Spiel, hat wie aus der Kanone geschossen geantwortet, war irgendwie komisch.[...]
Der Reporter hat gefragt: "Ihr seid zweimal torlos geblieben. Weshalb hat man entschieden, dass ein Adam Szalai in dieser Situation nicht helfen kann?" Antwort Cheftrainer FCB: "Well's eso isch". Eine total nichtssagende, unfassbar dämliche Arschloch-Antwort.
Was läuft mit ihm falsch? Bitte, Alex, du pokerst um deine Profi-Trainer Karriere. Das muss nicht sein.