Kingdom of HeavenKingdom of Heaven
Mi Meinig: Guete Film, DVD hol mr sicher no, zwar wieder e Film a la "Herr der Ringe", "Troy" usw, aber trotzdem guet
Sterne: 8/10

Kingdom of HeavenKingdom of Heaven
Mi Meinig: Guete Film, DVD hol mr sicher no, zwar wieder e Film a la "Herr der Ringe", "Troy" usw, aber trotzdem guet
Sterne: 8/10
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
I ha en mir geschtert au adoh... Hanen nid schlächt gfunde, nur das vo dir agsprochene Änd isch eifach irgendwie e bitz seeeehr plötzlich koh, sozuesage innerhalb vo 2 Minute e absoluti Gehrtwändi in de Handlig... Aber vom Gedanke här eigentlich nit schlächt und sicher besser als so idiotischi Änd wie in ID...magnolia hat geschrieben:war of the worlds: extrem schlechter schluss!
Jein... Mehrheitlich schwarz-weiss, aber doch mit falschen farben. Die Szenen wurden oft vor Green-screen gefilmt und danach hat man den Hintergrund gemalt. Filmtechnisch ist der Film extrem geil.Schreckmöpfli hat geschrieben:<....>
Sin City würde mich auch noch interessieren, stimmts dass der schwarzweiss gedreht wurde?
bin nicht wirklich freiwillig gegangen...Vasil Levski hat geschrieben:Sag ich doch...
das ist was für den LangzeitterminkalenderNathan hat geschrieben:Demnächst im Kino:
21.07.2005 Charlie and the Chocolate Factory Regie: Tim Burton. Mit: Johnny Depp, Freddie Highmore, David Kelly
11.08.2005 Fever Pitch Regie: Bobby & Peter Farrelly. Mit: Drew Barrymore, Jimmy Fallon, Miranda Black
17.11.2005 Harry Potter and the Goblet of Fire Regie: Mike Newell. Mit: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Robbie Coltrane, Michael Gamben
06.04.2006 Ice Age 2 Regie: Chris Wedge. Mit:
27.04.2006 Bambi 2 Regie: . Mit:
18.05.2006 The Da Vinci Code Regie: Ron Howard. Mit: Tom Hanks
10.08.2006 Pirates of the Caribbean 2: Dead Man's Chest Regie: Gore Verbinski. Mit: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
orson welles (tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifenCaptain Sky hat geschrieben:Allerdings ist das Buch von H.G. Wells und nicht von Orsen Wells. Von Orsen Wells stammt nur das legendäre Radio-Hörspiel...
guets buech, abr irgendwie find i dr schluss bitz komisch... so plötzlig isch fertig...Dave hat geschrieben:Hitchhikers guide to the galaxy
trotz e paa fehler e sehr e gueti umsetzig vom buech, emol luege öb teil 2-5 au no verfilmt werde (vo däm wird ich mir sicher DVD kaufe, isch jo klar vom adams ha ich alles (BBC-hörspiel etc))
A Lot Like LoveFCB-Staernli hat geschrieben:um was gohts in däm film?
Lustige Atmosphäre bei einem mega-mordsmässigen Geballer? Fragwürdig...Master hat geschrieben:Mr. & Mrs. Smith:
Absolut zu empfehlen, sehr humorvoll gestalteter Film mit guten Ideen und spannenden Szenen.
Das einzige, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre, ist das mega-mordsmässige Geballer am Ende des Film, aber auch da schafft es der Film durch Einschübe eine lustige Atmosphäre zu schaffen
8/10
hm, hani schinbar nid...roberto hat geschrieben:Für die mit Sinn für absurden Humor:
Hitchhikers guide to the galaxy
Pixars "schlechtester" Film...einmal gucken reicht. ziemlich unwitzig (ausser die Szenen mit dem Pelikan), zu kinderfreundlich, unsubversiv und kitschig für mich. Pixar kanns um längen besser wie sie mit The Incredibles und Monster Inc. bewiesen haben.|{i||er hat geschrieben:(...)
Nemo
(...)
Ich fand the Inceredibles eher schwach. Aus diesem Genre hätte man weit mehr machen können.Somnium hat geschrieben:Pixars "schlechtester" Film...einmal gucken reicht. ziemlich unwitzig (ausser die Szenen mit dem Pelikan), zu kinderfreundlich, unsubversiv und kitschig für mich. Pixar kanns um längen besser wie sie mit The Incredibles und Monster Inc. bewiesen haben.